"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

brer]nerixn


So ihr Dööfis, ich geh jetzt meine Turntasche rasieren, und die Beine einpacken... %:|

ups, den letzten Schnaps hätte ich doch nicht mehr saufen sollen..... *:) .... :)_

MjamaZ Lischxen


**Mainwitch,**

ne Bockwurscht ist **keine** lange Wiener! Im Gegenteil, eine Bockwurscht ist eine kurze, dicke Wiener.

Und komm mir jetzt nicht "Berliner" umd die Ecke - das sind Pfannkuchen und Eierkuchen sind keine Pfannkuchen. *Arme in die Hüfte stemme*

sQeltli60


Also, wo bin ich hier nur wieder hingeraten? %:| |-o :-X

b-ernerxin


Keine Sorge selli, du passt hier perfekt hin... :)^

Mzainwiitxch


Nancy

Ist doch nicht schlimm, frag mal Mainwitch, die hat sich letzens aufgeregt, dass ich dem Bengel Dunkelbier gebe . Die armen Bayern wissen aber nicht, das man im normalen Deutschland damit Malzbier meint .

Was heißt hier im normalen Deutschland?? Ihr seid wohl alle nicht aufgeklärt worden. Das heißt: BAYERN, DAS BESSERE DEUTSCHLAND :)^ :)=

Das mit dem Malzbier hab ich ja dann kapiert und das ist ja ok für die Kids, aber es gibt auch Familien, da müssen die Kinder aus dem Gästeklo trinken, das find ich mal richtig krass !!! ]:D

sKelfli6x0


Mama Lischen

das mit den Puscheln stimmt ja, hast du mir von geschrieben – hast du nicht einen Teddy und ein Löwenköpfchen? Hatte auch noch kurz was davon gelesen, ehe alles weg war. Aber da ich nicht alles geschafft hatte, war ich nicht auf dem Laufenden, was deine "Tierklinik" betrifft.

Und vieles vergesse ich wirklich – ich schiebs auch immer auf die Narkose-Demenz, auch nach 2,5 Jahren noch. ]:D

Hier im Faden muss ich auch langsam aufpassen, dass ich nix durcheinander schmeiße.

Auf Arbeit geht mir momentan auch viel durch die Lappen – der Stress ist einfach zu groß. Dabei geht es mir als Perfektionistin, die möglichst keine Fehler machen will, gar nicht gut. Wenn ich mal welche gemacht habe, gebe ich das dann aber auch zu und entschuldige mich. Aber es ärgert >:( mich eben, dass das Pensum immer mehr wird und man gar nicht mehr die Möglichkeit hat, ordentlich zu arbeiten, nur weil sie sparen wollen und niemand Neues für eine ausgeschiedene Kollegin einstellen. >:(


Die Maske soll übrigens auch das Schnarchen verhindern – wobei das bei mir nicht im Vordergrund stand.

soellix60


Wer noch ein paar "auch" braucht, kann sie meinem obigen Beitrag entnehmen. ;-D

M ai}nwitcxh


Lischen

diese Spangen sagen mir etwas.

Ach ja soweit bist Du jetzt schon !!! Doch zu viel Alk in Deinen Tropfen drin? Hörst schon Stimmen? Was sagen denn diese Spangen? %:|

Eine kurze dicke Bockwurscht, was ist denn des? Des sind bei uns "Dicke"

Berliner heißen bei uns Krapfen und Pfannkuchen sind Pfannkuchen !!! Basta !!! Schluß Jetzt !!! Ihr Preissn habts ja koa Ahnung !! Es gehört nicht zu meinen Aufgaben Euch hier über die unterschiedlich Würscht aufzuklären.

.

Bernerin, warum schreibst Du dann, daß die Spange bei euch beiden hilft, wenn nur er schnarcht?

.

Nancy, Ich hab Dich auch lieb :-p ]:D

.

So das habt Ihr jetzt davon, die Juli war vorhin da und jetzt isse wieder weg, ohne was zu schreiben. Sie hat bestimmt Angst gekriegt, weil Ihr so gehässig und ausländerfeindlich mir gegenüber seid. Das ist ja wie im Mittelalter hier. Ich warte schon die ganze Zeit drauf, daß Ihr mir den Hexenprozess macht und mich dann verbrennt. Verbal foltern tut Ihr mich ja schon, mal sehn wie das noch endet.

Aber paßt ja auf !!! Ich sag nur grüne Warze !!! ]:D

J]ulix71


keine Angst mainwitch ich beschütze Dich :)_ :)z

im Ernst jetzt mal, hab eben versucht nachzulesen, aber es war mir ehrlich gesagt zu viel,deshalb hab ich mich davon geschlichen |-o

ich steig heut einfach mal ganz unbedarft von der Seite ein mal sehen ob ich durchsteige bei Euch ??? :=o

p8etcorF6x2


So ich muss mich leider abmelden, mein lieber Oldtimerbastler will wieder sein Tagebuch schreiben und dafür braucht Er mein Läppi. Den gebe ich Ihn auch gerne, denn ich verziehe mich in meine Pub und werde schön Krimi oder DSDS kucken. Freu mich schon auf morgen früh, ist bestimmt viel nachzulesen. Guts Nächtle.

Liebe Grüsse aus den halb hohen Norden

Petra

MOaSinfwitxch


Ja dann Petra, wünsch ich Dir eine erholsame gute Nacht, schlaf gut und träum was Schönes !!!

Gute Besserung für Deine Rüsselseuche, Ohrenpest und Birnendruck und vor allem bessere Dich !!! :)* :)* :)*

Myainhwitcxh


Juli, das ist aber lieb von Dir, daß Du mich beschützen willst !! :)_ Wie gehts Dir ???

MoainwBiqtcxh


Liebe Selli

wegen der Narkose-Demenz brauchst Dir nix denken, das habe ich auch – ich hatte es auch schon lang vor der GM-OP. Ich kann Dich da beruhigen, das wird nimmer besser, eher schlimmer !!! Bei mir isses extrem seit meiner letzten OP Ende 2009, seitdem plag ich mich damit rum, aber ich habs jetzt einfach akzeptiert, ändern kann ich eh Nix dran. %:|

Wie gehts Dir denn sonst so, abgesehen von dem Stress in der Arbeit?

JRulix71


physisch super, psychisch hab ich mal wieder so ne inner Unruhe seit 2 Tagen, aber ohne ersichtlichen Grund, deshalb hab ich es auch nicht geschafft mit Geduld hier durchzulesen :(v

Hab aber beschlossen es auf s Wetter zu schieben und zu ignorieren, Schluss damit, es gibt keinen Grund also reist dass Julichen sich jetzt mal schön zusammen :)z

Und wie gehts Dir? Genießt Du Deine neue Freiheit ]:D ;-D ?

J&u!li\71


ich weiß auch nicht wie lang ich noch schreiben kann, mein großer Süßer holt gerade den kleinen Süßen von der Arbeit und wenn er wieder da isthat er beantragt mal Ausnahmsweise an den Läppi zu dürfen %-| %-| was will Frauchen denn da machen :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH