"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N<anWcy 67


@ Bernerin

Du hast ja sogar einen eigenen Smiley hier:

:)o = Bernerin beim Sport ]:D

Neiiiin so fies will ich doch nicht sein, Du hast ja gar keine Glatze, :=o Du hast doch die Haare schön , Du hast die Haare schön, Du hast, Duhast, Du hast die Haare schön!!! :)_

Hallo Petra, naaaaaa? Feierabend für heute ??? ?

p`etcorx62


ich versuche es zumindestens. Wolln mal sehn obs geht.

Naancy x67


@ Petra

Mach mal schön Deinen Kaffeklatsch, hast doch Deine Vertretung da! Was sind denn arschgebrechen? Ts,ts,ts... eine Ausdrucksweise ist das hier :|N .

@ mainwitch

Een, meene, miste

sie ist noch in der Kiste!

Bis in die Nacht rein (00.23 Uhr) vor der Daddelkiste und um 14 Uhr immer noch am knacken, so ham wir's gern. Nächste Woche läuft's wieder anders, Frollein ]:D !

Mjamaq Liscxhen


*Augen reib* Bitte wo hast Du diesen Glatzkopp her? Ich sehe hier nur einen mit einem Blatt in der Hand, aber "Berners" hat einen Ball unterm Arm.

Ich trinke auch schnell einen "Flug-Kaffee" und dann will ich mal versuchen eine Stunde zu schlafen.

Mir brummt heute auch der Schädel, aber da ich auf Entzug wegen der alkoholisierten Tropfen bin, will ich es mal nur mit einer Tüte Schlaf probieren.

Mein Zwerg kommt ja erst gegen 18:00 Uhr nach Hause.

Übrigens, meine Ohrenschmerzen scheinen wieder weg zu sein. Das Schädelbrummen habe ich sicher vom Schlafmangel und von dem Telefon-Terror haute Vormittag im Büro.

****Mainwitch, nimm das Grinsen aus dem Gesicht, wenn Du das liest! Um Deinen Fragen vorzubeugen: "Nein, ich höre keine Stimmen und so."

Und Du Nancy, kneif Dir bitte auch Deine Spitzen. Ich ahne, was Du gleich schreiben wirst. ]:D ****

Mtama %Lisncheexn


**Nancy,**

Schon vergessen? Hexchens Mann hat Nachtschicht im Betrieb und Hexchen "darf" wieder. Was ist da wohl naheliegend?

p8etFcor62


Gute Nacht Mama Lischen, Schlaf gut und Träume was schönes.

Nancy, das andere arschgebrechen ist mein Rücken und mein Bein, aber das ist Gott sei Dank fast weg.

NJancdy 67


@ ML

Das Bier, dass der auch noch in der Hand hat wolltest Du wohl wegen Deinem %:| :)- nicht sehen? Schau ihn Dir mal genauer an, der hat ein Bier und einen Ball in der Hand. Den Tip habe ich von Schnapspralinen-Selli. Ist selbstgebaut dieser Smiley und zwar so: :)o, also Doppelpunkt, Klammer links rum und ein kleines o. Finde ich echt 8-)

N'ancyP 67


@ ML

Aaaaah, bin heute ein Schnellmerker, Du hast recht:

Een, meene, miste,

es rummst in Hexchens Kiste!

;-D ;-D ;-D

M$a}ma LEisZchexn


;-D Solange es nur rumst, ist das ja erträglich, aber wenn es anfängt zu knattern, dann ... ]:D

*Eene meene meck, weg ist der Speck* - Da schließt sich der Kreis doch wieder oder? Darum sagt sie immer, dass wir die Kalorien nicht zählen sollen. Das ist die indirekte Aufforderung, dass wir unsere Männer mehr rannehmen sollen und schon verlieren wir unsere Kiste. *ich selber hab ja keine aber dafür die Plautze*

**Selli** soll Dir das gesagt haben? Das Bier habe ich für harmlose Fanta oder so gehalten.

Als anständiges Mädchen komme ich natürlich niemals nicht auf Bier!

Danke Petra, ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es klappt mit dem Schlaf. Du weißt ja, kaum eingeschlafen klingelt das Fax oder Telefon.

M1amKa Liszchxen


Ich muss mal was probieren. :-8

M$amae Lizschen


Schade, das geht hier nicht. Bei yahoo kommt dann eine Faust in die Gusche geflogen.

NVanc&y 6x7


@ Ml

da Du mir ja nicht glaubst, bidddde:

Nancy 67** Smiley selbstgemacht: erst ein : danach eine ) und dann ein kleines o – probiers aus.

Viel Spaß nachher beim Spiel. :)o

selli60

Wo wir gerade bei Dittsche sind (kennt ihr den), das ist doch 'ne Wellllltiiiideee!!!

Da hat Selli jahrelang dran rumgetüftelt!

NjanGcy 677


Tja, dass kann nicht jeder :-p . Üb schön weiter, aber mach Deine Tests doch über die Vorschau, dann brauchste uns hier nicht mit Klammern, 8ten und Punkten vollmüllen ]:D !

Mcama dLisxchen


Nein, was für´n "Ditsche"?

MMama ?LiscRhexn


****Du bist soooo dooooof!

Da ist gar keine Klammer bei :-p

Wenn ich auf Vorschau gehe, dann bin ich prompt sofort offline. Das ist so, seit ich die dämliche Firewall wegen meiner Signatur habe. - Dafür habe ich aber keinerlei Werbung mehr. Im gesamten I-Net versteht sich. :-p :)^ :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH