"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M5aDin wiytch


Selli,

Rhein in Flammen hab ich auch schon gesehn, aber nicht vom Wasser aus, sondern vom Festland in Mainz !!! Das war mal richtig geil !!! :)^

.

Lischen

****

Den Kampf-Paule kannst Du mir ruhig schicken. Ich habe ja selbst so ein Exemplar zu bieten, bin also durchaus gut trainiert im Umgang mit solchen Pflegefällen.

;-D :°( ;-D :°( ;-D :°( ;-D :°( Ich muss schon wieder weinen vor lauer Lachen !!! ;-D Pass mal auf, daß Du keinen Ärger mit der Petra kriegst, wenn Du Paule einen Pflegefall nennst. Die kann nämlich ganz schön rabiat werden, gell Petra !?!

MJaidnwNitcxh


Maaaaaaaannnnnnn !!!! Ich hab schon wieder so Probleme mit den Fehlermeldungen und alles ist ganz langsam hier, ich komm scho wieder gar net mit. Macht Ihr das mit Absicht? Immer wenn so viele auf einmal Schnattern, geht hier nix mehr.

s2e<llix60


Nancy

sag mal, kannst du denn an gar nix anderes mehr denken? :|N

Und ML wird genauso ein Schweinkram sein, mit Öse und so...

MaLi weiß schon, was ich meine, Juli vielleicht auch...

Aber nicht sowas, wie du meinst |-o – wir sind gaaanz anständig (im Gegensatz zu dir)

M)aihnw7ixtch


Ich habs gefunden !!!! ]:D

Das wollt ich Euch vorhin schon schicken, wegen Petras Pub !!!

[[http://www.youtube.com/watch?v=NgU_el-X-vQ]]

MMamaj Lis}chxen


**Liebste Nancy,**

das "stete auf und ab" war auf das Wetter, bzw. auf die Temperaturen draußen gemünzt **__UND__** ML ist Marxismus-Leninismus im Osten, also der ehemaligen Deutschen Dackelrennbahn DDR) gewesen.

Zu den Zeiten, als es noch den Rügen-Dollar gab, gab es noch eine Mauer um West-Berlin - die waren dort alle eingesperrt und da gab es (also dort, wo der Rügen-Dollar Zahlungsmittel war) in den Schulen Unterricht über Marxismus-Leninismus.

Dieser Unterricht war in den meisten Fällen nicht sehr beliebt, darum die negativen Assoziationen bei Selli und mir.

**Selli,**

*flüster* Ich habe nicht verraten, dass wir Spione aus dem Osten sind.

**Mainwitch,**

die Petra sein Paule ist doch aber ein Pflegefall. Frag mal die alten Häsinnen hier. Die werden Dir alle bestätigen, dass Paule es mit dem Bein hat. Ich weiß aber nicht, ob es dasgleiche Bein wie bei Petra ist.

Übrigens, bei mir geht hier auch alles sehr langsam. Ich werde auch gleich in meine Kiste verschwinden, denn um 4:30 Uhr ist die Nacht wieder vorbei.

NOancXy %6x7


Nanananana :-p

MIamJa LLischxen


**Nnnnnannnnnccyyyyyyyyyyyyyyy,**

hör auf, wie ein kleines bösartiges Kind uns Erwachsenen die Zunge heraus zu strecken! *nach Admin rufe*

M8a_ma Liischen


**@Selli,**

Juli auch? Wo kommt die denn her? Ich dachte aus dem Pott? Ich sehe hier nicht mehr durch! Wo kommt Elo her? Eine ist doch aus dem Pott oder?

N>anEcy &67


Oooooh, es ging doch nicht um das stete auf und ab, sondern um

den peripheren Kranz.

%-|

Und iiiiich bin aus'm Pott, jawoll! :-p

stell7i60


Na was ist denn hier wieder los ??? :|N

Rufen wir doch mal nach dem Vatti:

Vaaaaatttiii – abstöpseln – das Kind wird zu frech!!!

Mtam3a Liischen


**Genau! Vattiiiii!!!! Kommt schnell den Stecker ziehen!!!!!**

Der periphere Kranz ist das äußere Nervensystem, aber okay, bei dem Gewusel im Pott kann man kein peripheres Nervensystem haben.

M*ama xLiscfhen


__Streiche das t__ nicht, dass mir jetzt wieder ein Rechtschreiblehrgang angedroht wird.

snell/i60


Sag ich doch – man kann hier schreiben, was man will – die freche Nancy schiebt es immer auf diese |-o Schiene.

Ts ts ts :|N

N/anycyw 6x7


So, getz reicht es Selli, wenn selbst Du mir in den Rücken fällst, ML nuuuuur noch frech ist und mainwitch gar nix mehr dazu sagt, dann bleibt mir nur noch eines...Adios... *:) Goodbye und auf Wiedersehen :°( . Ihr müsst nicht aufs Abstöpseln warten... ich gehe freiwillig.... :°(

MDafiCnwiRtcxh


Lischen, Lischen :|N

Mainwitch, die Petra sein Paule ist doch aber ein Pflegefall. Frag mal die alten Häsinnen hier. Die werden Dir alle bestätigen, dass Paule es mit dem Bein hat. Ich weiß aber nicht, ob es dasgleiche Bein wie bei Petra ist.

Des is aber net nett vo Dia. Des gibt Haue, wenn des die Petra sieht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH