"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Msainbwixtch

Ja dann is recht !!! Wünsch Dir trotzden a mords Gaudi :=o ]:D

.

Sie: "Was seufzt du denn so?"

Er: "Am liebsten Pils"

.

Urmel sitzt bei seinen Hausaufgaben:

"Du Mama. Was ist das für ein Satz: Es ist kein Schnaps mehr im Haus?"

Stöhnt die Mutter auf: "Das ist kein Satz – das ist eine Katastrophe!"

]:D ]:D ]:D ]:D

.

Pfiadi !!!

pWetcVor6x2

Bin wieder da und versuche mich auch mal an einen Witz

Ein Kind fragt seinen Vater warum manche Frauen große Brüste haben und manche kleine, der Vater erklärt Ihn das so, die Frauen mit den großen Brüsten haben viel Geld haben und die mit den kleinen haben wenig Geld, dann fragt der Junge warum Männer manchmal einen Großen haben und manchmal einen Kleinen, das sagt der Vater, das Männer mit einen Großen Sehr Schlau sind und die mit einen Kleinen nicht so Schlau sind, ein paar Tage später kommt der Junge ganz aufgeregt bei seiner Mutter rein und sagt: Papa steht vor einer sehr reichen Frau und wird immer Schlauer. Hoffentlich kennt Ihr den noch nicht, habe mir große Mühe gegeben den richtig hier reinzuschreiben. Und wo ist mein Kaffee ??? ???

M"ainwixtch

Der Witz ist suuuuupi !!! :)^ :)= Ich kannte ihn noch net !!!

:)D kommt schon !!! Aber BITTE könntst schon sagen.

p^e?tcor6x2

habe ich das vergessen, tut mir leid, bitte muss ich auch nie zu meiner Schwiegermutter sagen, da bekomme ich den Kaffee immer so.

M aijnwixtch

Was sind das denn für Manieren? Ich habe schon als Kind gelernt BITTE und DANKE zu sagen !!!

Naja, wenigstens tuts Dir Leid, daß Du so bist. Das is ja schon mal was. :)=

Ein kleines Ferkelchen bist aber schon auch, :|N wenn Du solche Witze erzählst. Schäm Dich !!! |-o

Was steht heut noch an? Hast schon Feierabend?

Vorsicht !! verbrenn Dich net, der :)D ist ganz frisch und ziemlich heiß !!!

bAerlner0in

Ich nehm erstmal nen :)D und les mich durch euer Geschwätz durch.... :)z

sorry wenn mein Link nicht funktioniert, ist nur eine Infoseite von wegen Zahnproblemen in der Schwangerschaft... eben Ein Kind - Ein Zahn....

Ich geniess jetzt in Ruhe mein Käffchen, wenn ihr auch einen wollt, bedient euch:

:)D ... :)D ... :)D ... :)D ... :)D ... :)D ... :)D ... :)D ... :)D

pdetc%orx62

Danke, der tut gut :)^

Ich versuche diese Woche nur halbe Tage im Büro zu sein, Telefondienst mache ich vom Sofa aus. Heute liegt außer Tanzen nichts mehr an.

e<ljoGcin773

Hallloooo!

wollte nur schnell was los werden!! Komme gerade vom FA... ist alles wieder ok |-o

Ich habe wieder die Erlaubnis!!!! |-o :-X

e7locinx73

uuunnd meine Zyste ist auch schon kleiner. Die muss ich in drei Monaten kontrollieren lassen. UUUUnnnd meine Halsschmerzen sind auch schon besser!!!

Jetzt komme ich hoffentlich wieder öffter an den PC!

bTernxerin

So bin durch mit lesen und siehe da...:::: Habe überhaupt nichts verpasst, ihr oberflächlichen Schnepfen.... :)_

Mfainw1itcxh

Bravo Elocin !!! Herzlichen Glückwunsch !!! :)= :)= :)= :)=

Die Zyste und der Hals sind jetzt zweitrangig !!!

Und was treibst heut noch so? |-o

e|lociJn73

wie? oberflächliche Schnepfen? hä? :|N

e;lUocinx73

hab vor lauter übermut schon Vorhänge gewaschen und Bude aufgeräumt. Muss jetzt gleich noch einkaufen fahren weil ich nichts zu essen mehr da hab. Und dann hoffe ich dass meine Mäuse heute schön lieb in ihr Bettchen gehen...........und dann mal sehen.... |-o

MLainfwitcxh

Hey Du Schweizerin, reiss Dich mal ein bisschen am Riemen !!! ]:D sonst {:( %:|

.

hab vor lauter übermut schon Vorhänge gewaschen und Bude aufgeräumt. Muss jetzt gleich noch einkaufen fahren weil ich nichts zu essen mehr da hab.

Elocin, daaaaas wollt jetz hier keiner wissen !!! |-o

e|lociWn73

sorry, war nur so stolz :-(

mehr hab ich heute halt noch nicht getrieben :=o

Bis später dann!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH