"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bLernexrin


Hey Du Schweizerin, reiss Dich mal ein bisschen am Riemen !!!

wieso denn,,,, :=o google mal Schnepfen, das ist ein sehr hübscher Vogel..... :)z

elo... :)* ... @:)

super weiter so... also mit der Gesundheit mein ich, nicht mit dem Putzteufel.... :-D

M/ainHwitch


@ Frau Tanzbär

Danke, der tut gut. Ich versuche diese Woche nur halbe Tage im Büro zu sein, Telefondienst mache ich vom Sofa aus. Heute liegt außer Tanzen nichts mehr an.

Na, das funktioniert ja schon mit dem DANKE. Ich seh schon, Du lernst schnell, zumindest in der Hinsicht. :)= :)= :)=

Da bin ich ja mal gespannt, ob Du arbeitstechnisch wirklich Ruhe gibst – und das Tanzen macht ja Spaß !!! :-/

Bist jetz in Deiner Ecke? Das Tanzbein ist soweit fit für den Schieber oder Rumba ???

Wie is der Herr Tanzbär inzwischen drauf, isser noch >:( oder gehts wieder?

M2ainSwitcxh


@ SEEELLLLiiiiii *:)

Sorry, hatte Dich gestern Abend schon wieder überlesen. Weiß gar nicht warum mir des immer passiert. Wahrscheinlich, weil Du so ein kleines Mäuschen bist. Du bist doch -glaub ich- ziemlich klein, oder verwechsel ich da was ??? ":/ Aaaaah, .....Jetzt wird mir grad was klar !!! ...... Deswegen musst Du schnorcheln und singen, damit man Dich wenigstens hört, wenn man Dich schon immer übersieht.

.... da wir uns nächste Woche statt 19 Uhr schon 17 Uhr treffen zum Notenblätter sortieren ...... da ich bei uns die Noten-Verantwortliche bin, werde ich sicher zusehen, dass es klappt.

Notenverantwortliche? Was ist denn das für ein toller Job? Schlamperei und Notenchaos beseitigen, wieso lässt Du Dir denn sowas aufdrücken? Oder bist Du etwa selbst das kleine Notenschlampinchen? Wärst mal ein klein bissl ordentlicher, dann müsstest Du nicht Nachsitzen, äääh... Vorsitzen und sortieren. ]:D

... "niedliche" Schepperle. Der Chef hatte mal zu einer gesagt, die sich immer kratzte, das seien sicher Flöhe. Hätte er mal lieber nicht. Dann ging sie nicht mehr in ihr Badezimmer, weil sie da überall mächtig große Flöhe gesehen hatte.

"Niedliche Schepperle" ist aber sehr nett gesagt. Dann hat Dein GG aber schon einen recht lustigen Job und wenn er die BallaBalla-Fuzzis dann auch noch beim Sozialtraining gassi führen darf, kommt er während der Arbeitszeit auch noch zum Einkaufen, zum Bowling oder ins Kino. Is doch suuuuper !!! :)^

p(etc|or6x2


Firmenmässig könnte ich Ihn immer noch verschenken, aber es will Ihn ja keiner. Privat hoffe ich das Er heute besser drauf ist ]:D , aber das Tanzen ist auch für Ihn Entspannung. Da haben wir fast immer Spaß. Und nach der langen Pause können die anderen es auch nicht besser als wir.

Ich habe mir eben den Beipackzettel von den AB durchgelesen, also wenn ich mich morgen nicht melde, dann bin ich im Nirvana verschwunden ]:D

MQainwditcxh


Dann sind ja die Aussichten für einen hübschen Abend ganz gut, wenn er sich beim Tanzen enspannen kann. x:) Und blamieren braucht Ihr Euch auch nicht ]:D – dann is ja der Abend gerettet. :)^ Wann gehts denn los?

Sind die AB so heftig? :[] Da hast Dir ja sauber was eingebrockt mit Deiner Verschlepperei, mein lieber Scholli !!!

pMetco,r62


Wir fahren um 19 Uhr los, Tanzen tun wir 1,5 Stunden mit einer viertel Stunde Pause. Dann brauche ich auch Erholung zuhause.

M]ai|nwi0tch


Gehst halt danach schön früh in Deine Urne und pennst mal anständig. zzz Morgen ist dann wieder Action angesagt, oder kannst Dich ein bissl zurückziehen und Couchen?

Magst noch an :)D Ich mach mir jetzt nochmal einen und geh kurz auf den Balkon. Dann muß ich mir echt überlegen, was ich heut wieder zum Essen mache. Zur Zeit isses einfach schlimm, mir fällt einfach Nix ein. Was gibts denn bei Euch heute?

p:etcojrx62


Schwiegermutter hatte Weißkohl gekocht und für unseren Sohn gab es noch eine Fleischroulade, morgen gibt es Kartoffelsalat mit irgendwas dazu. Dann habe ich heute Gyros einkauft, gibt es Übermorgen.

Msainwyitcxh


Gyros hört sich gut an, könnt ich morgen mal machen. Ich glaub ich mach nachher nur eine Grießnockerl-Suppe, die mögen wir beide gern. Muß ja schnell gehen, weil mein GG nachher zur Nachtschicht muß.

Hab eben nochmal gegoogelt wegen Deiner Rüsselseuche, hab da noch ein paar tolle Tipps mit Hausmittelchen gefunden. Kannst ja mal reinschaun, wenn Du magst:

[[http://www.gesunde-hausmittel.de/sinusitis-nasennebenhoehlenentzuendung]]

p$etcor562


Danke, habe ich kurz durchgelesen, wenn ich nachher wiederkomme, kucke ich noch mal in Ruhe rein.

Jwul#i7x1


Hallo Ihr Lieben,

ich hab Euch nicht vergessen :|N @:) hab zwar heute meinen freien Tag, aber der läuft heut etwas anders unsere Kleine ist krank, da waren wir heute Morgen gleich bei der Ärztin und mittags kam 'ne Mitstreiterin aus meinem Manuell Kurs, wir haben für die Prüfung geübt, die Theorie ist in 2 Wochen, darf ich gar nicht dran denken.

Wie geht's Euch denn so, muss erstmal weng quer lesen, bin nicht mehr auf dem Laufenden.

Abends komm ich nicht mehr so an den Läppi wie ich will, mein GG hat sein Interesse daran entdeckt und ist mittlerweile schon genauso süchtig wie ich, da hab ich im Moment schlechte Karten :-( ]:D

MVainnwixtch


Petra, mein Süppchen ist gebraut und auch schon verspeist. Sehr fein :-q :-q Bei Dir gehts ja gleich los, bist schon tanzfertig aufgebrezlt? Wünsch Dir und Deinem Paulchen einen schönen und lustigen Abend. Un wenn der Tanzbär brummig ist, dann weißt Du schon, was Du zu tun hast. (Schelle klatschen !!! ]:D )

Tanz schön langsam und vorsichtig, paß auf Dein Beinchen auf und schnaub nicht so wie eine alte Dampflok !!! ;-D

Viel Spaß. Ihr zwei Tanzbären !!! @:)

MRainwDitch


JULCHEN *:) *:) *:) Hallo !!! @:)

Alles soweit klar bei Dir, außer der kranken Puppi? Was hat sie denn die kleine Maus?

Wie gehts Deiner SchwiMu?

Was ist denn ein Manuell-Kurs? Ist schon was für die KG oder?

Gib Deinen süchtigen GG die rote Karte von Deinen schlechten Karten ab und wenn er Dich nicht ans Läppi laßt, dann weißt ja !!! .......... Klatsch-Klatsch-Peng-Bumm, Watschnbaum fällt um !! ]:D

Alles Liebe für Dich !! :)* :)* :)* Mach mal langsam, nicht daß Dich das Schepperle überholt.

bqer}nWerxin


Petra... @:)

viel Spass beim Tanzen... :)^ ich bin ja auch ne Tanzwütige wenn ich mal dazukomme und weiss natürlich wie ein Rumba getanzt wird....immer schön gemächlich..... ;-)

und sonst tritts dem GG auf die Füss.... ;-D

all... *:)

wünsch euch nen schönen Schnatterabend... :)z ich hab gleich Vorstandssitzung mit Abendessen..... :-q ...

Tschaui und habts euch lieb..... :)_ ... @:)

MUama GLiAscxhen


**Guten Abend Mädels,**

meine Güte! Ihr habt ja wieder gequasselt, dass ich gar nicht hinterher komme.

Ich habe nur diagonal gelesen und muss sehen, ob ich morgen die Zeit für´s korrekte Lesen finde.

Meine Birne ist jetzt etwas besser, aber heute Mittag habe ich mich sogar 2 mal auf links gedreht.

Das ist nicht nur Schlafmangel. Wahrscheinlich ist es das Wetter. Dieses stete auf und ab geht mir richtig auf den peripheren Kranz.

Na Du liebes Hexchen? Ist Dein Besen kaputt oder warum bist Du relativ ruhig?

Juli, wenn Du Deine Prüfung bestanden hast, dann verhafte ich Dich. Ich könnte fast täglich Manual-Therapie gebrauchen. Heute ist das verrenkt und morgen das. Tja, das Alter eben.

Nancy, ist Vatti heute auch bei der Party? Da hättest Du doch sturmfreie Bude haben können, wenn Du einen auf Migräne gemacht hättest oder?

Bernerin hat also Vorstandssitzung - so, so.

Da kann ich mir schon lebhaft vorstellen, wie das abläuft. Ich sage nur Bündner-Fleisch, :)- *prösterken*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH