"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nlancxy 67


@ bernerin

Ich nehm ein g weg... |-o

Also, dadurch wird es auch nicht verständlicher ]:D !

Apropos Küche, wir hatten gestern u. a. Kartoffeln mit Sauce Bearnaise. Hast Du die in Deiner Versuchsküche erfunden? Die war echt legger :-q !

heute brauche ich ja nicht zu kochen, wir sind ja eingeladen :-D .

MAain4witxch


@ Bernerin

bei mir kommt da nix bei dem "gaba-dent", is des was Wichtiges?

.

@ Nancy

Den grünen Einkaufswagen für Petra kannste aber vergessen. Da kommt sie mit Ihrem kranken Bein doch nie wieder raus oder der Tanzbär muss ihr noch einen schwenkbaren Sitz einbauen. Mit dem Wagen braucht sie ein Jahresabo bei Ihrer KG .

Ach, ich denk, daß sich da der Paulemann schon was einfallen lässt. An Flaschenzug zum Raushiefen wird der schon in seiner Werkstatt haben. Fällt mir jetzt grad auf: "Flaschenzug" was für eine Bezeichnung ":/ ? Sorry Petra, ich wollte Dich jetz nicht als Flasche bezeichen :|N. Also .... , wenn ich so recht überlege, wär so ein Zug echt net schlecht, wo die Petra momentan eh schnauft wie eine alte Dampflok. ]:D Aber, jetz im ernst, wieso heißt das Teil eigentlich Flaschenzug?

...... Hab grad mal im Wikipedia geschaut wegen dem Flaschenzug ..... das ist ja interessant, es gibt auch noch einen Potenzflaschenzug ..... aha !!! Der ist dann bestimmt für die älteren Herrschaften.

Und einen Schweizer Flaschenzug gibts auch. Ob das nicht schon wieder ein neues Beförderungsmittel unserer Bernerin ist?

Ein Schleudersitz wär aber auch net schlecht, würd schneller gehn als mit einem Schwenksitz.

[[http://s13.directupload.net/file/d/2402/6y7nvyqf_jpg.htm]]

Aber warum schrubbst Du Dir wie eine Irre die Zahnhälse frei? Die Löcher sollt Ihr Schweizer doch nur in die Käse machen! Sanft kreisende Bewegungen...mit viiiel Gefühl musst Du vorgehen...

;-D ;-D ;-D ;-D So ein Käs !!! ;-D ;-D ;-D

.... Kartoffeln mit Sauce Bearnaise. Hast Du die in Deiner Versuchsküche erfunden?

Kartoffeln mit Bärennasen-Soße ?? ":/ ..... aha !!! Was die Ausländer so alles essen ":/

M|aeinw:itmch


PEEEEEETRAAAA !!!

was ist denn heut los mit Dir? Erst gibts kein Kaffee und dann redest nimmer mit uns, oder wie?

Hast so viel zu tun, oder liegst faul in Deiner Ecke?

p<etcTorX6x2


Man ist hier was los. Das Auto mainwitch ist super geworden, vielen Dank, wann kann ich mit der Lieferung rechnen ???

Mein Besuch beim HA hat mir ein neues Rezept für KG gebracht und ein neues Rezept für ein anderes AB. Mal sehen ob das anders wirkt.

Zum Tanzen nehme ich den Gnadderbüddel mit, denn irgend einer muss ja mitkommen, und mit Ihm kann ich dann Tanzen, Gewohnheit halt ]:D Aber meine Kondition ist gleich NULL.

p#etco<r62


bin beim schreiben etwas langsamer heute, tschuldigung.

MXatinwixtch


PETRA, nochmal ein anderes AB? Omannomann !!! Wirds denn noch gar nicht besser? Das gibts doch echt bald nimmer !!! {:( :)*

Wenn Du heut ein bissl langsamer bist, dann wirst wohl mit Deinem Gnadderbüddel (was für ein Ausdruck ;-D ;-D ) Slow-Fox tanzen müssen oder einen Schieber. ]:D

.

NANCY

Also da hast Du Deine Flausen im Kopf her! Jetzt wundert mich gar nichts mehr ! Von wegen hex hex, kriminelle Energie nennt man das .

Wie oft soll ich das noch sagen??..... Ich bin eine liebe Hexe, Ich hab weder Flausen im Kopf noch bin ich kriminell !!! o:)

Lischen hat das schon längst kapiert, siehe da:

Sollte das liebe Hexchen hier doch noch auftauchen, so seid nett zu ihr. Sie hat wundersame Kräfte, die uns alle glücklich machen können.

pceptcCoxr62


wir machen den Schieber, da brauche ich mich nicht so viel bewegen, gute Idee ]:D

Mkainw|itcxh


Meine liebe Petra, das Einkaufsauto musst Dir schon selbst holen !!! Meinst, das mit dem Flaschenzug wär was für Dich? Oder etwa doch lieber der Schleudersitz ?? Mit dem könntest Dich und Dein heutiges Schneckentempo vielleicht ein bissl beschleunigen und dann doch an fetzigen Samba oder Rumba tanzen. :)^

pDet7corx62


Ich glaube vom Tanzen versteht Du nicht soviel, Rumba ist verdammt langsam, das wäre heute mein Lieblingstanz ;-D Jetzt muss ich mal wieder abmelden, denn einer muss mal wieder Teile holen und der eine bin ich ]:D bis nachher und dann erwarte ich eine schöne Tasse Kaffee.

M(ainwxitch


Ich bin ja auch keine Tanzbärin, woher soll ich denn das dann so genau wissen?

Ich dachte Rumba wäre so was Fetzigeres, eben wie Samba oder Salsa oder wie Lambada oder Dirty Dancing oder so. Ich tanz schon gerne, aber eher Freestyle oder nen Hexentanz. Wenn ich wütend bin, hüpf ich dann schon mal wie ein Rumpelstilzchen ums Feuer. ]:D

.

Ich glaub, daß Du echt keinen Kaffee mehr Daheim hast. Heut früh gabs auch schon keinen und jetzt schnorrst Du mich an. Is schon ok, ich helfe gerne mal aus. Sagst halt dann Bescheid, wenn Du bereit bist, dann geb ich Dir halt einen aus.

NqanOcy 76x7


Schau nochmal kurz rein, bevor ich in einer halben Stunde los muss! Gibt auch eigentlich nix zu erzählen, außer einem Witz vielleicht ( ich fand ihn lustig ;-D ):

Fährt ein Vampir auf einem Tandem mit leichten Schlangenlinien die Straße entlang. Hält ihn ein Polizist an und fragt:" Haben Sie heute schon etwas getrunken?" Darauf der Vampir:" Ja Herr Wachtmeister, 2 Radler!" ;-D ;-D ;-D

Dann bleibt mal recht artig heute, kann bestimmt nicht nochmal hier reinschielen. Werde mich gleich zur Feier begeben, muss den Bengel noch vorher abholen, der hat heute bis 15.35 Schule.

Ich habe keinen Bock, bääääääh! :(v

Macht es gut @:)

MCain`witcxh


Den kenn ich schon, der is aber echt nett !! ;-D

Das glaub ich Dir, daß Du keinen Bock auf den lauten Schwager hast und außerdem gibts ja Nix zu :)- für Dich, das ist dann mindestens 3x so langweilig. Hoffentlich gibts dann wenigstens was Gscheids zum Essen.

Wünsch Dir recht viel Spaß !!! (is net bös gmeint !!)

N8ancyx 67


Danke, vllt habe ich ja Glück, meistens wird es ja gar nicht so ätzend, wenn man es sehr befürchtet. ":/

Aber die Grundstimmung ist da schon immer so agro, ich habe immer das Gefühl, dass ich auf einem Pulverfass sitze. Die sind total intolerant und kritisch, spaßige Unterhaltungen kommen nie auf, eher so Grundsatzdebatten und politische Themen %-| . Darüber kriegen sie sich dann erst recht in die Wolle und mein GG und ich könnten ko....

Die liebe Verwandtschaft x:) !

MVaipnw)itycxh


Ja dann hast wenigstens mal ein paar anspruchsvollere Gespräche wie hier. Freu Dich doch !!! Dann verblödest wenigstens nicht ganz !!! ]:D

N aAnOcy x67


Ich verblöde aber ganz gerne ;-D . Tschüssi!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH