"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NIancyx 67

@ Juli

Du musst unbedingt zurücklesen, die Dämlichkeiten hatten heute wieder Ergüsse der Spitzenklasse, kannste Dich nur noch wegwerfen ;-D ;-D ;-D .

Alles klar bei Dir? Was machen Deine Pflegefälle, die Schwiemu und der gespaltene Chef?

@ mainwitch

Hab Dich auch lieb :)_ :-x , was machste denn heute abend? Wenn Dein Rocker auf Abbeit ist, dann haste ja heute viiiiiiiel Zeit. Wie wird das denn nächste Woche, wenn Deine Arbeit ruft? Ist dann die süße Zeit vorbei oder kannst Du einigermaßen lange schlafen?

@ selli

Danke für die "auch", habe leider selber immer zuviel im Angebot! Warum sieht man das eigentlich erst immer, wenn es abgeschickt ist ??? Die machen die Fehler doch einfach vom Forum aus hier rein ??? . Lass Dich nicht ärgern und schnorchel schön zzz :=o

@ Petra

Guats Nächtle und verklicker dem Paul mal, dass er ein eigenes Läppi braucht ]:D !

s@elli6x0

*Kopf kratz* Tschuldigung, wenn ich mich einmische, aber wie kann Petra Ruhe geben, wenn sie besonders stark gast?

Mama Lischen

Ich hätt mich ja wieder sowas von be-eumeln können. ;-D Du findest aber auch jeden Dreckfühler. :-o Dabei kann Mainwitch doch gar nix dazu, dass sie immer die Weichstaben verbuchselt. :|N

Da könnt ich euch ja Geschichten erzählen ... vom Leichenzehrer oder von meinem Affen Nedolf mit seinem serfressenen Sack ... na lassen wir das lieber. :-X

Mainwitch wie du siehst – zu jeder Schandtat bereit – was mich nicht umhaut macht mich stark, jawoll! :)z :)z

Juli – ja, schiebs aufs Wetter – so blöd wie das momentan ist, kann man darauf alles schieben – passt immer und belastet uns nicht weiter. :)^

J)uli7x1

so mein Männe ist zurück und fordert sein recht auf den Läppi also bis morgen, ich versuch noch nachzulesen

sbel`li60

Ich verabschiede mich auch mal – bis übermorgen.

Morgen Abend gehe ich wieder zum :=o

Guts Nächtle zzz

N=an1cy r67

@ Juli

Hast Du das gleiche Modell wie Petra ]:D ? Also Läppi-technisch habe ich hier die Hosen an :)z , ach ne, den Vatti gib's ja auch noch ... ":/

Hey Selli, bist Du Glitmied bei Kentucky schreit ficken ??? Wirst Du manchmal auch bächtig möse? Oder bist Du immer lanz gieb?

Ok mach jetzt mal ein Päuschen und werde meinen Astralleib für ein paar Minuten aufs Käutschchen werfen.

Bis gleich

Mdaienwitfch

Wer andern in die Möse beißt ist böse meist !!! ]:D |-o

Mgama. Lisxchen

Sehr verpuptes Eklikum (deutsch = Sehr verehrtes Publikum)

ich will nur noch einmal klarstellen, dass **ich nicht ausländerfeindlich bin** !

Hier in diesem Faden haben doch fast alle einen Migrationshintergrund oder nicht?

Und Du Mainwitch bist natürlich aus bayrisch Kongo unser Ehrengast.

Übrigens: "Dass mir keiner die Anna nass macht" *gelle*

Soviel zu Deinem letzten Spruch von 20:56 Uhr

sze4ll4ix60

Woher kommts ihr denn auf einmal alle gekrochen ???

s}ellix60

Hey Selli, bist Du Glitmied bei Kentucky schreit ficken ???

Nee, gestatten: ich scheiße Holz (ach nee, ich meine natürlich: ich heiße Scholz)

Und mein Nachbar, der scheißt mit (ach nee, schon wieder verwechselt: der heißt Schmidt) ]:D

M9ain,witc>h

Selli, na hoffentlich pfeifst :=o Du nicht schon aus dem letzten Loch, sonst gibts wieder an Anschiss vom Chorleiter, wenn Du morgen Deine Arien trellerst n ]:D

Übertreibs nicht in der Arbeit, keiner wirds Dir wirklich danken !!! Und vergiß net:

NOBODY IS PERFECT !!! also isses kein Weltuntergang wenn mal ein Fehlerchen passiert.

Und grüß den Affen Nedolf !!!

Frohes schnorcheln und tauch net zu tief unter !!! :)*

.

Juli, das mit der Unruhe kann aber wirklich unter anderem vom Wetter kommen. Nimmst noch Johanniskraut? Das hattest Du doch mal geschrieben oder? Ich nehm seit 4 Wochen Laif900, hat mir meine Schepperle-Therapeutin empfohlen. Die sind echt super !!! Machen überhaupt nicht müde, aber ausgeglichener. Man legt sich ein dickeres Fell zu und ist dadurch nicht mehr so angreifbar. Und es ist pflanzlich.

Laß Dich net stressen und auch net ärgern, ok ?!!!

Mir gehts recht gut und meine Freiheit geniesse ich natürlich. Danke der Nachfrage @:)

MJainwxitch

Ja Selli, was is los, funktionert der Schnorchel net? Du wollts doch schon in der Urne liegen, oder nicht?

NFancsy x67

@ selli

Nee, gestatten: ich scheiße Holz (ach nee, ich meine natürlich: ich heiße Scholz)

Und mein Nachbar, der scheißt mit (ach nee, schon wieder verwechselt: der heißt Schmidt)

Ts, ts, ts...

Ich dachte, Du wolltest längst auf Tauchstation sein, jetzt kuckste klammheimlich ob wir noch tratschen.

Woher kommts ihr denn auf einmal alle gekrochen ???

Ist die bernerin auch wieder da ???

MDamaU ZLi!schen

**@Selli,**

stimmt. Es ist ein Löwenköpfchen und ein Teddy-Zwerg. Beide waren jetzt krank bzw. sind immernoch nicht richtig fit. Das Löwenköpfchen ist Puschel und die wäre mir vorigen Mittwoch beinahe unter den Händen weggestorben. Sie hatte massive Blähunen, was bei Kaninchen schnell tödlich ist. Frag mich nicht woher die kamen. Ich vermute, dass sie einen Haarballen hatte (extreme Verhärtung am Magenausgang tastbar), welcher die frische Nahrung im Magen angestaut hatte und diese dann angefangen hat zu gähren. Das wiederum hat schwere Blähungen zur Folge.

Kaninchen haben ja keine Peristaltik (eigenständige Darmbewegung), so ist es ein Teufelskreis, denn ohne zu Fressen gehen die Blähungen nicht raus.

M0ama RLisch en

**Johanniskraut?**

Nimmt man das nicht gegen Hitzewallungen? *ehrlich gefragt*

M"ama LWischzexn

**Selli,**

lass Dich wegen dem Schnorchel nicht ärgern. Die anderen sind nur neidisch, dass sie nachts kein Meeresrauschen unter Tage hören.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH