"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M3ama ELiscWhen

**Elo,**

viel Spaß und Glückwunsch. Das andere wird auch wieder in geordnete Bahnen kommen. Böse Zungen sagen ja, dass man öfter einmal unter einer fremden Haut schwitzen soll, wenn man erkältet ist, aber nach so langer Zeit ist Dein Männe auch fremd. :-p Irgendwie ist es ja nach der Op wie beim ersten Mal oder?

M:a1ma LiYscxhen

Selli,

wenn Dein Männe Schepperle-Pfleger ist, dann musst Du Dir doch gar nicht so viel hier gefallen lassen.

Ich an Deiner Stelle würde dann mit Deinen "Beziehungen drohen" :-p ]:D

MhaiOnwitcxh

Hi BERNERIN

Jetzt verpisst Du Dich auch noch !!! Laßt mich nur alle allein hier, so isses recht !!!

Dir auch einen schönen Abend und einen guten Appo – sauf net so viel !!! ]:D

.

Na ELOCIN, sind die Kids schon im Bettchen? ;-D |-o

.

Hallo LISCHEN

Was heißt hier ich bin so ruhig? Sind ja alle ausgeflogen und ich hab kein Bock auf Selbstgespräche.

Das Aufundab-Wetter macht mich auch ganz fertig. Mir tut zwar nix weh, bin aber den ganzen Tag hundemüde und häng so rum und abends bin ich dann topfit, weil ich nicht ausgelastet bin. Wenn ich fit werd, geht der Geliebteste zur Arbeit. Toll was !?!?!

Jetzt hab ich gedacht, Du hättest vielleicht Lust auf ein Pläuschchen und schon bist wieder weg. Na dann eben nicht !! Keiner redet heut mit mir !! :°( :°( :°(

Dann werd mich jetzt mal gemütlich in die Wanne haun, dann werd ich auch ruhiger.

Schau danach nochmal rein. ob sich was gerührt hat.

.

Ntanjcy 6x7

Hi Ihr, habe es geschafft und war gar nicht so schlimm! Meine Schwester hatte sogar ein kleines Fläschen Rotwein (0,25 ml, hört,hört ]:D ) besorgt und knallte es mir mit den Worten hin: "Hier, weil Du die letzten Male immer genöhlt hast! Mehr kannst Du ja sowieso nicht trinken, Du musst ja noch fahren!" Das hat sie dann jedes mal wiederholt, wenn einer kam und fragte:"Oh, was ist das denn für ein niedliches Fläschchen?" "Ja, sie hat ja letztes Mal rumgenöhlt...!"

Ist die nett oder ist die nett ]:D ? Zugeteilte Rationen, so erzieht man seine kleine Schwester :)z !!!!

@ MamaLischen

Dieses stete auf und ab geht mir richtig auf den peripheren Kranz.

Wenn Du das meinst, was ich denke, dann... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D |-o |-o |-o |-o |-o

Melde mich gleich nochmal

pset&cnor62

Hy Ihr,

nur ein kurzer Bericht vom Tanzen, ich hatte doch glatt Schweißausbrüche, bin ganz schön fertig. Wir haben eine neue Figur im Disco Fox gelernt und dann noch einen schnellen Tanz gemacht ich war fertig, dann haben Sie mir zuliebe noch eine Rumba gemacht und einen Tango. Und jetzt gehe ich in meine Pub, mich Erholen. Wünsche Euch eine gute Nacht. Und mainwitch, Du weißt doch, einmal am Tag soll man mit einen vernünftigen Menschen reden ]:D

N{anc&y 6x7

Hi Mainwitch,

nicht weinen :°_ , bin ja auch noch da (solange es dauert :=o ). Haben die bösen Frauen Dich einfach alleine gelassen! Dann werde ich die morgen aber erstmal richtig ausschimpfen >:( !

Aber warte mal ab, nächste Woche wünscht Du Dir Deine Langeweile wieder zurück, wenn Du bei – 3 Grad in der a.....kalten Halle bist und Kisten schleppen sollst ]:D !

Übrigens schmeißen die uns sowieso bald hier raus, habt Ihr Euch mal die Forumsregeln durchgelesen?

Offensichtlicher Unsinn und Fragen, die auch bei wohlwollender Betrachtung keinen Zusammenhang mit dem jeweiligen Forums- bzw. Faden-Thema erkennen lassen.

Kommt ja nur selten vor :=o !

Beschreibungen, die darauf abzielen den Schreiber oder Leser sexuell zu erregen oder solche Antworten herausfordern. Schilderungen sexueller Praktiken sind auf das Minimum zu reduzieren

Minimaler geht es kaum |-o

Verherrlichung oder Verharmlosung von Suchtverhalten (auch legaler Drogen wie Zigaretten oder Alkohol

Ok, jetzt haben wir ein Problem ":/ , aber vllt drücken die ja noch ein Auge zu, wenn wir Besserung geloben ???

Was meinste Hexchen? Oder hast Du schon aus o. g. Gründen, rein vorsorglich, diealten Seiten weggehext?

M<ainw4itcxh

LalalaLaLa, :=o hmmhmmhmmm Lalalaaaaaaaaa, :=o in meiner Badewanne bin ich Königin :=o mei is des scheeeeee, laLaaaaalalaLaaaaalala :=o Plantschi ist prima, Plantschi ist ne Wucht, mit Plantschi macht das Baden Spaß. Ab ins warme Wasser, mit dem tollen Duft, mit Plantschi, mit Plantschi, mit Plantschi macht das Baden Spaß !!! ..... :=o ... LaLaLalala ...... :=o ... Wenn du so wie ich gern in der Badewanne sitzt, dann mach doch einfach Plantschi bis das Badewasser spritzt. Und schon weißt du genau warum ich Plantschi so gern mag – super so ein Badetag! ... :=o ... LaLaLalala ... :=o ... Mit ner Hand voll Badeschaum mach ich mir nen Bart, schick mein Batterie–U–Boot los auf große Fahrt, zwischendurch lass ich noch etwas warmes Wasser nach – super so ein Badetag! ... :=o ... LaLaLalala ... :=o ... Leider werden irgendwann die Finger schrumpelig, dann sehen sie so aus wie meine Oma im Gesicht, schnell noch Haare waschen, in den Bademantel zart – super so ein Badetag! ... :=o ... LaLaLalala ... :=o ...

Plantschi ist prima, Plantschi ist ne Wucht, mit Plantschi macht das Baden Spaß, ab ins warme Wasser mit dem tollen Duft, mit Planschi macht das Baden Spaß ... :=o ... LaLaLalala ... :=o ... Kinder, Mutti und Papa, Planschi ist für alle da! – Plantschiiiii!

.

oooooops is ja doch wer da !!! Egal !!! Hab grad mal ein bissl gesungen, weil in der Wanne so schöööön war, jetzt lösch ichs aber auch nimmer !!! Das müsst Ihr Euch jetzt einfach anhören.

Hallo Nancy,

bist ja heil wieder zurück von Deiner wilden Fete. Jetzt sei doch net so undankbar wegen dem Virttele Wein. Sei froh, daß Du überhaupt was kriegt hast. Is doch lieb von Deiner großen Schwester, wenn sie so auf Dich aufpasst, die macht sich halt Gedanken um Dich und Deine Gesundheit. Recht hat sie !!!

.

Na Petra, ordentlich abgetanzt? War der Paul brav ???

Naanycy x67

Selber :)- ! Was ist mit Dir denn passiert :-o ? Du sollst in Plantschi baden und es nicht saufen %:| :)o :)- !

MOain<witcxh

Nancy, des is lieb von Dir, wenn Du die anderen Weiber mal schimpfst, weil sie mich hier so alleine lassen.

Siehst ja, hab schon aus Verzweiflung angefangen Badewannenlieder zu singen. Ich glaub das war ganz schön schräg, wenn ich da mal nicht Ärger mit SELLI krieg. (Angst hab – schäm – rot werd – |-o – Ecke stell)

-

Baaaaah, ich mag no gar net an meine Eishalle denken :(v .

-

Die schmeissen uns scho net raus aus dem Faden, ich glaub eher, daß sich der Admin köstlichst amüsiert, wenn der bei uns mal rein schaut oder der denkt, daß wir voll abgedreht sind und so leicht Durchgeknallte (wie wir) sind ja nicht wirklich ernst zu nehmen und meistens harmlos.

Ich wollt nur meine Fotos weghexen wegen Herr oder Frau X, aber dann habe ich den falschen Zauberspruch erwischt und schon war alles weg. SORRY, war keine Absicht !!!

N5an"cy 6x7

Hi Petra, schön, dass Du schwofen konntest, Tango...seeehr erotisch... ;-) .

Und jetzt gehe ich in meine Pub

Watn dat ???

McaiUnwixtch

Ich habs gar net gesoffen, bin nur abgerutscht und wär beinahe ersoffen, mitsamt meinen 5 Blink-Entchen. Die sind soooo süüüüüüß !!! Kennst Du so LED-Blink-Entchen für die Wanne? Die müssen bei mir immer mit ins Wasser.

N;ancy x67

@ Witchchen

Ich wollt nur meine Fotos weghexen wegen Herr oder Frau X

Siehst Du, meine Oma hat immer gesagt:" Es kann nichts sooo schlecht sein, als dass es nicht für irgendwas gut wäre!" ;-)

Die Selli ist übrigens gerade am Start, kannst Dich warrrrm anziehen, dat gibt Mecker wegen de Singerei :=o

M3ainwXitZch

Das sag sie doch immer !!! Wahrscheinlich meint sie, daß sie in die Kiste geht zum pubsen.

N>ancy x67

Kennst Du so LED-Blink-Entchen für die Wanne?

Nee, find ich aber voll cool 8-) , wo hast Du die denn her? Auch als witziges Geschenk ne gute Idee!

N&ancyH 67

Das sag sie doch immer !!! Wahrscheinlich meint sie, daß sie in die Kiste geht zum pubsen.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Dat gibt auch Mecker, wenn sie das sieht ]:D ! Oder sie schickt den auf Krawall gebürsteten Tanzbären vorbei, oh, oh.... :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH