"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MEam,a Lis{chen


**Guten Morgen @all und guten Morgen Petra,**

danke für den Kaffee. Ich mach gleich nochmal frischen und lasse den dann hier. :)D :)D :)D :)D :)D :)- (Kerzchen und kein Pullekin dazu) und auch noch ein @:)

Seht Ihr (Nancy und Hexchen) ich habe gar nicht geschwindelt! :-p Der Pauli ist wirklich krank. Wenn Ihr nicht immer so selbstherrlich sein würdet, dann hättet Ihr das schon längst mitbekommen. Genau das war ja der Punkt, der bei Petras Gesundheit damals das Fass hat überlaufen lassen. Sie musste alleine den Rasen mähen und die Bäume schneiden u. s. w.

Obendrein war Pauli unleidlich, was ich auch von meinem GG kenne. Manchmal könnte man alle Männer in einen Sack stopfen und mit einem Knüppel draufhaun - man trifft immer den richtigen.

**ABER lieb sind sie doch trotzdem und darum geben wir sie nicht wirklich weg.**

Und Hexchen, ich habe gestern keine Spekulatius mehr gegessen. Die Plautze, Du verstehst? Ich war wirklich schon wieder hundemüde.

Heute muss ich den Dezember noch einmal aufbuchen und dann direkt den Jahresabschluss 2010 hinterherziehen. Wir brauchen den Abschluss gaaaaaaanz schnell für unser nächstes Bauvorhaben.

Für Euch einen tollen Start in den Tag und viele Grüße

MOa%ma( LisEchxen


**Guckt doch mal in unseren alten Faden. Da ist eine Frau, die sich noch sehr unsicher ist und Erfahrungen bzw. Meinungen braucht.**

N#ancyx 67


Guten morgen

@ ML

Seht Ihr (Nancy und Hexchen) ich habe gar nicht geschwindelt! :-p Der Pauli ist wirklich krank. Wenn Ihr nicht immer so selbstherrlich sein würdet, dann hättet Ihr das schon längst mitbekommen.

Das mit Pauls Bein hat mir Petra schön vor längerer Zeit erzählt :-p , ich habe es also durchaus mitbekommen! Selbstherrlich, phhh :-D!

@ Mainwitch

Haste heute Nacht mal mehr geschlafen oder warst Du auch wieder auf Nachtschicht?

Ich war heute morgen schon zum Großeinkauf und da die Hähnchen ja jetzt kontrolliert werden, gibt es heute knusprige Hähnchen und gemischten Salat. Wenn da trotzdem noch irgendwas drin sein sollte kann ich es auch nicht ändern, vllt. leuchten wir dann ja heute abend im Dunklen :-o .

Sonntag kommt die Familie meines Mannes zu Besuch, da habe ich mich heute bei dem lausigen Wetter mit den Mengen die ich gekauft hatte ganz schön abgeschleppt. Mein GG hat am Dienstag Geburtstag, aber mein Schwager besteht immer darauf bei sich an diesem Tag zu feiern, er hat ja auch Geburtstag! Und an dem darauf folgenden WE hat unser Neffe Geburtstag und feiert gleichzeitig Wohnungseinweihung, da können wir also auch nicht nachfeiern. Also haben wir die Bande, einfach so, für diesen Sonntag bestellt! 5 Geburtstage in einem Monat sind echt nervig und teuer %-| .

Habe aber 2 Aufträge bekommen :-D . Da werde ich mich morgen , nach langer Zeit, wieder mal ans sägen begeben. Nervensägen mache ich ja nur so zwischendurch ]:D .

Ansonsten ist mir heute auch nicht so gut, fühle mich ein wenig köötzig und komisch. Hoffentlich wird das keine Magen-Darm-Sache, das macht im Moment hier die Runde {:(

Bis später @:)

M`ainwi#tch


Hallo Mädels,

Petra, erst mal danke für den Kaffee !!! Hast wieder einen im Haus, das find ich gut !!!

Hast Deinen vom Tanzen verquirlten Weißkohl heut Nacht in Deiner Pubs-Urne zurückgelassen und die Bettdecke fliegen lassen oder pfeift Dein Ranzen noch? ]:D

Ich hoffe wir haben Dich mit unserem gestrigen Gealbere nicht doch ein bisschen verärgert. Ich meine nur, weil Du relativ streng reagierst, oder täusche ich mich? Es ist halt schwierig für mich, Dich richtig einzuschätzen, 1. weil ich Dich nicht wirklich kenne und 2. weil Ihr Nordlichter ja eine ganz andere Art Humor habt wie wir Bajuwaren. Sollte ich Dir doch auf die Füsse getreten sein, dann tut mir das Leid. Es ist aber alles wirklich nicht böse gemeint, sondern nur ein Geblödel, auch wenns manchmal ein bissl unter die Gürtellinie geht, ok !?!? x:) Ich hoffe Du weißt das.

Trotzdem musste ich vorhin schon wieder über Dich lachen, da bist aber auch selber dran schuld, wenn Du so Sachen schreibst wie:

Jetzt müssen wir noch den Dauerschaden beantragen

;-D ;-D ;-D Wie kannst Du nur einen Dauerschaden beantragen? Reichts nicht, wenn Dein armer GG-Chef + Gnadderbüddel nur manchmal rumquakt, willst Du das jetz andauernd haben? ]:D

MpainIwitcxh


Hallo Nancy, heut Nacht bin ich so gegen 2.00 in die Urne gekrochen und heut um 7.30 wieder raus aus den Federn. Ich hab geschlafen wie ein Bär, nicht so laut aber so tief, bin aber trotzdem platt wie eine Flunder. Denk echt, daß das an den ständigen Wetterschwankungen liegt. Bei uns schüttet es ununterbrochen und es es geht ein heftiger Wind, es ist recht mild, so um die +10 Grad.

Ich müsste heut auch einiges erledigen, was ich eigentlich schon gestern und vorgestern machen wollte, aber ich seh es schon kommen, daß ich wieder mal nicht so besonders viel auf die Reihe krieg, weil ich so matschig bin. Ich glaub, daß ich eine richtig faule Kröte geworden bin in den letzten Tagen, weil mir jeglicher Antrieb fehlt. Ich hab auch irgendwie zu nix Lust, ein absoluter Lätsche-Beni halt. Ich bin -wie meine Katzen- stinkefaul und flack nur so in der Gegend rum. Jammer-jammer-winsel-winsel !!! Hoffentlich verfaul ich net ganz. ]:D

Um Deine Familienfeiern und Geburtstagsaktionen beneide ich Dich überhaupt nicht, da hätte ich erst Recht keinen Bock drauf. Du kleine Nervensäge scheinst auch net sooooooo gut drauf zu sein. K..... Dich doch mal aus, wie ichs hier gerade mache, dann wirds schon wieder besser. Vielleicht solltst Du Dir auch mal einen läggeren Bäh-Kamillentee :-q :|N machen, das tut den Innereien immer gut, und nicht immer nur Weinschorlen verklappen ]:D Das ist doch eine suuuuuper Idee von mir oder net? Das feine Dioxin-Göckelchen wird Dir schon eine Erleuchtung bringen und dann weißt wenigstens wovon Dir so köööötzig is. {:( ]:D

Apropo Leucht-Gockel, hier kannst Dir mal die Blink-Enten anschaun. Die gibts auch noch billiger, aber hier sieht mans ganz gut wie die ausschaun:

Unbekannt-LED-Ente-mit-Farbwechsel

So eine hab ich auch: (und hab auch noch eine mit Blümchen)

[[http://www.party-deko24.de/shop_kaufen.asp?s=Romantik---LED-Ente-mit-Herzen&artikel=09_1913]]

.

Sooooo süüüüüüüß, gell? Mußt mal googeln unter LED-Ente Badewanne, da findest einiges.

Ich hatte sie damls -wie gesagt- im 1Euro-Shop gekauft.

N.a/nbcy x67


Hi Hexchen

danke für die Tipps mit den Entchen. Irgendwie kitschig, aber irgendwie auch süß! Werde mir vllt.für den Sommer eine für den Teich bestellen.

Kamillentee kann ich mir nur als Dampfbad machen, trinken geht gaaar nicht, dann müsste ich erst recht spucken {:(

Apropos Sommer, ich will Sonne und Wärme :p> x:) , dann geht es uns allen auch bestimmt viel besser und das Faulfieber verschwindet von alleine ;-D . Derweil schicke ich Dir mal ein paar Aufbauspritzen :[] :[] :[] , wirst sehen, heute nachmittag hast Du wieder Power, ich kann nämlich auch hexen, aber psssst ;-) !

Hast übrigens PN

M7ainw6itcxh


Nancy, habs schon gesehen, werds dann gleich beantworten.

bUerneDrin


Hallo Mädels.. *:)

jööööö, die sind aber herzig und knuffig deine Quitscheentchen... x:)

Sag mal mainwitch, wie machst du das so wenig Schlaf wie du bekommst... ":/ wenn ich nicht ca. acht Stunden pro Nacht im Briefumschlag lieg, bin ich zu nichts zu gebrauchen... %:|

Petra: ach ich beneide dich....tanzen, tanzen, tanzen, die Rumba: lang-kurz-kurz-lang.. :)z

übrigens ist jetzt unsere Tochter auch am schnupfen, niesen, husten, NERVEN... {:(

total erkältet die Ärmste..da ists wohl nur noch ne Frage der Zeit wo es Muttern auch erwischt... %:|

Habt ihr euch gegen Grippe geimpft ???

Nancy: wann beginnst du mit den Osterhasi's oder haste noch vom letzten Jahr.. ???

NkancyJ 6x7


Hi Bernerin,

na dann schicke ich Dir auch mal ein paar Aufbau-Spritzen :[] :[] :[] , von wegen der Abwehr für Dein Immunsystem. Bei uns ist es auch so, dass die Mama gleich mitangesteckt wird {:( !

Hasenproduktion beginnt schleppend, habe mir heute morgen auf dem Männer-Spielplatz schon Holz für einen Frosch besorgt und wollte eigentlich sofort loslegen. Aber wie schon beschrieben ist mir heute nicht so gut, weiß auch nicht...quengel...

Bin aber eigentlich dabei!

pgetco3r62


@ all

ich bin niemanden böse oder so, ich lästere ja auch gerne mal. Sollte nicht so böse rüberkommen.

Ich mag nur den Namen PAUL überhaupt nicht und verniedlichungen finde ich von diesen Namen noch dööfer.

Heute bekomme ich nur einen viertel freien Tag, habe eben Anweisung vom Chef bekommen, das noch was dringend geschrieben werden muss. Melde mich dann mal erst später wieder, viel Spaß Euch noch.

Nordlichter sind nicht immer Mordlichter ]:D

beeir[nerimn


Danke Nancy... :)_

geht mir auch so, ich hätte noch soviel zu tun........aber irgendwie fehlt mir das Sonnenlicht.. 8-) auf jeden Fall geh ich noch ein wenig raus zum walken nachher. Muss mich richtig aufraffen.... %-|

NDancMy 67


@ Petra

dann nenn den alten Sklaventreiber doch wie im italienischen "Paolo" oder wie im russischen "Pascha", dass würde dann auch sehr gut passen, oder ]:D ?

Lass Dich nicht so durch die Gegend jagen, bist immer noch angeschlagen {:( , weil Du Dich nicht auskurieren kannst!

eyloPcixn73


Hallo,

ich komme ja nicht mehr mit dem lesen nach!

Leider komme ich nicht mehr so oft an den PC. Finde ich echt schade, aber ich muss mein Haus jetzt mal wieder io bringen. Hab da ja jetzt lange Zeit nicht mehr richtig dran gearbeitet.

Nächste Woche will ich dann mal wieder Arbeiten gehen! Also wieder zwei Tage weniger zu Hause.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß!

Ich werde immer mal wieder bei euch vorbeischauen. Die Sucht ist trotzdem noch da! @:)

Mua&inwixtch


Elocin

Hallo Du süchtige Übermama und Putztante?

Wie gehts Dir denn heute? {:( ?? ..... |-o ?? .... ]:D .... :-X !!!

p>etc*or6x2


@ Nancy,

ich mach das ja gar nicht schreiben, aber mir geht es besch....... wieder total dumpf in der Birne, trotz des Neuen AB. Habe auch meine Arbeit im Büro schnell gemacht und jetzt habe ich meine Ecke bezogen. Inmoment denke ich darüber nach ob das auch mit mein scheiß Liquorunterdruck zusammen hängen kann. Aber genug gejammert, jetzt reiße ich mich zusammen und gebe hier ab und zu mein Kommentar mit ab.

@ alle anderen,

überlegt mal vielleicht habe ich Euch ja angesteckt ]:D {:( , in der heutigen Zeit des Computers weiß man ja nie wo die Viren herkommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH