"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p+ewtcorx62


ich meine Natürlich unseren Fiat, der Aldi Flitzer als Cabrio ist es mir noch zu Kalt. Ich bin in einen Alter wo ich bequwemlichkeit bekomme. Das habe ich mir verdient.

M,ainwixtch


Ich glaub echt, daß es jetz wieder geht !! Zwar saulangsam, aber ich kann was machen ohne die blöde Fehlermeldung. :)^

Wahrscheinlich liegts nur dran, weil Ihr grad so ruhig seid. Und wenn Ihr dann wieder loslegt, hab ich wieder keine Chance mehr. Eigentlichlich müsste ichs ja gewöhnt sein, daß Ihr mich nie zu Wort kommen lasst. Ich bin halt doch nur ein kleines schüchternes Hexchen. :)z

paet)corx62


ohhhhhh, du arme Hexe, ich stehe zu Dir und helfe Dir wenn Die anderen frech werden

MIain@witcxh


Petra, ich versteh schon !! Beim ALDI-Cabrio könnst aber ganz lässig dein kaputtes Tanzbeinchen raushängen und noch zusätzlich ein paar Pullen mit einladen, dann wirds Dir schon warm.

p:etKcor062


also ich schreibe sowas nettes für Dich und ich werde nur von Dir verarscht, na das Überlege ich mir jetzt mit den Helfen ]:D

M@ainw8iItcxh


Wusste ichs doch !!! Bist halt doch ein ganz liebes Tanzbärchen, auch wenn Du nicht immer auf mich hörst. Dankeschöööön !!! @:)

pGetc@or62


zweimal gleichzeitig abgeschickt, *:)

M>ai7nwixtch


Weißt heißt hier verarscht, da hast was falsch verstanden, ich meins doch nur gut mit Dir !!! War das nicht nett mit dem "ganz lieben Tanzbärchen"? x:)

Wie gehts denn mit Deinem Bein inzwiscehn, meinst das klappt schon wieder mit der Tanzerei?

M}aisnwitxch


Weißt heißt hier verarscht,

soll heissen was

das war nicht bayrisch, das war nur ein Versuch zu dichten oder ein Verschreiberling !!! Nicht daß es wieder heißt ich wäre der deutschen Sprache nicht mächtig. Bin ich sehr wohl - Ich habs gemerkt !!!

pJetcmoxr62


Tanzen geht fast immer, hoffe ich zumindestens, wenn es morgen nicht klappt liegt es an meiner Rüsselnase, bin ganz schnell Luftmässig kaputt, dampfe wie eine alte Lok wenn ich die Treppe bei uns hochgehe. Das mit den verarschen war auf das Aldicaprio gemeint. Mein Bein ist zu 70% wieder fit, aber ich soll mir noch ein Rezept für KG holen und da muss ich morgen hin und dann werde ich auch meinen Rüssel noch mal vorstellen, kann ja wohl nicht sein das es immer noch nicht weg ist.

M/ainwbitcxh


So mein Essen ist fertig, Risotto miit Zucchini und Paprika ... sehr fein !!! :-q :-q

Nur zur Info für die fleischfressende Verklapperin aus dem Pott: da is kein Fleisch drin !!! Ich esse nicht nur Karotten sondern auch Reis und anderes Gemüse, wie Du siehst.

p@etc5orx62


guten Appetit

M-aiznw*itch


ich soll mir noch ein Rezept für KG holen und da muss ich morgen hin und dann werde ich auch meinen Rüssel noch mal vorstellen,

;-D ;-D ;-D Ha Ha Ha !!!

.

{:( Doch im ernst Petra, so eine Nebenhöhlengeschichte kann echt lang dauern, hasts ja auch lang genug verschleppt. {:(

.

So ein KG-Rezept brauch ich auch bald mal wieder für meinen Hexenbuckel, wo kriegst Du das her, etwa auch bei chefkoch.de? Gibts da vielleicht auch ein Rüssel-Rezept. Wär bestimmt auch interessant. Müsst man mal schaun, obs da auch was für die Birne gibt, eventuell "Birne Helene" oder gibts sogar "Birne Petra"? :-q ]:D

Muß jetzt essen, bis dann !!!

eYlofcibnx73


Hi @ all

@ nancy

nein noch kein Freischein, aaaabeeer morgen geh ich zur Kontrolle!!!!

Hab mich nur nicht mehr gemeldet, weil die ganze Zeit hier ja nichts ging und ich jetzt ja schon wieder krank bin. Ich hoffe nur, daß ich morgen zum Arzt kann.

Und bis ich erst mal alles nachgelesen hab, das dauert ja nen halben Tag.

b ernerxin


Na Bravo,,,, es wird wieder gehext, geflunkert, getanzt, gemotzt, gesauft, gefressen, gekrümelt, mit zu wenig oder zuvielen Buchstaben geklimpert... 8-)

Das Forum ist wirklich nicht auf der Höhe...(im Gegensatz zur Hexe.. *:) )

wollte euch per PN nen Link schicken, geht einfach nicht,,,,wääähhhhhhh... :°( ... :°(

Im Fall, die ALDI- Wägelchen sind sportlicher als die vom Coop, wobei die der Migros einen Hauch tiefer gelegt sind, hingegen ist der Stauraum der Lidl-Karrossen sehr gross bemessen....... 8-) .... :-p

Meine Zähne... :[]

vor lauter blöd tratschen habt ihr gar nicht gemerkt, dass ich mich schon lange mit Zahnschmerzen rumplage... {:( nun denn, die Füllung bleibt drin und der freiliegende Zahnhals (noch nicht so schlimm wie nen Hexengebiss) wurde gefüllt und siehe da

Schmerz ade.... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH