"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MAamaF Lisdcxhen


**So Leute, ich geh in meine Kiste.**

Schlaft alle schön und habt bunte Träume.

Mainwitch, guck Dir nicht immer solche verferkelte Videos an. Da leidet irgendwann Dein Benehmen.

PS: Meine Rechtschreibfehler unterliegen wie immer dem Urheberrecht und dürfen ohne mein schriftliches Einverständnis nicht anderweitig benutzt werden.

N8i

s-ellix60


Jetzt isse auch noch beleidigte Leberwurscht – kein Einsehen. :|N ":/

MKaHinwOitch


Hey Nancy, ich würd gern immer mal was dazu sagen, aber Ihr und der Admin laßt mich ja gar net mehr zu Wort kommen.

spellVi6x0


Wie meine Kollegin heute, die mich "ärgerte": "Mach doch einen Termin bei der Mobbing-Beraterin."

Ha ha – das ist sie selber.

Nancy, soll ich dich mal bei ihr anmelden?

MAam$a L)ischexn


**Mainwitch,**

dit jibbt keene Haue.

Die Petra ist nämlich janich so eene, die gleich druffdrischt, die tut nur so hart.

Außadem isset de Wahrheit.

*:) *:) *:)

s}elgli6x0


mainwitch

der Paule war voriges Jahr Glatteisopfer und hatte sich ein Bein gebrochen. Dadurch war er lange ein Pflegefall für Petra. Wir wissen jetzt nur nicht, welches Bein es bei ihm war und welches bei Petra.

Mhai=nwixtch


@ ML N8i

Was für verferkelte Videos? Das ist doch völlig normal und natürlich. Es gibt Leute, die Machen das sogar in der Knatterkiste, genannt PUB ;-)

-

blaue Seite – Fehlermeldung – zurück – Klappe die 1.

blaue Seite – Fehlermeldung – zurück – Klappe die 2.

blaue Seite – Fehlermeldung – zurück – Klappe die 3.

Mann so ein Scheiß !!! >:(

blaue Seite – Fehlermeldung – zurück – Klappe die 4.

M{ainYwi)txch


Nach dem 5. Anlauf hats doch mal geklappt – Wahnsinn !!!

Nuancpy! j67


Ellabätsch, bin doch noch da! So schnell werdet Ihr mich nicht los :-p :-p :-p

@ Selli

Das Du soooo böse sein kannst :°( .

Von der Berliner Kodderschnauze is man et ja gewohnt, aber Du....

s2elxli60


@ Nancy,

da siehste mal :-p – muss mich aber auch mal bemerkbar machen, wenn ich schon immer übersehen werde, weil ich so klein bin. :°(

MmaiGnwDitxch


Is die Berliner Leberwurscht jetzt echt abgedampft ?? :|N :|N Erst saufrech sein und dann einfach den Abgang machen !!! So Was !!!

Die haut sich jetzt bestimmt wieder ne ganze Packung Spekulatius und ne Flasche Umckaloabo rein und hier erzählt sie was von Schlafen müssen ..... eieiei !!! ]:D

.

Nancy

der Paule war voriges Jahr Glatteisopfer und hatte sich ein Bein gebrochen. Dadurch war er lange ein Pflegefall für Petra.

Des weiß i doch, hab doch auch den Film gesehen. Trotzdem wars gemein, auch wenns stimmt !! ;-D

blaue Seite – Fehlermeldung – zurück – Klappe die 1.

blaue Seite – Fehlermeldung – zurück – Klappe die 2.

des käst mich dermaße an, des sag ich Euch !! >:( wieso läuft denn der Scheiß hier bloß net?

blaue Seite – Fehlermeldung – zurück – Klappe die 3.

N_anccy 67


@ selli

snüff, aber doch nicht auf meine Kosten :°( .

Und wie soll man nicht auf falsche Gedanken kommen, wenn Ihr um "ML" so ein Geheimnis macht? Das es nur so eine läppische Erklärung gibt und Ihr daraus so einen Hype macht kann man doch nicht ahnen, wääääh.... :°(

NHancym 67


@ mainwitch

Nancy**

der Paule war voriges Jahr Glatteisopfer und hatte sich ein Bein gebrochen. Dadurch war er lange ein Pflegefall für Petra.

Des weiß i doch, hab doch auch den Film gesehen. Trotzdem wars gemein, auch wenns stimmt !!

Das habe ich nicht gesagt, dass war die böööööse Berlinerin ]:D !

Die Probleme mit dem Senden habe ich übrigens nicht, wer weiß, woran das liegt?

Ärgere Dich nicht, hau Dir noch 'nen Schluck Plantschi rein, dann sieht die Welt wieder besser aus ;-) ;-)

sZelljix60


Och Nancylein

das meinste doch net so, gelle? Sonst krieg ich ja gleich wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich eigentlich gar net so :-p sein kann. Jetzt mach ich gleich wäääääh :°(

sVell!i60


mainwitch

und die Erklärung zum Paule kam von mir. Dein I-Net spielt dir heute wirklich nen Streich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH