"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p7etcjor6x2


Hallo Ihr,

ich habe einen Chef zu verschenken, der hat mich eben angequarkt, meine liebe Schreibkraft hat vergessen die Spedition zubeauftragen Sachen aus Italien abzuholen, Paul hat Ihr den Auftrag zwischen den Feiertagen gegeben, und Sie hat es nicht gemacht und ich werde angequarkt, toll. Die liebe Dame ist jetzt krank und wird wahrscheinlich auch nächste Woche nicht wiederkommen. Wir haben am 2 und 3 Februar eine große Ausstellung bei uns, da muss noch ganz viel vorbereitet werden, das macht normalerweise meine Kranke und das muss ich jetzt auch mal eben nebenbei mitmachen, HILFE. Chef zu verschenken

bbernverixn


ä Guete bim Ässe, mainwitch... :-q

aber du weisst schon, dass soviel Essen an Abend ungesund ist.... :)z

''Lieber nichts zum Znacht als nichts in der Nacht''... |-o

ja,ja so ist das... :-D

e[lociHnx73


ich melde mich mal offiziell hier wieder ab. Muss erst mal meine Quälgeister hier verräumen. Die nerven mich heute ziemlich.

Und übrigens ich hätte auch noch eine Chefin zu verschenken!!

Bin ja diese Woche schon wieder krankgeschrieben wegen Streptokokken, heute hat sie mich schon zweimal angerufen und genervt!

Also ich schaue dann später mal wieder rein!

Seit schön lieb zueinander und streitet euch nicht. ;-D

M[ain`witcxh


Chef zu verschenken

Hier *:) Hier *:) Hiiiiiiier *:) iiiiiiich !!! *:)

hüpf-hüpf !!! freu freu !!!

Was gibts denn dazu? Vielleicht so einen kleinen netten Draufsitz-Rasenmäher?? So einen hätte ich sooooooo gern !! Farbe egal, Hauptsache rot. Dann nehm ich ihn !!! Den Chef kann man ja bei Nichtgefallen wieder zurückschicken oder?

p^etc)orx62


Als Zugabe:

24 Stunden Verhältnis zum Chef

24 Stunden Erreichbarkeit für den Chef

Krankenschwester

Schlechte Bezahlung

immer Freundlich sein im Betrieb

Kunden abwehr Frau

und Rasenmähen darfst Du im Sommer auch noch

aber sonst ist Er lieb

Also bei Interesse bitte melden

Ps.: Schwiegerchefin hast Du auch noch an die Backen

M5apin~witxch


Petra, das is aber mal ein gaaaanz schlechtes Angebot. Alles Negative tätst mir jetzt aufdrücken und dann noch der quakende Chef selbst. ":/ ........ dann lehn ichs doch lieber ab !!! :(v

Was macht man dann, wenn man was los werden will und keiner wills haben, nicht mal geschenkt?

Ein paar ordentliche Schellen auf die Rübe klatschen und ab in die Mülltonnne mit ihm zu der Kaugummi-Ente. Dann ist gleich Ruhe !!!

Mbamak Lis~chexn


**Ich habe keine Prothese und ich brauche auch keine!!!!!!!!!!**

Das war ein Verschreiberling vorhin.

Natürlich meinte ich CLAUDI und nicht Claugi.

Alles klar? - Danke für Euer Verständnis. ]:D

**Petra,**

ich habe einen Meister zu verschenken. Willste den? Ob Du mit dem aber besser dran bist, wage ich zu bezweifeln. Auf keinen Fall ist er ein Tänzer jedenfalls nicht zu der Art Musik, die Dir vorschwebt.

Weiterhin hat er ein paar Zicken-Gene zu viel, so dass ich ihn derzeit so gut wie gar nicht anspreche.

Wahrscheinlich hat er sogar ein paar Hexen-Gene, denn er kann regelrechtes Feuer spucken.

**@gedächtnislose, böszungige Weibsen hier,**

wenn Ihr Euch vielleicht entsinnen wollt, habe ich kurz vor Hexchens "Freigabe" berichtet, dass ich meinen GG jetzt immer in dem Glauben lasse, dass er mich zum *piep* überreden müsste. Auf diese Art und Weise bekomme ich mehr, als wenn ich das *piep*-gierige Vamp bin.

Mya inwitxch


Elocin, was gibts dann als Beigabe zu Deiner Chefin? Vielleicht so eine 100er Massagen-Freikarte?? Dann könnten wir eventuell drüber reden. Kannst Dirs ja mal überlegen.

Na, dann schläfer mal schön Deine Quälgeister ein und gute Besserung für Dich. @:)

p"etcxor62


Will nichts Männliches Geschenkt bekommen, schon gar nicht für die Firma. Habe mit meinen Männern genug zu schaffen. ]:D

@ ML,

schreib Dir mal eine PN, entweder gleich oder morgen früh.

M9ama> Lisclhen


**Petra,**

mach das. Morgen bin ich wahrscheinlich erst nachmittags wieder im Büro. Die Baustelle wartet morgen wahrscheinlich auf mich. *Braucht noch jemand ein "wahrscheinlich?"

**@all,**

mit meinem Schläfchen vorhin ist es übrigens auch nichts geworden. In 20 min hat 6 (!) mal das Telefon geklingelt. Danach habe ich dann wenigstens wirklich einen Brummschädel gehabt, so dass ich dann doch wieder ein paar Tröpfchen genommen habe.

MJainwxitch


Wahrscheinlich hat er sogar ein paar Hexen-Gene, denn er kann regelrechtes Feuer spucken

Hey Du, ..... Du Lischen Du,

ich glaub, Du verwechselst da was, diese feuerspuckenden Tiere heissen Drachen und nicht Hexen. Deinen zickigen Tanzmuffel-Meister kannst selber behalten. Das wird ja immer schlimmer mit Euren Angeboten. Schmeissts Euer alts Glump doch auf den Schrott !!!

dass ich meinen GG jetzt immer in dem Glauben lasse, dass er mich zum *piep* überreden müsste. Auf diese Art und Weise bekomme ich mehr, als wenn ich das *piep*-gierige Vamp bin.

Des hab ich letzte Woche schon net verstanden, wie Du des meinst. Kannst des auch mal so sagen, daß ichs versteh?

Was macht Ihr denn alle mit Euren armen Männern, daß die so schlecht drauf sind? Hast ihm wahrscheinlich immer noch keinen käsigen Zementkuchen gebacken und deswegen isser so übellaunig und feuerkotzig.

.

Wie gehts denn Puschelchen und was macht der umtriebige Heinrich?

M^ainwQitxch


LISCHEN

Danach habe ich dann wenigstens wirklich einen Brummschädel gehabt, so dass ich dann doch wieder ein paar Tröpfchen genommen habe

Vielleicht warens zu viel "Wiedereinpaartröpfchen" :)- und wahrscheinlich kommt davon der Brummschädel, weils vielleicht wirklich zu viel waren .... oder weißt Du das vielleicht nicht ?

"Wahrscheinlich" brauch ich wahrscheinlich keins aber vielleicht hätt ich noch ein paar "Vielleicht" abzugeben.

MQama! L0iscxhen


**Mainwitch,**

ich tu so, als würde mich alles sexuelle gaaaaanz kalt lassen. Männer sind Jäger und Sammler, also spornt ihn das an und ich kriege so viel, wie ich will. Comprende?

Ich mache gar nichts böses mit meinem Geliebtesten, aber er (ich auch) hat mega-Stress und dann ist er eben extrem gereizt. Da ist es besser, wenn man ihm aus dem Weg geht. Er ist zwar kein Schläger oder so, aber er kann dennoch ganz schön in die Luft gehen. Vor allem zickt er dann rum. Er lässt dann keine Widerworte gelten - sind seine Anweisungen noch so bescheuert und unkoordiniert. Ich nenne das dann immer "Überschussreaktion", aber ich habe eben auch genug um die Ohren, dass ich mich nicht ständig, wie eine Kindergärtnerin, in seine Anweisungen den Leuten gegenüber einmischen kann und will.

Abgesehen davon, dass unser derzeitiges Team auch unterbesetzt ist. Wir haben 50 % Krankenstand, folglich ist die Stimmung unter den Kollegen mies. Dazu kommt noch ein Querschläger, der allen die Motivation nimmt.

Puschelchen geht es wirklich erstaunlich gut.

Heini habe ich heute früh mal kurz zu Gesicht bekommen, dann war er bei meinen Eltern auf der Terrasse und nun schwirrt er wieder irgendwo herum. Er ist und bleibt ein kleiner Halodrie.

Mcam@a ULisc$hen


Okay, **vielleicht** nehme ich auch.

Ein paar Tröpfchen heißt, dass ich 20 Tropfen Novaminsulfon genommen habe. Nix zu viel.

Es ist Schlafmangel. Ich kenne mich. Auch habe ich heute noch nichts gegessen - fällt mir eben mal auf.

M-ama L(isxchen


So Mädels,

ich bin dann mal in meiner Urne.

Ich muss um 4:30 Uhr wieder raus und da ich totmüde bin und hier heute alles soooo langsam geht, verabschiede ich mich.

Für Euch noch einen tollen Abend und vertragt Euch.

Gute Besserung an die Kranken.

PS: Ich habe eben gesündigt. Ich habe eine ganze Packung Spekulatius aufgefuttert - ist aber das erste Weihnachtszeug dieses Jahr *schwör*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH