"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Muama Lxischen

Um **Claudi73** mache ich mir übrigens nun auch langsam Sorgen.

Clauuuuuugiiiiii, wo bist Du geblieben?

Guts Nächtle, bis nacher

N{a9ncy_ 67

@ ML

Mein Geliebtester (verzeih mir Mainwitch, wenn ich Deine Worte "ausborge") tickt da ja ein bisschen anders, aber das wisst Ihr ja.

Mama Lischen

??? sehr interessant, ist mir irgendetwas entgangen? Lebt Ihr enthaltsam?

Clauuuuuugiiiiii, wo bist Du geblieben?

Haste vorm schlafen gehen schon die Prothesen 'rausgenommen ]:D ?

b8erWnerin

Nimmste den :)D das D löschen und dafür ein kleines o setzen... :)o

ist doch nicht schwer... :-p aber Nancy hats wieder mal sooooo kompliziert mit Klammern etc. beschrieben.... %:| ...glucks die Birne... %:|

Wo zum Teufel ist die Hexe ??? Die denkt sich wohl:

komm ich hier nicht rein, muss mein Männelein..... ]:D

So, hab den letzten Rest Weihnachten auf den Estrich verfrachtet....bis in elf Monaten wieder byyyyyyyyyebyyyyyyyebyyyyyyyye......

b#e&rner>in

Hallo Julchen, grüsschen von mir.... @:)

** Hallo sirup, grüsschen von mir.... *:) ... @:) ... *:) ... @:)

N*anc\y x67

@ bernerin

Das Du weißt, wie Dein Wappen einfacher entsteht ist ja klar :=o

N%anc<yx 67

Das Hexchen schaut nur ab und zu hier rein und dann zerrt der Geliebteste sie wieder in die Kiste :-x x:) :-p .

Von Elocin hört man auch kaum noch was, ob sie Ihren Freipimperschein nun auch schon hat und es ihr genauso geht x:) ?

b)ernuerixn

Hexe, isch seh disch.... *:)

shellxi60

Hallo Mädels *:)

ich halte dat doch gar net aus bis morje ohne euch. Also musste ich doch schon mal lesen und hab mich gleich wieder bekringelt. ;-D

****Mainwitch, nimm das Grinsen aus dem Gesicht, wenn Du das liest! Um Deinen Fragen vorzubeugen: "Nein, ich höre keine Stimmen und so."

Und Du Nancy, kneif Dir bitte auch Deine Spitzen. Ich ahne, was Du gleich schreiben wirst. ]:D ****

Mama Lischen

Wie gut du doch alle hier kennst. :)=

Clauuuuuugiiiiii,** wo bist Du geblieben?

Haste vorm schlafen gehen schon die Prothesen 'rausgenommen ]:D ?

Nancy 67

Ich konnt nicht mehr vor ;-D – habs mir grad bildlich vorgestellt.

Den :)o habe ich übrigens seinerzeit auch erst von bernerin bekommen – die ist da ganz pfiffig :=o (will mich ja net mit fremden Federn schmücken. |-o ) Der kam zur WM auf.

mainwitch

mein GG klempnert nicht – er pflegt "nur" – aber eben die Schepperle-Leutchen. Da erzählt er manchmal ganz niedliche Sachen (natürlich nur anonym) – aber manchmal eben auch heftige. %:|

So, good bye *:) (guten Einkauf ;-) ) – ich gehe gleich zum Arien trällern – muss noch die Tasche zurechtmachen. Vielleicht schaue ich danach noch mal hier rein.

pDetcgor6x2

So bin wieder da, war noch kurz einkaufen. Unser Oldtimer kommt jetzt bald zum Lacker und dann kann Paul Ihn wieder zusammen bauen und dann nur noch Tüv und anmelden, und dann geht es los. Freu :)= Und dann kommen wir mal rum ]:D

M>ainwi%tzch

Hallo Ihr Schnattergänse und Lästertrinen,

und seiz Ihr alle wohl auf? Sieht fast so aus !!! Was machen unsere kranken Hascherl?

ich bin heut total lätschert, so wie das Wetter auch. Bei uns isses richtig greisslig. Nebelig, düster und feucht, eigentlich so ein richtiges Couch-Flack-Wetter. Ich hab heut so ein bissl rumgruschtelt, dann wieder telefoniert, Kaffee trunken + dampft aber so richtig gemacht hab ich a Nix. Ich bin saumüd und antriebslos, ein Voll-Laschi halt. Scheiß Wetter !!! :(v

Nix Kiste knattern oder rummsen und so, Ihr seid vielleicht Ferkel, ich bin echt entsetzt !!! :|N Ich bin doch nicht verheiratet und bei mir gibts keinen Sex vor der Ehe, wie sich das für eine anständige Hexe gehört. |-o

Hier mit dem Forum hab ich immer noch Probleme. Selbst beim umblättern kommt die blaue Fehlermeldung-Seite. Anscheinend tüfteln die immer noch an den Crash-Folgen rum. Ich hoff bloß, daß die alles geflickt kriegen und daß nicht wieder alles zusammenbricht und weg is. Aber bei Euch scheints ja soweit zu funktioneren.

.

@ Lischen

hier kommt der gewünschte Zauberspruch für den Frühling, vielleicht klappts ja, Du olle Schleimbacke !!!

hokus pokus fidibus

mit dem Winter ist jetz Schluß

eidldei und heidernei

Frühling komm ganz schnell herbei.

Hex-Hex !!!

-

Wer ist denn Clauuuuuugiiiiii ? Hab ich noch gar net gehört hier, is die vielleicht aus Deinem Lieblingsfaden "Tampons oder Binden"?

Sollte das liebe Hexchen hier doch noch auftauchen, so seid nett zu ihr. Sie hat wundersame Kräfte, die uns alle glücklich machen können.

Du hast es erkannt !!! Also aufpassen, ich kann aber auch noch andere Sachen hexen, wenn Ihr hier zu frech werdet !!! ]:D ..... Was schleimst Du eigentlich heut so rum? Willst oder brauchst Du irgendwas von mir?

Mein Geliebtester (verzeih mir Mainwitch, wenn ich Deine Worte "ausborge") tickt da ja ein bisschen anders, aber das wisst Ihr ja.

Nix los in der Hos oder wie soll ich das deuten? Brauchst da vielleicht auch noch nen Zauberspruch?

.

@ Nancy

bist aber heut wieder ganz schön keck, Duuuu !!! Jetzt weiß ich auch warum Du immer von verklappen redest ...in so eine große Klappe kann man nicht nur viel reinschütten, da kommt auch noch jede Menge frecher Unsinn raus. :-p

-

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?

Das eine hat nen fetten Arsch und ne große Klappe, das andere lebt im Wasser! ;-D ;-D ;-D

-

oder das?

[[http://www.911fun.com/page198.html]]

.

@ Petra

ARSCHgeBRECHEN ?? Hab gedacht das wäre einen Dünnpfiff-Spuckerle-Problem.

Bist noch ein Deiner Ecke?

.

Ich schick das jetzt mal ab, um zu schaun obs überhaupt funktioniert.

N&ancyg /6x7

** Hi Selli, siehst Du, Du bist nicht die einzige die ein Handicap beim Schlafen hat! Gegen das zahnlose Mama Lischen ist Dein Schnorchel bildschön, deswegen will ihr Männe ja auch nicht mehr...

Den :)o habe ich übrigens seinerzeit auch erst von bernerin bekommen

Aaah, gut zu wissen...ich ahnte ja schon, dass diese Kreation auf Ihrem Mist gewachsen ist...diese Schweizer %-|

Und das gnädige ** Frollein Hexchen genießt derweil unsere schmachtenden Zurufe, suhlt sich in Komplimenten und macht sich deswegen noch ein wenig rar :-p . Aber wenn Männe gleich zur Nachtschicht muss, sind wir wieder gut genug >:( . Komm Du uns nach Hause...

@ Petra

Gute Idee, kaufe für nächste Woche schon mal Grillfleisch und Bier, ach ne, lieber diverse gemixte Schnäpschen :)- , Du stehst ja auf Orgasmus oder kann es auch ein "Sex on the beach" sein ;-) ? Jägi für den Paule ham we da :)z !

MGaiYnwiltch

Jaaaaaaaaa !!!! Es hat endlich geklappt !!! Ich glaubs net !!!

Seit ner Ewigkeit versuche ich diesen Beitrag zu schicken und immer kommt nur die blaue Seite: FEHLERMELDUNG !!! Was ist denn da bloß los ???

Bei Euch ist das gar net oder ?

pMetFcor62

Bei mir ist alles ein bisschen langsamer mit der Seite hier, aber sonst geht es.

Ich trinke nichts mehr (und auch nicht weniger), einer muss ja das kleine Auto unter kontr. haben. Morgen geht endlich wieder die Tanzerei los, freu mich schon, aber ich werde keine Kondition haben, meine Luft ist zur Zeit sowieso knapp und dann noch mehr bewegen, OH OH.

MNain]wi~tcGh

Petra, welches kleine Auto meinst Du denn? Den kleinen Fiat oder hast jetzt auch so nen ALDI-Flitzer? Den könnte man aber auch besoffen fahren ]:D

MCain`wzitch

NANCY

Hi Selli, siehst Du, Du bist nicht die einzige die ein Handicap beim Schlafen hat! Gegen das zahnlose Mama Lischen ist Dein Schnorchel bildschön, deswegen will ihr Männe ja auch nicht mehr...

Ha Ha Ha !!! Hi Hi Hi !!! ;-D I brech zam !!! ;-D ;-D ;-D

.

Und das gnädige ** Frollein Hexchen genießt derweil unsere schmachtenden Zurufe, suhlt sich in Komplimenten und macht sich deswegen noch ein wenig rar ....

Erwischt !!! Ich gebs ja zu, ich wollt Euch nur ein bissl zappeln lassen. Is ja langweilig, wenn ich immer da bin, da wißt Ihrs ja gar nimmer zu schätzen. Wenn man sich rar macht, wird man interessanter ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH