"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M;amao Lidschxen

Petra, ich bin unschuldig! Ich habe nur festgestellt, wie ruhig es vor Mainwitchs Anwesenheit hier war.

Stimmt doch oder?

Der Faden war doch fast tot.

Mvama ILisuchen

**Nancy!**

Du bist jetzt ruhig okay? *Komm mir jetzt nicht wieder mit schönreden*

p_etcolr6x2

deshalb bin ich froh das hier wieder Leben ist.

M/amae Lixschen

Habe ich etwas anderes gesagt? Niemals nicht! *heftig mit dem Kopf schüttel*

M.a+inwxitch

Lischen

Hexchen, nein, mir fehlen diese Dinger nicht, aber ich kann mich daran ergötzen, wenn ich diese Probleme lese.

Jetzt zeigst Du auch noch Deine pervers sadistische Seite, das is aber gar nicht schön von Dir !!!

Zu der von mir angedrohten Watsche bringe ich den Einwand der Selbstverteidigung hervor. :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Erst drohen und dann wieder einschleimen ...... so einfach ist das net !!! Da musst Dir schon was besseres einfallen lassen. :)D hab ich selber !!!

M|ama) LiQsch[en

Frau Hexenrichterin,

ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Ich bin weder pervers, noch sadistisch, ABER bei solchen Beiträgen genieße ich es doppelt, dass ich mich selbst mit dem Scheiß nicht mehr plagen muss.

Solche Beiträge rufen schlechte Erinnerungen wach. Wie oft war es so, dass einem der dämliche rote Mist in die Quere kam?

Jetzt NIEIEIEIEIEIEIEEEEE MEHHHHHHHHR

bFer4nerixn

Ähhhh-sorry-juhuuuu----ich kurz mal zwischen euer Geschrei gehe...

aber der hier:

Habt ihr eigentlich etwas gegen mich?

war nicht von mir.. 8-) auch mal die Zunge rausstreck!!!

M,amar Liscxhen

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

b2ern{erin

An eurem GETUE an kommts wirklich wieder schneien.... :|N

Ig go itze go s'Znacht ässe und de am achti is turne und dir chöit so vieu blöd tue wie dr weit, ig läse de morn wider was für Schrott dass dr zämegschribe heit.

Tschüss ihr Schnattergänse.... @:)

psetscor6x2

@ bernerin

hä habe nichts verstanden, hallo ich bin Norddeutsch *:)

Mca3ma LJiscxhen

*erst mal das Schmalz aus den Ohren popel*

Bernerin, biste jetz ooch halskrank?

Guten Apetit und gutes Nächtle für Dich

M2ainwi7tch

Bernerin, falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest: wir sind hier in Deutschland !!! Also sprich anständig, wenn Du was zu sagen hast, ok? :|N :|N Unglaublich diese Schweizer !!! Was hastn schon wieder alles intus? Schnapspralinen oder Kaba mit Baileys? Oder etwa beides? dann wundert mich nix mehr !!! ]:D

Wünsch Dir auch einen guten :-q und a guads Nächtle zzz !!! Schlaf Dein Rausch gscheid aus, daß Du morgen nicht wieder diese Artikulierungsprobleme hast !!! ]:D

bcernexrin

Wie bei der Sendung mit der Maus: '' Das war berndeutsch ''.... :)z

Kurz ich habe mittlerweile gegessen und gehe um acht in den Turnverein und lese morgen wieder was für einen Schrott ihr zusammengeschrieben habt..

M4ama "Lisclhen

*hört, hört*

Turnverein nennt die Bernerin jetzt ihre Außer-Haus-Einsätze.

Erst nannte sich ihr Treiben "Feuerwehr", dann war es eine angebliche Sylvester-Party mit dem Coop-Wagen (natürlich nur, um den Müll der anderen direkt entsorgen zu können) und nun gehen wir "turnen".

Schon klar Bernerin und meine Oma war ein Bus.

M$ama; sLeischen

**Oh Nacyyyyyy, ick seh da!**

Hat Vatti da wieda vakabelt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH