"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MMai3nwitcxh

Oh sorry, hab eben gesehn, daß das mit Paulchens Hax die Seili und nicht die Nancy geschrieben hat und daß das Gemeine an der Aussage von ML N8i kam. Wollt hier keine der Damen falsch beschuldigen. War nur ein kleines Verwechslerchen, is aber wurscht oder?

.

Das gibts doch net, ich dreh hier gleich durch !! Gleich fliegt die Scheiß-Kiste hier ins Eck !!! Warum geht des denn net? Aaaaaaaaaaaaaaaah !!! Ich krieg an Schreikrampf !!!!

Mpainw)itcxh

Überschnitten !!!

M,ainwmitxch

Uiiiii – jetz gehts wieder, oder ?

N=ancyx 67

Bin heute zu blöd, die blauen Kästen richtig zu setzen, sorry :=o

Nhancry 6x7

@ Selli

jetzt sind wir wieder lieb :)_ :-x , oder?

skellix60

Nancy

aber so frech, wie du in letzter Zeit warst, haste auch mal nen kleinen Dämpfer gebraucht – sonst nimmts mir hier noch überhand. *du du du mit dem Zeigefinger ausschimpfe*

Und das hammer ja auch gerne: selber austeilen und dann net einstecken können. Ja ja – so isse. ;-)

Wird wohl an den 0,25 l Rotwein liegen. :)- %:|

NtanHcy x67

Gut, dass ich nur die einzig Freche hier bin, ha,ha,ha...

s6elFlix60

@ Nancy

aber genug geschimpft – jetzt ist alles wieder gut :)_ :-x

Da kann ich beruhigt in meine Kiste hüpfen und schnorcheln. zzz

Gute N8 *:)

MDainwi1tcxh

da siehste mal – muss mich aber auch mal bemerkbar machen, wenn ich schon immer übersehen werde, weil ich so klein bin.

Arme kleine Schnorchel-Singsang-Selli

.

Nein Nancy, ich werde kein Plantschi saufen, da muss man nämlich hinterher immer so viel Seifenblasen rülpsen und pfurzen. Das bekommt mir nicht und das machen feine Hexendamen auch nicht.

Njan\c?y 6x7

So,... eine dampfe ich mir noch und dann zwitscher ich wirklich ab. Gute Nacht Mädels und kleines, feines Hexchen, schlaft gut :)_ zzz @:) !

Hau Dir nicht wieder die Nacht um die Ohren und geh in Deine Urne, ne Mütze Schlaf tut Dir bestimmt auch mal gut! :)_

M:aianwfitxch

Is Selli jetzt schon auf Tauchstation ??? Ich seh sie nicht mehr !!!

Nancy gehst jetz auch ins Pub, hast Recht !!! Aber Pub is bei Dir bestimmt was anderes wie bei Petra oder? :)- :)- :)-

M*ainwi=tch

Bist schon im Maulwurf-Kostüm?

Ich geh jetz auch noch mal raus eine dampfen und dann is Schluß für heut. Werd mich dann noch mit meine 2 Tiger ein bissl auf die Soffi knallen bis die Perücke trocken ist und dann in die Urne kriechen.

Guads Nächtle für alle !!! Und gute Besserung für alle Kranken !!!

Hex-Hex

M ainw%itcxh

Nancy, ich seh Dich noch !!!

Ab ins Bett mit Dir !!!

M#ainXwitxch

I siech Di eiwei no !!! Schau daß D' jetzt endlich ins Bett kummst !!! zzz

Schlaf guad und dram wos Scheeens !!! :)_ @:)

pcetYcorw62

Guten Morgen,

erstmal eine Runde Kaffee für Euch :)D

Und jetzt geht es los :)z

der arme Paul (ohne e, das hasse ich) hat sich einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen und Er ist immer noch zu 20 Prozent eingeschränkt, hat sogar jetzt die Unfallversicherung Anerkannt. Haben gestern Post von der Versicherung bekommen und die haben Nachgezahlt :)^ Jetzt müssen wir noch den Dauerschaden beantragen, denn Er ist für immer in seiner Bewegung Eingeschränkt, seine Hüfte ist gut 1cm kürzer.

Bei Paul ist es links und bei mir war es rechts, aber bei mir ist es fast wieder weg. Das Tanzen hat meinen Bein nicht geschadet. :)=

Und Pup kommt wirklich von Pupsen ]:D

So jetzt habe ich viel geschrieben und wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Petra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH