"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g;ogixlli


mag jemand was von meinem Haribo Colorado. Wo sind denn die Naschkatzen ??? Kann man Euch heute alle nicht locken :-D

g*ogivlli


gülsün

bei so einem Chameur (ist das richtig soo ???) wie Bernie doch kein Wunder oder ??? Mit dem Rüssel, seuf zzz z ;-D

D'ie WeaseleRri[n


gogilli

Jetzt würde ich noch gern naschen, nach OP soll das aber weniger werden, da - wie sage ich immer so schön: kleines dickes heike - abnehmen möchte 8-) 8-)

@gülsün

Wer sagt denn, dass ich meinen Mann nicht mehr liebe ??? x:) x:) x:) x:)

Laufe halt für die zwei Tage mit Bernie zweigleisig (psst: ist sonst nicht meine Art ;-D ;-D ;-D)

g7ogi{llxi


Die Weselerin

denn greif mal zu. Sind aber nicht mehr viele Braune drin. Hoffe sind nicht auch Deine Favoriten ??? Und nach OP...... Hast ja gelesen wie gülsün ihre Pfunde wegeschmissen hat. Also no problemo :-D

gYüHlsxün


all

bei mir war kein charmanter Bernie........vielleicht war es gar nicht der ECHTE? oder Bernie hat ne gespaltene Persönlichkeit......

D,ie5 Weseelerxin


gülün

Vielleicht war Bernie auch nur nicht charmant wegen Snow ???

Hat ihm vielleicht Angst gemacht und er hat deswegen so reagiert. Werde ihn gleich mal fragen....

ghoegiKlxli


Huch

Mausezahn hat ihren Mann drüben ins Chat geschickt. Hoffentlich hat er nicht zuviel zurückgelesen :-D

g*ül#xn


Die Weselerin

ne, Snow ist ja nicht immer bei mir...ich schwör dir, bei mir war ein getarnter Bernie.....oh Gott, vielleicht mein Chef, der wissen wollte ob ich wirklich krank bin ??? ??

Drie WeseRlerin


gogilli

Wenn das so passieren würde, wäre ich echt froh, sobald ich dann wieder fit bin, werde ich mal mein altbewährtes Sportprogramm (habe fast 4 Jahre ausgesetzt) mal wieder ins Rollen bringen. Außerdem steht mir endlich die Möglichkeit offen, ab April wieder arbeiten zu gehen und ihr glaubt gar nicht, wie ich mich darüber freue.

Ich sag nur eins:

Nach der OP wird sich mein Leben ändern und ich mit ihm (was nix mit meiner Familie zu tun hat, die ich über alles liebe und von der ich über alles geliebt werde!!!!)

LG

Heike

DJie &We#selGerixn


gülsün

Musste beim Gedanken an getarnten Chef hier Zuhause für mich allein ganz laut lachen.......

Der war gut :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

gDog*ilUli


Die Weselerin

weiß Du was ??? Es ist so schön wenn Du über Deine Familie sprichst/ Schreibst. man merkt richtig wie zufrieden Du bist.

Was hast Du denn so an Sport getrieben ???

g7ülsEüxn


Die Weselerin

na ja man weiß ja nie.....und ich immer in Bademantel, bzw. mit Maske im Gesicht!!!!! OH ne, nächste Woche krieg ich die Kündigung.

gTülsxün


Die Weselerin

jetzt hast du Mausezahn's Mann umarmt - lies noch mal nach...

g{oIgilxli


Mädels

ich melde mich mal ab für heute. Mach mir noch so einen leckeren Tee, bischen auf die Couch und dann in die Federn.

Wünsche Euch eine gute Nacht. Träumt was Schönes. Von kleinen Schneemännern, getarnten Romeos usw. :-D

Bis Morgen.

LG Gilda

D~ie Wes!elerixn


Gogilli

Schaue etwas |-o |-o |-o |-o |-o |-o wenn ich sowas höre, aber es sind meine Empfindungen und Gefühle. Meine Patchwork-Family, die ich ja erst seit 4 Jahren habe, ist für mich das größte Glück auf Erden.

Ich habe leidenschaftlich Leichtathletik betrieben. Habe mit 36 Jahren durch meine Kids wieder damit angefangen und brachte es sogar zu einem "Kreismeistertitel der Senioren" im Kugelstoßen. Habe auch Weitsprung und 100 m gemacht.

Zudem fahre ich mega gerne Inliner und bin regelmäßig schwimmen gegangen. Das alles hat mir soooo gut getan. Leider habe ich dann nach dem Kennenlernen meines jetzigen Mannes alles schleifen lassen.

LG

Heike

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH