"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MEa,ma wLisc&hexn


Echt jetzt? Ist da Alk drinne? Ich habe meine Schlecker-Brille mal wieder verkramt und kann die kleine Schrift auf der Flasche nicht lesen.

Aber das gebe ich doch den Kids auch!

Willst Du mir jetzt sagen, dass ich die Kids heimlich besoffen mache?

N4ancy z6x7


Ist doch nicht schlimm, frag mal Mainwitch, die hat sich letzens aufgeregt, dass ich dem Bengel Dunkelbier gebe ;-) . Die armen Bayern wissen aber nicht, das man im normalen Deutschland damit Malzbier meint ;-D .

Auf jeden Fall schlafen sie dann besser :=o zzz .

MZama Lis|chen


**@Bernerin,**

diese Spangen sagen mir etwas.

Ein Kumpel hat so ein Teil. Das hat sein Zahnarzt angepasst. Auslöser für die Verordnung waren aber ständig abgebrochene Zähne, weil er barbarisch mit den Zähnen im Schlaf geknirscht hat.

Nebenbei ist auch sein untertöniges Schnarchen abgestellt worden. Seine Frau schlägt ihn heute auch immer in der Nacht, weil sie auf ihrer Seite des Bettes keine Nachtlampe hat und ihn nun auch nicht mehr hört. **Kontrollschlagen** nennt man das. Sie fürchtet immer, dass er sie verlassen haben könnte. ;-)

M@ama Libschexn


**@Nancy,**

Malzbier kenne ich auch unter dem Begriff "Dunkles".

Aber das geht in Bayern ja auch mit der Bockwurscht weiter. Die sagen Rotwurst dazu, was hier eine Blutwurst mit Speckkrabben ist.

So ist bayrisch Kongo eben ein eigenständiges, merkwürdiges Völkchen.

p7etXcory62


PN ist zurück.

Man ich bin schon wieder Bettfällig, gehe rechtzeitig heute in meine Pub. Der liebe Paul werkelt noch an meinen Oldtimer rum, denn das kleine Teil soll bald zum lackieren und dann darf Paul nur noch zusammen bauen und dann geht es los mit der Probefahrt. Freu mich schon.

So noch mal was ernstes, ich habe vorhin mit einer sehr guten Freundin gesprochen, und wir sind dabei überein gekommen, das ich seit meiner OP so empfindlich geworden bin, vorher habe ich nie was großes gehabt, mal einen kleinen Schnupfen aber sonst nichts. Und nun habe ich eigentlich andauernd was, Kopf, Rücken oder wenn ich eine Erkältung habe dann immer heftig, kann das damit noch zusammenhängen.

M[a3inwi}tcxh


Petra, brauchst jetzt gar net mit Deinen Jungs drohen, vor Männern hab ich grundsätzlich keine Angst !!! Bin bis jetzt noch mit jedem fertig geworden.

.

Lischen, freut mich, wenn wir 2 mal einer Meinung sind !!!

Danke Mainwitch,

auch wenn Du nicht mehr mit mir redest, so hast Du doch diegleichen Gedanken wie ich.

.

Nancy, wo warst Du denn die ganze Zeit? Wir sind doch gar net zickig !!!

Find ich mal richtig klasse, daß wenigstens eine hier offen und ehrlich zur :)- -Sucht steht !!!

.

Selli hallo *:) Schön, daß Du Dich meldest, wenn auch nur kurz !!! Meldst Dich dann nochmal, bevor Du ganz untertauchst? Würd mich freuen !!! @:)

.

Also Bernerin, das wird ja immer noch lustiger mit Dir!!! Jetzt schnarchst Du auch noch !!!

.

Wo bin ich hier nur gelandet? Lauter verkrachte Existenzen !!! Bekennende und anonyme Alkoholiker, Schlägertussis, Fahrzeugdiebe, Medikamentenabhängige, Kinderprüglerinnen, Pseudosportlerinnen...... ich will das gar net alles aufzählen, sonst wird mir ganz schlecht. Seid Ihr Euch sicher, daß Ihr euch hier in den richtigen Faden befindet?

Ach was bin ich so froh, daß ich nur eine kleine. harmlose, schüchterne Hexe bin.

N1an~cy 6x7


Ja es ist echt traurig, dass die auch gar nicht richtig sprechen können, genau wie die Schweizer ]:D . Beispiel: der oachkoatzerlschwoaf, sie wollen damit nur sagen: Eichhörnchenschwanz, können sie aber leider nicht :°_

Ist schon bedauernswert, dass mainwitch immer Ihr Rechtschreiib- und Übersetzungsprogramm drüberlaufen lassen muss ;-D !

b)er\nerfin


** Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin nicht ich schnarche.... %-| ... %-|

mein Maaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn...... :-X

NMancyv 67


A

ch was bin ich so froh, daß ich nur eine kleine. harmlose, schüchterne Hexe bin.

Mainwitch

Entschuldigung, ich hatte die gespaltene Persönlichkeit bei den Bayern noch vergessen !

N'ancqy 67


Shit, ist mir jetzt vor Schreck das "A" verrutscht!

Bernerin regt Dich nicht auf, atme tiiiiiief durch oder... nimm noch 'nen Schluck aus der Pulle, dann wird's besser. Das Du immer so verleumdet wirst, tststs...

M9amSa Lisnchexn


Recht hast Du **Nancy**

Aber ob das so gut ist, das hier so öffentlich zu sagen? Ich meine, die Hexe weiß jetzt, dass wir sie eigentlich bemitleiden, weil sie mit so einer verkorksten Sprache sicher keine Freunde hat und dann kommen wir hier so schnell auf den Punkt. Sie muss sich jetzt wieder klein und hässlich fühlen, dabei kann sie doch gar nichts dafür.

Wir konnten und doch auch nicht aussuchen, wo wir geboren werden und welche Sprache wir lernen.

Dank Rechtschreibkorrektur kann man sogar bayrisch als deutsche Sprache verkaufen.

bder|neFrixn


Nancy du hast recht... :)^ eigentlich war ich so gut wie weg von der Flasche, aber ihr treibt mich unaufhörlich in den Untergang.... %:|

MWama/ Lischxen


@ Petra,

bei den Komplikationen, die es bei Dir wegen der Narkose gab, ist es schon möglich, dass Dein Immunsystem nur noch auf Krawall gebürstet ist.

Du gönnst Dir ja nie Ruhe, aber genau die würde Dir vielleicht helfen, dass Dein Immunsystem mal wieder auf "normal" schaltet.

MGainwxitch


Lischen

Malzbier kenne ich auch unter dem Begriff "Dunkles".

Aber das geht in Bayern ja auch mit der Bockwurscht weiter. Die sagen Rotwurst dazu, was hier eine Blutwurst mit Speckkrabben ist. So ist bayrisch Kongo eben ein eigenständiges, merkwürdiges Völkchen.

Fängst jetzt schon wieder an zu stänkern, wo wir uns doch gerade wieder einigermaßen vertragen hatten? Hast heut ein bißchen zuviel Spinat gegessen oder was? Gleich fällt doch noch der Watschnbaum um, ich sags Dir !!! ]:D

Dunkles Bier ist bei uns Dunkles und Malzbier ist bei uns Malzbier.

Bockwurscht ist bei uns Bockwurscht (sieht aus wie eine lange Wiener)

Blutwurscht ist bei uns auch Blutwurscht (die mit den Fettbatzen drin)

Ihr sagt zu Malzbier "Dunkles", zur Blutwurscht "Rotwurst" und zu Knödel "Klöße" !!! Wer ist denn hier merkwürdig? :-p

MNama LQisch(exn


**@Bernerin,**

wenn **wir** Schuld an Deinen permanenten Rückfällen sind, dann erklär uns bitte, wieso Du schon vor unserer Zeit im weltweit größten Heim für schwer Erziehbare (Schweiz) gewohnt hast. *aufhorch*

Bei uns ist Alkohol-Werbung nicht verboten, Tabak-Werbung auch nicht und unser Bundesrat (Bbbbbbbündner-Fleisch) tritt auch nicht besoffen in der Öffentlichkeit auf.

Gib und also nicht die Schuld! Solch ein Verhalten ist typisch für Suchtkranke! - Immer sind die anderen Schuld.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH