"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M2amau [Liscxhen

Ha, ich hatte gerade die D-Mark wieder zurück! Der Groschen ist eben in Pfennigen gefallen.

Du meinst Dietsche?

N/ancqy 6x7

Ich mein Olli Dittrich als Dittsche. Läuft in den 3. Programmen. Wenn er da als arbeitslose Dumpfbacke sein Bier antrinkt und dann rülpsen muss, sagt er doch immer: "Boh, datt pääärlt heut widda, mein Ingomann!"

Kann ich mich tot ;-D .

Jtuli&71

*:) Hallo Ihr Lieben,

ich hab gerade noch Mittagspause, da hab ich mir gedacht ich schau mal kurz auf ein Ründchen :)D -klatsch bei Euch rein!

War ja heute gar nichtso viel zum Nachlesen, aber sagt mal, was habt Ihr denn gestern so zu Euch genommen ??? :|N ;-D

J0ul i7C1

wo seid Ihr denn ??? Petra ist gleich erstmal abgehauen, als sie mich gesehen hat :°(

NPancfy 67

Hallo Julchen *:) ,

wo bist Du den immer?. Ist sie da, ist sie weg ":/ ?

Na, was haben wir wohl zu uns genommen: :)o, :)- , :)D + :)- usw. ;-D hicks! zzz

NYaFncyT 67

Oh, Du bist ja doch noch da! Wie ist das werte Befinden? Wat macht ied Schwiemu?

J^ulxi71

ja, schon klar ;-) , tja ich weiß auch nicht irgendwie funktioniert das hier schon wiedernicht mehr so wies sollte, muss jetzt leider auch weiter arbeiten, aml sehen ob mein GG mich heute abend noch mal ran lässt ]:D

Dann bis später *:) @:)

N+an.cy x67

Oh,Buchstabensalat |-o .

maaaiiinnwiiitch ;-D , zuende geknattert? :-X

Mgama LiRschen

... und ich dachte, Du meinst den Schriftsteller.

Den Rülpser kenne ich natürlich auch. ;-D :)=

@ Juli,

wir, zumindest ich hatte nur ein Pullekin Umcaloabo und reichlich Kaffee zu mir genommen.

Bei den anderen kann ich mir natürlich kein Urteil erlauben. *auf die Lippe beiß*

MGama QLis#chen

Also jetzt brat ma doch mal nen Storch und de Beene schön knusprich!

Wieso dauert das hier Stunden, bis ein neuer Beitrag erscheint? Ich kann aktualisieren, wie ich will. Erst nach ca. 20 min sehe ich die neuen Beiträge.

Ist das bei Euch auch so?

NaanUc&y 67

Nö!

MFama LVischxen

@ Juli,

so, wie ich die Männer bisher kennen gelernt habe, lässt Dich Dein Mann heute sicher wieder "ran" ]:D

Mein Geliebtester (verzeih mir Mainwitch, wenn ich Deine Worte "ausborge") tickt da ja ein bisschen anders, aber das wisst Ihr ja.

NRan<cy~ 6x7

aml sehen ob mein GG mich heute abend noch mal ran lässt ]:D

Noch so'ne Knatterliese %-| . Denkt Ihr auch noch an iiiirgendetwas anderes %-| ?

M_ama uLisuchexn

Oh, wir bewegen uns bergab! Jetzt hat es nur 12 min gedauert, bis ich den nächsten Beitrag lesen konnte, ABER die Reihenfolge sortiert sich wenigstens scheinbar im Nachhinein.

Das üben wir aber noch. :-D

Mgama BLiischexn

So, ich habe zwei Pötte Kaffee getrunken und nun gehe ich auf die Couch.

Bis später Ihr Lieben.

Sollte das liebe Hexchen hier doch noch auftauchen, so seid nett zu ihr. Sie hat wundersame Kräfte, die uns alle glücklich machen können.

Und Du Nancy, sei leise, damit Vatti recht lange Mittagschlaf macht, dann hält er abends länger durch.

Übrigens: Ich hatte heute meine einjährige Nachuntersuchung (Theoretisch erst im Februar, aber ich muss ja zum Doc, wenn ich gerade Zeit habe. Wer weiß, was im Februar los ist?)

Alles chick und schön. Wie bei einem jungen Mädel. Und nachdem das mit Karin passiert ist, habe ich doch mal wieder einen Ultraschall machen lassen. Eigentlich habe ich ja so kleine Mausefäustchen, dass man alles ertasten kann, aber gerade wegen dem mangelnden Fettgewebe fühlt man hier und da doch einige harte Stellen der Brustdrüsen.

Es ist aber auch da alles in Ordnung.*aufatme*

An dieser Stelle noch einmal ganz besonders liebe Grüße an **Karin** und wirklich ganz viel Kraft und Glück für Dich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH