"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MUamga Li0schxen


**Also Nancy,**

Du bist unsere Retterin hier!

Eigentlich dürften wir ja nicht aus dem Forum fliegen, denn hier hat man uns wenigstens unter Kontrolle und man hätte dann den Namen dieses Fadens gar nicht zulassen dürfen.

Wir verherrlichen doch gar nichts oder? Wir sind selbstkritisch, denn wir lernen gegenseitig uns auf unsere Fehler (Rauchen, Saufen u. s. w.) aufmerksam zu machen und mit der Kritik umzugehen.

Das sind recht große Schritte, um wieder in ein selbstbestimmtes Leben zurück zu finden.

Schlussendlich sind wir alle nicht ganz zurechnungsfähig, aber das liegt an den Spätfolgen der Narkose.

Gefährlich ist es nur für die Schweizer, denn die hätten mit einer Klager vorm EuGH kaum Aussicht auf Erfolg, aber bei denen kümmert sich auch der Staat viel besser, was die Reglementierungen betrifft.

Und wenn die (Admin) dann noch mitkriegen, dass die Selli sein Mann auch Erfahrung im Umgang mit so´ne Menschen hat, wie uns, dann kann doch nüscht mehr passiern oder?

M3aiZnwixtch


Petra hat doch Weißkohl gegessen und das hats wahrscheinlich im Bauch ordentlich verquirlt beim Tanzen.

.

Das sind so kleine Gummi-Entchen( ca 10 cm groß), die gibts in allen Farben. Die haben am Bauch so kleine Kontakte und wenn die mit Wasser in Berührung kommen, fangen die LEDs, die im Entenbauch sind, an zu blinken. Das Licht ist bunt mit Farbwechsler. Die hab ich irgendwann mal im 1 Euro-Shop gekauft. Die sind echt Weltklasse, wenns dann im Schaum so bunt blinkt, das ist richtig schööööön !!! I LOVE IT !!! :)^ x:)

MVatma iLisch7en


**Mainwitch,**

schöööööön haste jesungen :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= *Dir mal lieb über den Kopf streichel*

Selliiiiiii,

ick seh da! Kannst de Ohrstöpsel wieda rausnehm. So schlimm ward janich. Kannste ma globen. *Dir Deine Lieblingspralinchen reiche*

s<el?lpi6x0


mainwitch

das haste jetzt aber wieder scheee gsunge :)= :)= :)= (Warum soll ich denn mit ihr schelten ??? )

Solche Blink-Fischli habe ich meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt – gabs im Weltbild.

Ich musste mich an ein altes Heft aus Schulkindertagen meines Sohnes erinnern – ein dickes Kalenderbuch hatte ich ihm da zum Malen und Hineinschreiben gegeben. Da standen alle möglichen selbst erdachte Reime drin. Und da in der Zeit gerade Bibi Blocksberg aktuell war, endeten die immer mit "hex hex", z.B. "ene mene kuhl, du fällst gleich vom Stuhl, hex hex" oder "ene mene Reis, ich hol mir gleich ein :p>, hex hex " usw. Nach unserem Umzug hatte ich das Buch wiedergefunden. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich es nun immer noch habe oder ob ich es entsorgt hatte.

Dann hat er auch immer kleine Geschichten geschrieben mit Bildchen wie ein Comic oder Werbung, die wir auf Kassette aufgenommen haben: "Steini – nehmen Sie Steini! Wenn Ihre Fenster schmutzig sind und Sie keine Lust zum Putzen haben – einfach Scheibe kaputt machen mit Steini – eine neue Scheibe hinein – fertig."

Und übrigens :)= für die Einkaufswagen – habe mich köstlich amüsiert. ;-D

Du hast Recht – ich bin ziemlich klein und werde immer übersehen. :°( :°(

Petra

ich hatte doch glatt Schweißausbrüche, bin ganz schön fertig

Das ist doch ganz klar, wenn du gerade AB nimmst – der Körper braucht Ruhe. Eigentlich müsstest du dich in deine Flohkiste hauen und nicht mal halbe Tage ins Büro gehen.

Elo

deinen Übermut kann ich verstehen, hast ja jetzt lange genug zugebracht mit OP-Nachwehen und Zyste und und und ...

MaLi

ich freu mich auch für dich, dass alles i.O. war bei deinem "Dr. Loch". Ich sag jetzt "MaLi" zu dir – bei ML muss ich an manches Andere denken, z.B. fällt mir da Mona Lisa ein – oder wär dir das am Ende gar lieber? ]:D

Meinst, ich sollte mit Schepperle-Konsequenzen drohen, wenns gar zu arg wird hier?

Vielleicht sollten wir unseren Faden in eine andere Rubrik verlegen, damit uns nicht noch passiert, was Nancy hier unkt.

M$ain#witcxh


Lischen, da kann ich Dir in jeder Hinsicht nur voll und ganz zustimmen.

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)= :)= :)= :)= :)=

NHanc1y 67


@ ML

Also Nancy,**

Du bist unsere Retterin hier!

Ich habe Deinen süffisanten, leicht ironischen Unterton durchaus bemerkt, wennse mit mir streiten wills, nur zu ]:D ! Aber vorsichtig...sonst leihe ich mir bei Petra den Kamikaze-Paul aus ]:D!

MAama L>iscxhen


**Nancy,**

ich bin niemals nicht ironisch. Suffisant schon gar nicht und Untertöne würde ich mir bei Frauen auch niemals wagen.

Den Kampf-Paule kannst Du mir ruhig schicken. Ich habe ja selbst so ein Exemplar zu bieten, bin also durchaus gut trainiert im Umgang mit solchen Pflegefällen. :-p

s[elKlix60


bernerin

dein Link hatte beim ersten Mal bei mir auch net gefunzt, aber als ich nochmal draufgeklickt hatte, ging er.

Ja, freiliegende Zahnhälse sind nix Schönes – jetzt geht dir ja wieder gut und vorher hatte wohl der :)- den Schmerz betäubt ???

Juli

dann drück ich dir mal die Daumen für deine Prüfung – aber du schaffst das schon. :)^ :)z :)z

Bei euch war ja jetzt auch eine Straße wegen Hochwasser gesperrt, habe ich gehört. Mein Bruder hat am Samstag "Kontrollfahrten" zur Hörsel und Werra gemacht, wollte mal sehen, wie es da aussieht. Ich habe noch gar nicht wieder mit meiner Tochter gesprochen – ein Glück, dass sie nicht nach Koblenz muss – wie es da am Deutschen Eck aussieht ...

Wenn ich mir vorstelle, dass wir da vor 1,5 Jahren langgeschippert sind, von der Mosel in den Rhein anlässlich "Rhein in Flammen".

Mmain>witch


Selli, daß ist aber nett von Dir, daß Du mich net schimpfst, wenn ich so falsch singen tu !!

Hats Dir wenigstens gefallen?

Du darft doch net verraten, wo ich meine tollen Zaubersprüche her hab !!! Die von Bibi klau ich aber wirklich selten, meistens mach ich mir meine eigenen, ganz ehrlich – ich schwöre !!!

Steini – nehmen Sie Steini! Wenn Ihre Fenster schmutzig sind und Sie keine Lust zum Putzen haben – einfach Scheibe kaputt machen mit Steini – eine neue Scheibe hinein – fertig."

Das find ich ja cool. Ich hasse nämlich Fenster putzen !! Muß mal mit meinem Vermieterr reden, ob ich das in Zukunft auch mit Steini machen darf und ob er mir so 2-3 mal im Jahr neue bezahlen würde, wenn sie wieder dreckig sind. :)^

.

Die Einkaufswägen fand die Bernerin aber net so lustig, zumindest hat sie sich net großartig dazu geäußert.

MMama LLischxen


**Selli,**

Du hast doch nicht diegleichen Gedanken bei ML, wie ich? *ungläubig guck* Oute uns jetzt bloß nicht!

**Liebes Hexchen,**

ich danke Dir für Deinen Zuspruch. |-o Welch Balsam für meine Waidwunde Seele?

**Nochmal Selli,**

hast Du eine Idee, in welchen Faden wir wechseln könnten? Vielleicht in den Psycho-Faden?

N\ancy x67


@ ML

Suffisant schon gar nicht

Aber wohl, wer verklappt denn hier Umkaloabo :)- , wenn nix anderes zu kriegen ist, hä?

sCelrli6x0


MaLi

Danke übrigens für mein Lieblingspralinsche :-q

NJanicy x67


Reiche mal eben das "C" nach |-o !

s-epllJi6x0


MaLi

1. doch und 2. ja

NNanc4y 6x7


@ ML

seid Ihr schon wieder so Ferkel, hatte Dich vorhin schon dazu befragt, aber da haste Dich ja auch nicht geäußert:

@ MamaLischen

Dieses stete auf und ab geht mir richtig auf den peripheren Kranz.

Und ML wird genauso ein Schweinkram sein, mit Öse und so...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH