"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Dtie Wesvelerixn


Bieb

Das mit der Tarnung ist ne super Idee. Denke, er wird mir in der Klinik gut tun.

Tiger hat sich sehr über Deine Grüße gefreut und richtig süss geschnurrt. Das heißt : DANKE!!!

LG

Heike

Bqieb


gogilli

Ich habe leider keine Kamin , schaaade eigentlich. Und wer hat Schnee ??? ??? Hier ist er fast weg, so ein Glück. :-D Und sonst Arbeit gut überstanden ??? ???

gkülxsün


Die Weselerin

du meine Güte hast du dich in Bernie verliebt? Was sagt nur da dein Mann?

g_ogi.llxi


Bieb

Arbeit super überstanden. Habe nur irgendwie keine Lust. Bin in Gedanken immer woanders. KOMISCH ;-D

Muß Romeo eigentlich noch soviel beibringen bis zum 28. Aber der will irgendwie nicht. Eigentlich ja sein Laden. Aber so nach 11 jahren fühlt man sich auch schon ein Stück verantwortlich. Echt blöd :-/

g;ülsüxn


bieb

Hallo bieb

ich habe einen Kaminofen und derzeit keinen Schnee...Gott sei Dank

Dein Bernie durfte allerdings bei mir nicht ins Haus......vielleicht mag er mich dehalb nicht?

gLogi,lli


gülsün

wie ist die Lage ??? Wo hast Du Dich denn heute den ganzen Tag rumgetrieben ??? Hab Dich schon vermisst. :°(

gQogiullxi


hey wisst ich was ??? Morgen ist F r e i t a g. Schöön *freu*

gbül9sün


gogilli

war erst beim FA und später bummeln, danach: Sofa und telefonieren. Morgen ist Freitag hm, das heißt die Familie kommt eher heim.

Samstag habe ich von 8.00 - 15.00 einen 1.Hilfe-Kurs - muss ich in der Arbeit vorlegen...

B ieb


Gülsün

Wieso mag Bernie dich nicht. ??? ??? Hat er mir gar nicht erzählt.

Gogilli

Ja Freitag ist doch was schönes. Und wenn dein Chef nicht will ist das sein Pech. Hatte ja lange genug Zeit.

Dtie 4We;selerxin


gülsün

Schön, dass Du auch mal schaust wieder rein ;-D ;-D

Wollte mich ja mit dem Verliebtsein nicht so outen, aber Du hast mich durchschaut ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

g^ülsüxn


Bieb

na ich geh mal davon aus dass er mich nicht mag wo ich doch immer soooo lästere.

gMogilxli


gülsün

hm hab vergessen das es mit Family etwas anders abläuft, sorry.

Einen 1. Hilfekurs müßte ich auch mal wieder machen. Nehme ich mir so oft vor. Aber...... Wäre ja eigentlich wichtig.

g:ülGsün


die weselerin

oh weh, Fremdverliebt......dein armer Mann.........

g]ül~sün


gogilli

in meinem Beruf muss mann alle 5 Jahre einen vorlegen.......mein letzter 1.Hilfe-Kurs war 1990... ;-D

gGogixlli


äHä

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH