"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MOama L1ischexn


Will jemand ein paar **und** ? Bedient Euch. Ich muss glaube ich mal mit dem Seppel sein Nachbarn reden und dann kann ick vielleicht ooch wieder bessa quatschen. ":/ *:) N8i

M.ainwiEtcxh


ich tu so, als würde mich alles sexuelle gaaaaanz kalt lassen. Männer sind Jäger und Sammler, also spornt ihn das an und ich kriege so viel, wie ich will. Comprende?

Si, comprende !! Vorhin nix comprende weil ich dachte, es wäre ironisch gemeint , bei Dir weiß man ja nie !! Ja aber wo is dann das Problem? Dann isses ja genug, oder? Oder isser grantig, weil er immer jagen muß und findet das gar net so toll und will auch mal wieder gejagt werden? ]:D

.

Nein, im ernst ..... das mit dem Stress in der Firma und den ganzen Kranken und dem Querschläger ist echt nervig, das kann ich mir schon vorstellen, und auch der ganze Druck mit der Auftragslage und so. Aber mit grantig sein und sich anschweigen wirds doch auch nicht besser. Könnt Ihr Euch nicht irgendwie entspannen und runterkommen, abends mal miteinander in die Wanne oder so? Bei uns wirkt das immer Wunder.

.

Freut mich, daß es der kleinen Hasendame wieder einigermaßen gut geht. Und der Heini Halodri kann wahrscheinlich gar nix dafür, daß er so is wie er is, er ist halt leider nur ein männliches Wesen, der Arme.

.

Novaminsulfon, kenn ich nicht. Für oder gegen was ist das? Dann geh halt ins Bettchen, wenn Du schon weißt, daß Du zu wenig Schlaf hast und Essen wär vielleicht auch net schlecht !!! Wie wärs mit nem Schoki, so als Trostpflasterchen? Schokolade macht glücklich und gibt Kraft – dann kannst Deim Drachen glei no a paar geladene Schellen auf die Rübe knallen wenn er nicht spurt und nur rumzickt. ]:D

MAai&nwiEtch


Oh, war ich oder das I-Net wieder zu langsam !!!

Bist ja schon in der Urne und gefuttert hast auch noch was, dann iisses ja gut !!!

Schlaf gut Lischen und bessere Dich !!!

M\ainw6itch


Hallo Selli – Sorry, hatte Dich vorhin irgendwie überlesen.

GG klempnert nicht – er pflegt "nur"

So ein Schepperle-Pfleger hat auch keinen leichten Job, denk ich. Wenn ich mir vorstell, mit was für Leuten der sich da abgeben muß, :|N oje. Isser da in der Geschlossenen bei den gewaltigen Schepperern oder hat er nur harmlose Schepperle-Patienten zu betreuen?

Ich gehe gleich zum Arien trällern – muss noch die Tasche zurechtmachen. Vielleicht schaue ich danach noch mal hier rein.

Was musst Du denn zum Singen für eine Tasche packen? Nimmst Du etwa die Tauchausrüstung mit? Oder was braucht man sonst zum Singen? Du hast doch kein Instrument außer dem :-@ , oder?

Sonst gehts Dir aber gut, oder?

s(ellxi60


mainwitch

Was musst Du denn zum Singen für eine Tasche packen?

Na, ich muss doch meine Notenblätter mitnehmen, was zu schreiben, ne Flasche Wasser, mein Handy, mein Schlüssel, ein Geburtstagsgeschenk ... – das läppert sich. ":/ Vorhin habe ich aber nur Wasser, Handy, Schlüssel wieder rausgenommen (Geschenk war inzwischen "abgeliefert") und die Tasche bei einer Mitsängerin, die mich immer mitnimmt und wieder nach Hause fährt, im Auto gelassen, da wir uns nächste Woche statt 19 Uhr schon 17 Uhr treffen zum Notenblätter sortieren – dann noch singen bis kurz nach 21 Uhr. Da fahre ich u.U. gleich nach Arbeit hin und brauche so die Chortasche nicht mitschleppen. Das wird aber ein langer Tag. :(v

Übrigens war ich ja letzte Woche nicht da wegen der Schlaflabor-Geschichte. Die Begrüßung heute war entsprechend: "Na, haste ausgeschlafen?" ]:D

Als ich wegen der frühen Treff-Zeit nächste Woche ein Gesicht zog, sagte der Chorleiter, dass ich nicht unbedingt dabei sein müsse – ich sei ja schließlich noch Rekonvaleszent. Hä ??? Hat der gedacht, ich sei krankgeschrieben oder was? Ich hab das gleich richtiggestellt – dass das höchstens wegen der Arbeit schwierig würde. Heute war ich 17 Uhr noch nicht mal zu Hause. Aber da ich bei uns die Noten-Verantwortliche bin, werde ich sicher zusehen, dass es klappt.

Isser da in der Geschlossenen

Nein, aber da sind auch welche, die vorher auf der Geschlossenen waren. Aber manche haben eben auch "niedliche" Schepperle. Der Chef hatte mal zu einer gesagt, die sich immer kratzte, das seien sicher Flöhe. :-/ Hätte er mal lieber nicht. :-X Dann ging sie nicht mehr in ihr Badezimmer, weil sie da überall mächtig große Flöhe gesehen hatte. Ansonsten machen sie Sozialtraining und gehen mit den Patienten z.B. einkaufen, zum Bowling oder ins Kino. Das geht aber nur, wenn sie gut besetzt sind, weil natürlich auch immer Jmd. auf Station bleiben muss.

Oje, so viel wollte ich gar nicht schreiben. Jetzt wird es auch Zeit für meine Taucherglocke. zzz

Also guts Nächtle. zzz zzz zzz

MFai#nwitcxh


@ BERNERIN

vor lauter blöd tratschen habt ihr gar nicht gemerkt, dass ich mich schon lange mit Zahnschmerzen rumplage

Hey Du, was heißt hier bitteschön blöd rumtraschen? Hääää? Ich dachte Dein Männe hat Probleme mit der Kauleiste gehabt. Er musste doch stundenlang beim Zahnklempner hocken, was jammerst Du dann hier rum?

... es wird wieder gehext, geflunkert, getanzt, gemotzt, gesauft, gefressen, gekrümelt, mit zu wenig oder zuvielen Buchstaben geklimpert

Erstens, was ist das denn für eine Sprache? gesauft ? :|N Hast schon wieder zu viel :)- ?

Zweitens, was ist denn für eine vulgäre Ausdrucksweise? gefressen?

Drittens, was sind denn das für Unterstellungen? geflunkert? ":/ wer flunkert denn hier?

Also die Schweizer !!! Da fällt einem Nix mehr ein dazu.

die ALDI- Wägelchen sind sportlicher als die vom Coop, wobei die der Migros einen Hauch tiefer gelegt sind, hingegen ist der Stauraum der Lidl-Karrossen sehr gross bemessen.....

Und hast schon von jedem Modell eins Daheim stehn? Meinst net, daß Du's langsam aber sicher a bissl übertreibst mit Deinem Fuhrpark? Andere quälen sich mit 1-Euro-Jobs rum und müssen schaun, wie sie über die Runden kommen und Du drehst Deine Runden mit Deinen 1-Euro-Flitzern.

.

Hier kommen die verschiedenen Modelle:

.

ACHTUNG:

[[http://s7.directupload.net/file/d/2402/rz24tclq_jpg.htm]]

der Riesige für die Schnäppchenjagd und Großeinkäufe

[[http://s1.directupload.net/file/d/2402/9hq9ttml_jpg.htm]]

der Putzige:

[[http://s7.directupload.net/file/d/2402/m4slki8y_jpg.htm]]

der praktische Grillwagen:

[[http://s10.directupload.net/file/d/2402/txa62l3m_jpg.htm]]

der sportliche Edelflitzer:

[[http://s5.directupload.net/file/d/2402/c8zf959y_jpg.htm]]

zum Männer aufreissen:

[[http://s13.directupload.net/file/d/2402/cikevvc5_jpg.htm]]

für Penner:

[[http://s3.directupload.net/file/d/2402/unzbzctg_jpg.htm]]

der Chinesische Klassiker:

[[http://s1.directupload.net/file/d/2402/rfkbwqv6_jpg.htm]]

und dann noch der komplette Fuhrpark:

[[http://s5.directupload.net/file/d/2402/yvyxxrnn_jpg.htm]]

(Sind ein paar mehr geworden, aber das runterladen ging jetzt um die Uhrzeit echt Ratz-Fatz)

MDaMinwiNtch


Das hier hab ich auch noch gefunden.

.

Wann ist ein Schweizer einen Euro wert?

Wenn er einen Einkaufswagen schiebt. :-p ]:D

.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Einkaufswagen?

Es gibt keinen – beide kann man für einen Euro haben. ;-D

.

Und schauts Euch des mal an:

[[http://www.youtube.com/watch?v=OmbHw2VTJoo&feature=related]]

[[http://www.youtube.com/watch?v=P6nVK2WCURQ&NR=1]]


*:) Das wars aber jetz echt für heute. Mal schaun, ob ich jetzt dann endlich mal schlafen kann. *:)

[[http://s13.directupload.net/file/d/2401/nrykq9t7_jpg.htm]]

p-etco9r62


Guten Morgen,

habe mir eben die Bilder angesehen, klasse.Heute ist Tanzen :)^

NBan]cy 647


Halli, Hallo, Hallöle,

@ Petra

das läuft ja wieder wie geschmiert bei Euch :|N . War die Tante nicht erst letztens krank {:( ? Oder hast Du sie womöglich angesteckt und Dir die Mehrarbeit somit selbst eingebrockt? Wie geht das nur, dass zum guten Schluss wieder alles an Dir hängen bleibt ":/ ?

Liebes ** Hexchen**, da hat ja nicht nur Dein Geliebtester Nachtschicht, sondern auch Du rödels noch die halbe Nacht an Foto- und Filmbeiträgen, um die kränkelnden und frustrierten GM-losen Damen hier bei Laune zu halten :)= . Respekt!

Kann man die Modelle auch bestellen? Ich hätte gerne den 1 Euro Grillwagen, den finde ich spitze ;-D .

Nur zur Info für die fleischfressende Verklapperin aus dem Pott: da is kein Fleisch drin !!!

Ja, echt schade kann ich da nur sagen! Das würde wenigstens für den Reis und die Zucchini entschädigen ;-)

@ bernerin

vor lauter blöd tratschen habt ihr gar nicht gemerkt, dass ich mich schon lange mit Zahnschmerzen rumplage... {:( nun denn, die Füllung bleibt drin und der freiliegende Zahnhals (noch nicht so schlimm wie nen Hexengebiss) wurde gefüllt und siehe da

Schmerz ade.... *:)

bernerin

Du bist ja vllt ein Hypochonder %-| . Da jammert sie hier rum, als hätte sie den Kiefer vereitert {:( und dann ist es ein freiliegendes Zahnhälschen, ohhhh! Wie hast Du denn das Kinderkriegen überstanden? Putz mal 1 x die Woche mit Elmex-Gelee, dann kannst Du diesen wahnsinnigen Zahnhalsschmerzen vorbeugen ;-) .

@ ML

Er ist zwar kein Schläger oder so

Da kannst Du ja zufrieden sein! :)z !

Er lässt dann keine Widerworte gelten – sind seine Anweisungen noch so bescheuert und unkoordiniert.

Dafür kann man doch Verständnis haben ]:D !

ich tu so, als würde mich alles sexuelle gaaaaanz kalt lassen. Männer sind Jäger und Sammler, also spornt ihn das an und ich kriege so viel, wie ich will.

Clever, Liebelein! Da lässt Du also Deine zornige Marionette nach Deiner Pfeife tanzen und Herr Obermacho merkt es nicht ]:D ! Das nenn ich mal raffiniert :)=, ein abgebrühtes Früchtchen bist Du!

Heute nachmittag gehen wir zu meiner Nichte auf den Geburtstag. Freue mich schon auf meinen netten Schwager ( von meiner Schwester der Mann) ]:D . Dort ist es immer extrem ungemütlich, bloß aufpassen, dass ich nichts falsches sage, sonst hab ich wieder endlose Diskussionen am Hacken :-( . Da gibt es auch nie Wein oder Sekt, somit kann ich mir das Ganze nocht nicht mal schöntrinken ;-) ! Na das wird wieder ein Spaß!

Bis später mal

M2ainwixtch


Griaß Eich,

PETRA, da Du heute keinen :)D ausgegeben hast, musste ich ihn mir heut Früh leider selbst machen. Was ist los, hast keinen mehr da oder wirst jetzt geizig?

Die Karren sind ganz nett, gell? Ich wußte gar nicht, daß es doch so viele verschiedene Modelle gibt. Der hier wäre dann so nach Deinem Geschmack, wenn ich mich nicht täusche, oder?

[[http://s7.directupload.net/file/d/2402/asw5zv79_jpg.htm]]

Leider gibt das Modell nicht in rot, aber vielleicht kann ihn Dein Tanzbär umlackieren.

Hat jetzt Dein Rüssel heut ein Vorstellungsgespräch beim Doc oder gehts besser? Und wie isses mit dem KG-Rezept? :-q Weiß immer noch nicht wie das geht, wird die KG gegrillt oder gekocht? Und muß der Schenkel vor oder nach dem Garen geknetet werden? Muß man vielleicht doch mal Juli oder elocin fragen, wie das bei denen in der Praxis gemacht wird.


NANCY

Kann man die Modelle auch bestellen? Ich hätte gerne den 1 Euro Grillwagen, den finde ich spitze

Bestellen ist schwierig, aber so kriegt man auch einen:

[[http://www.youtube.com/watch?v=xqmqFPisCzI]]

Kannst Dir ja was zum :)- mitnehmen auf die fröhliche Party, und wenn Du ein bissl mehr :)o brauchst, dann weißt ja jetzt, wie man an ein Transportfahrzeug dran kommt. ]:D

bzesrne@rin


Nancylein...

Putz mal 1 x die Woche mit Elmex-Gelee, dann kannst Du diesen wahnsinnigen Zahnhalsschmerzen vorbeugen ;-) .

das mach ich schon seit Jahren und es bringt absolut nichts......jedenfalls nicht dort wo der Zahnhals schon freiliegt, den hab ich zu Tode geputzt.. :-| aber jetzt ist die Füllung drauf und alles ist tip top... :)^

Lieber würde ich nochmal gebären als zum Zahnarzt, das war viel weniger schlimm als wenn einer in der Fresse rumbohrt....bääääääääähhhhh %:|

mainwitch...

danke für die Föteli's du hast mir ne Menge Arbeit abgenommen...... :)= ... :)=

M{ain\witch


Bernerin, gern geschehen !!!

.

Petra, darf der motzige Paul heut Abend mit zum Tanzen, oder hast ihn inzwischen verrollt und zur Gummi-Ente in die Tonne gestopft, damit er die vollquaken kann? Manamana-Quak-Quak-quak !!!

[[http://www.youtube.com/watch?v=sVCrXsrH8Fo&feature=related]]

NaancJy 6x7


@ mainwitch

Alles klar, danke für den Tip! Also da hast Du Deine Flausen im Kopf her! Jetzt wundert mich gar nichts mehr :|N ! Von wegen hex hex, kriminelle Energie nennt man das ]:D .

Den grünen Einkaufswagen für Petra kannste aber vergessen. Da kommt sie mit Ihrem kranken Bein doch nie wieder raus oder der Tanzbär muss ihr noch einen schwenkbaren Sitz einbauen. Mit dem Wagen braucht sie ein Jahresabo bei Ihrer KG ":/ .

@ bernerin

Das mit dem Elmex-Gelee ist ja wirklich vorbildlich :)= . Aber warum schrubbst Du Dir wie eine Irre die Zahnhälse frei? Die Löcher sollt Ihr Schweizer doch nur in die Käse machen! Sanft kreisende Bewegungen...mit viiiel Gefühl musst Du vorgehen... ;-)

b!erMnexrin


Ich habe wohl zu spät mit dem Gel begonnen, man sagt ja pro Kind - ein Zahn!!

Ich hätte schon in der Schwangerschaft damit beginnen sollen, da in dieser Zeit das Zahnfleisch besonders leidet wegen dem Hormonhaushalt und bei mir sind es zwei Zahnhälse (also jetzt nur noch einer) der freiliegt und ich habe zwei Knirpse geborgen vor laaaaaaaaaaaaaanger Zeit. :-@

[[http://www.gaba-dent.de/htm/498/de_DE/FAQ-Detail.pdf?FAQ=16901&Page=1]]

Viel Spass beim Lesen und ig go itze id Chuchi..(Ich geh jetzt in die Küche)... *:)

b4ernexrin


Ich nehm ein g weg... |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH