"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MZama< LiscNhxen


*traurig guck*

Keiner will mehr mit mir spielen. *heul*

... dann gehe ich eben in meine Urne und guck Fernsehen.

Gute Nacht Euch allen und bunte Träume

Mlainxwitxch


Nancy,

... was machste denn heute abend? Wenn Dein Rocker auf Abbeit ist, dann haste ja heute viiiiiiiel Zeit. Wie wird das denn nächste Woche, wenn Deine Arbeit ruft? Ist dann die süße Zeit vorbei oder kannst Du einigermaßen lange schlafen?

Hast richtig erkannt, ich hab heut Abend schon wieder mal viel Zeit !!!

Wenn ich wieder arbeite steh ich zwischen sieben und acht auf. Vor zehn geh ich da im Winter nicht hin, da isses viel zu kalt. Weißt ja, daß ich da keine Heizung hab und wenns dann in der Früh schon mal zwei Stunden hell ist, dann steigt die Temperatur in der Halle um ca. 3-5 Grad und wenn ich Glück hab komme ich dann in einen Plusbereich, da isses dann gleich viel kuscheliger da. ;-D

.

Lischen

Johanniskraut nimmt man gegen Stimmungstiefs oder bei Stress-Situationen. Es ist so eine Art pflanzliches Antidepressivum.

Kann man den Häschen eigentlich keine Malzpaste gegen die Haarballen geben, wie mans bei den Katzen macht?

.

s_eluli6x0


Habts ja Recht. Da eh nix mehr los war, wollte ich in die Heia gehen. zzz Dann fiel mir ein, dass ich ja noch eine Überweisung machen wollte. Ich hatte (eigentlich zu Weihnachten) Kanadische Pralinen bestellt – die sind nun letzte Woche nach einem Anruf meinerseits endlich geschickt worden. So saß ich eh noch am Läppi – und auf einmal war wieder einiges los.

Also, ich kenne Johanniskraut gegen Stimmungsschwankungen und depressive Verstimmungen (also Schepperle). Dass es gegen Hitzewallungen wirken soll, habe ich noch nicht gehört.

Übrigens hatte ich doch mal von meinem GG geschrieben, dass er oft in der Psychiatrie ist und ich ihn da auch manchmal besuche. Dazu möchte ich noch anmerken, dass er dafür sogar Geld bekommt. :-p

s&elliT60


Jetzt gehe ich aber wirklich schnorcheln. *:) Gute Nacht. zzz

Mea!iLnwiYtcxh


Dein Männe ist ein Schepperleklempner? Das is ja genial !!! 8-) 8-) 8-) Was macht er genau?

MUa6inwixtch


Dann schnarch mal schön, daß Du morgen gscheid Luft kriegst zum Trellern. :=o ;-D

Nuads Gächtle Selli !!!

MMaincwitch


Ich wünsch Euch Allen a Guads Nächtle, den Krankerlen eine gute Besserung und den Schnorchlern einen erfolgreichen Tauchgang !!!

Ene mene Miste, ich geh jetzt in die Kiste

Hex-Hex !! *:)

p(etcxor62


Guten Morgen meine Damen,

mein Kaffee ist wieder fertig. Lade Euch ein.

Bin die ganze Woche noch im Büro fast alleine, habe nur eine 12 Stunden Kraft, den Rest muss ich selber machen. Ich habe gestern schon mit meiner Steuerberaterin gesprochen, das wir den Dezember Abschluss nicht Pünktlich schaffen. Denn ich mache auch nur einen halben Tag im Büro, mehr schaffe ich nicht.

N+anc$y 6x7


Guten morgen,

@ Petra

wenn Du es durchziehst wäre es vernünftig, aber ob es wirklich dabei bleibt?

Bekomme gleich noch Besuch, muss mich sputn, bis später mal *:)

bjernxerin


Hallo meine Lieben... *:) ich hatte grade nen Schrecken, bin übers Lesezeichen (roter Punkt) nicht mehr in den Faden gekommen.... ":/ hat dies bei euch geklappt heute morgen... ???

N#ancXy 6x7


@ bernerin

Hi, ich habe hier noch nie ein Lesezeichen gesetzt, deswegen kann ich Dir das nicht sagen. Aber ich glaube, so ganz i. O. ist das Forum noch nicht. Gestern hatte ich ein paarmal die blaue Seite mit der Fehlermeldung ???

Alles klar bei Dir heute? Wie war das Turnen gestern? Haste Muskelkater oder nur 'nen einfachen Kater? ]:D

bderner'in


Hi Nancy..so jetzt hats wieder funktioniert, dieses Lesezeichen ist super dann bist du immer bei dem Beitrag den du zuletzt gelesen hast und so verpasst du überhaupt nichts von dem sinnlosen Geplapper hier... ;-D

Turnen war i.O. allerdings so das erste Mal im neuen Jahr mit sooooooooviel Alk in der Leber...puuuhhh ganz schön anstrengend... :)z

M?ama GLisc7hen


**Mahlzeit die Damen,**

ist es bei Euch auch schon wieder so A... kalt draußen?

Von wegen frühlingshafte Temperaturen und so. Nüscht ist! Trübe und gerade mal knapp über Null Grad.

ICH WILL ENDLICH FRÜHLING!!!!!!!!!!

Los Hexchen, meine Süße *schleim*

bring doch bitte, bitte einen Spruch und hex uns Frühlingswetter herbei. Das wäre doch auch in Deinem Interesse, denn dann würdest Du bei der Arbeit nicht frieren, Selli könnte im freien Schnorcheln, die Bernerin könnte auf die leichteren Drogen umsteigen (Wein statt Rum), Nancy würde abends länger verkabelt bleiben, weil Vatti sicher länger aufbleiben würde, Elo hätte auf der Arbeit nicht mehr so viel Stress, weil die Leute weniger zum Arzt gehen, Petra würde ihre vogelgrippeartige Rüsselseuche besser überwinden.

BITTEEEEEEE!!!!!!!!!! BITTTTTEEEEEEEEE!!!!!!!!!! Liebes Hexchen hilf uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Falls jemand von Euch ein paar Kommata benötigt, ich habe noch welche auf meiner Tastatur. ;-)

NPancy *67


Keiner da?

Habt Euch gestern ein wenig verausgabt wie es scheint, oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm?

@ ML

hier ist es genauso fies, irgendwie naßkalt und usselig, bäh! Kann mich also nur voll und ganz anschließen, ich will auch Frühling x:) . Aber auf's Hexchen brauchste nicht warten, ist alles nur heiße Luft, die kann nur schleimige grüne Warzen ]:D.

Bin dann mal wieder weg, mag keine Selbstgespräche führen... :°(

puetclor6x2


Ich bin jetzt da, meine Schreibkraft macht Dienst und ich habe mich zurück gezogen. Bekomme gleich noch Kaffeebesuch. Und heute morgen habe ich mit meinen HA telefoniert, bräuchte ev. noch KG für meinen anderen arschgebrechen und dann habe ich auch gleich meine Nase angesprochen, muss morgen früh hin.

Bei uns scheint die Sonne und es ist kalt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH