"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Miama L$i.schxen


**n** hinterher schmeiße

b@ern:erixn


:°( ... :°( ... :°( ihr bösen alten Weiber ihr... :°( ... :°( ... ;-)

p@et"coxr62


Mensch bernerin die sind aber auch gemein zu Dir, wenn Du Hilfe brauchst ja bescheid, ich komme und bringe unsere Gesellen mit ]:D

MOa~ma. L4ischen


**Bernerin,**

:)_ :)_ @:) :)D :p>

M ainwixtch


Bernerin, warum schreibst denn nicht gleich anständig? Du kannst es doch!!! Danke für die Übersetzung !!!

Ist das Dein Ernst? Gehst Du jetzt mit vollem Magen (die Betonung liegt auf VOLL) zum sporteln? ":/ ...... Achso, ....... jetzt fällt mir grad was auf – Du hast nicht gesagt, daß Du turnst, sondern lediglich, daß Du in den Turnverein gehst. Ob, das nicht wieder ein Vorwand zum Weiter-:)- ist? Und uns läßt Du in dem Glauben, daß Du so sportlich bist!!!

Na dann Prost und eiinen schönen Abend noch !!!

Mzam a Lis&cheZn


**Petra,**

auch der Bernerin ist bewusst, dass wir hier alles hoffnungslose Fälle sind, also brauchst Du nicht bei ihr zu kratzen.

Wir sind doch alle ein bisschen bluna. Das sind die Spätfolgen der Narkose. - Na und?

M/amad Lischxen


Danke Mainwitch,

auch wenn Du nicht mehr mit mir redest, so hast Du doch diegleichen Gedanken wie ich.

M`ainxwitch


Bernerin, wir sind nicht bös nur ehrlich !!! ]:D

Hab vorhin den Beitrag von Lischen (18.12 Uhr) überlesen, aber siehst, die hat Dich auch schon erkannt !!!

Nimmst Dein Wagen mit oder gehst heut solo on tour?

NYancyT 6x7


Bin wieder verkabelt worden und habe schnell nachgelesen, man seid Ihr zickig heute, PMS ohne M oder wat is los?

Bernerin schon wieder voll %:| , Petra auch noch mit Blähungen unterwegs %-| und de Ballinerin schleimt sich bei der Hexe ein :)_ .

Also ich muss sagen, ein ganz sympathischer Haufen

sHellKi6x0


Hallo Mädels *:)

bin grad nach Hause gekommen und musste erstmal schauen, ob das Forum nun wieder funzt, nachdem es gestern Abend wieder kurz nicht ging.

bernerin, Petra – hab euch grad PN geschickt, damit ihr auch gucken könnt. ;-D

mainwitch, Elo – schön, dass es wieder geklappt hat mit der Anmeldung. :)z

Simmer also alle wieder hier. :)^ Jetzt muss ich aber erstmal was tun in meiner Bude, habe am WE nicht alles geschafft. Mal sehen, ob ich dann noch Zeit finde zum Nachlesen.

Bis später. @:)

M=ama Li;schxen


Danke Nancy,

nur mal so zur Kenntnis: Die Billinarin ist heute Abend nahe am Würfelhusten, aber nicht weil sie zu viel gesoffen hat.

Scheinbar habe ich zu viel Umcaloabo genommen.

Mir ist ganz wuschig im Magen. Oder ist es der grüne Eiter, den Hexchen hier verteilt hat?

**Ich schleime mich gar nicht ein! Das ist nur mein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn!**

MPama ,Lischxen


**Selli,**

was mich ernsthaft interessiert: "Hilft der Schnorchel nun auch gegen das Schnarchen oder sorgt er nur dafür, dass Du nicht aufhörst zu atmen?"

N0ancy| 6x7


@ ML

Is da nich auch Allohol drin? Da brauchste Dich über einen kleinen Lebensmittelauswurf auch nicht wundern :|N Könnt Ihr nicht offensichtlich saufen, warum muss das immer in "Medizin" und Pralinen versteckt sein? Ihr könnt dazu stehen, mache ich doch auch ]:D .

bgernexrin


danke selli... *:) PN zurück... :)^

bnern$erin


Für alle die es interessiert:

[[http://www.velumount.ch/de]]

hat also meinem Mann und auch mir, sehr geholfen, habe schon fast mein eigenes

Schlafzimmer eingerichtet gehabt.... >:( wegen dem geschnarche .....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH