"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N*anc;y 6x7


@ Petra

behalte Deine Viren mal schön für Dich, kannst höchstens dem Pascha ein paar abgeben {:( . Dann weiß er mal, wie Du Dich fühlst und läd Dir nicht noch noch mehr auf :=o !

Hast Du Deinen HA mal auf die Dumpfbirne angesprochen und gefragt, ob dass noch mit dem Liquorunterdruck zusammenhängen kann?

Also Du kriegst dann auch noch ein paar Aufbau :[] von mir und in Deinem besonders hartnäckigen Fall noch ein paar :)* :)* :)*. Und bleib in der Ecke!

pWeBtc,orx62


Danach brauche ich meine HA nicht zu fragen, das glaubt der sowieso nicht, darüber müsste ich mit meinen Neurologen sprechen. Aber danke fürs aufbauen.

Mpainw(itcxh


Hi Petra, Du rüsselgeplagtes (M)Nordlicht!! @:)

da bin ich jetzt aber froh, daß Du net sauer bist !!! :)z Aber ehrlich, wenns mal zu heftig wird, dann sags bitte, ok ?!?!

Ich werde dann in Zukunft über den Tanzbär (wenn er x:) ist) und den Gnadderbüddel (wenn er >:( ist) oder einfach über den GG oder Chef reden.

Wenn Du den Paul (ich sags zum letzten mal, ok?) gar nicht magst, dann stopfen wir den jetzt mit sofortiger Wirkung in die Mülltonne zur Kaugummi-Ente. :=o Quak-Quak-Quak-manmana-bibibidiri-manamana-bibididdi :=o


Lass Dich nicht so durch die Gegend jagen, bist immer noch angeschlagen , weil Du Dich nicht auskurieren kannst! (das kam von Nancy)

Das meine ich aber auch !!! Gib Ruhe und bleib in Deiner Ecke !!! Schick Dir noch eine :)- gefüllt mit :)* :)* :)* :)* :)* – Hau rein und lass es Dir schmecken, vielleicht hilft das ja besser wie das AB !!!

Das Wichtigste ist aber für Dich, daß Du Dich endlich mal ein paar Tage auskurierst !!! Wirklich auskurierst !!! Das heißt mal mindestens 2-3 Tage Bettruhe !!! Du mußt wirklich Ruhe geben und den Dreck mal richtig rausschlafen und raus schwitzen.

Die ganzen Medikamente und ABs sind keine Zaubermittel und die können nicht wirken, weil sie gar keine Chance von Dir kriegen sich in Deinem Körper auszubreiten. Gib RUHE !!! Das ist wirklich das Wichtigste !!

Sag jetzt nicht, daß das nicht geht, es muß gehen, sonst wirst Du nie gesund !!! Und der Brummschädel hängt mit Sicherheit auch mit Deiner anderen Vorgeschichte zusammen, Du bist vorgeschädigt und empfänglich für jeden Krankheitsscheiß !!!

Woher soll denn bitteschön Dein Körper die Kraft für eine Heilung nehmen, wenn Du ihm keine Auszeit gönnst.

Dein Immunsystem is bestimmt auch total im Keller und Du müßtest auch mal eine Vitamin-Aufbau-Kur machen – eine Richtige !!! Nicht nur Brausetabletten aus dem Drogeriemarkt. Rede mal mit Deinem Arzt, ob Du nicht mal Infusionen kriegen kannst.

Jetzt hab ich Dich mal richtig geschimpft, aber anders willst Du ja nicht hören.

Also liebe Petra: BITTE WERDE WIEDER GESUND !!! Das geht aber nicht von alleine, Du mußt was tun, hast Du gehört !!!

NMaWnscyf x67


Na das war aber mal ´ne Moralpredigt :)^ ! Petra, hör auf die Hex, sonst kriegste auch noch ne grüne Warze ]:D .

Habe natürlich bei meinem Einkaufsmarathon wieder etwas vergessen :=o , die guten Dinge für sämtliche Popöchen, Katzenstreu und Toil.papier. Es schifft hier aber wie verrückt und ich habe keine Lust bei diesem Wetter nochmal loszugehen, dass wird auf morgen vertagt.

Ist es bei Euch auch so schlimm, dass schlägt mir echt auf's Gemüt! Außerdem habe ich Langeweile im Mund und weiß nicht was ich essen möchte. Werde jetzt mal den kühlschrank auf links krempeln, voll genug ist er ja, vllt. finde ich ja was Schönes ;-) :-q :p>

N8an cyx 67


Bin schon wieder da und tue gerade etwas gegen die Langeweile im Mund :-q , habe allerdings Augenbrennen und Nasenbluten :=o ;-) . Ich ziehe mir nämlich gerade ein Brötchen mit St. Albray rein und der stinkt sooooo, dass ich die angebrochene Packung erstmal in einer eigenen, luftdichten Dose einsperren musste ;-D . Warum mag man so einen Geschmack... ":/ mmmmmhhh...

M9aixnwi4txch


PETRA

Und weil ich Dich jetzt so geschimpft hab, schicke ich Dir noch was Lustiges hinterher:

-

Woran erkennt man einen guten Tango-Tänzer? Am feuchten Knie! ]:D ]:D ]:D

(Und wie hat das Knie von Deinem Boss gestern ausgesehen?) |-o .... :-X

.

Dazu fällt mir grad eine üble Story ein !!!

Vor vielen Jahren, als ich noch ein junges hübsches flottes Mädel war, hatte ich mal so nen A....loch-Chef. Keiner konnte ihn ausstehen, weil er ein Hyper-Choleriker war und auch geschäftlich ein Volltrottel. Für mich damals uralt, so Mitte 50, klein dick, schwitzig, Glatze, also optisch auch net grad der Reisser.

Wir hatten Weihnachtsfeier und es war richtig nett mit den Kollegen und wir hatten viel gelacht, geblödelt und auch getanzt. Der alte Motzkopf-Boss hatte sich aber an unserem Spaß nicht beteiligt und das ganze mit seiner Ollen von Weitem beobachtet, was uns aber nicht gestört hat.

Seine Frau ist irgendwann gegangen und er hatte ein paar :)- zu viel intus und wollte sich dann im Suff auch an an unserem Spaß beteiligen und hat auch ein bissl getanzt und so komische Spar-Witze von sich gegeben über die keiner lachen konnte. Er war halt wirklich so ein richtiger unsympatischer Kotzbrocken.

Irgendwann hat er mich dann zum Tanzen geholt. Ich hatte zwar überhaupt keinen Bock drauf, aber er hatte ja den Chef-Bonus und anstandshalber habe ich einem einzigen Tänzchen zugestimmt. Dann hat mich dieser alte Drecksack an sich hingezogen und hat zu mir geagt:

"Ja wenn ich mit der M. tanz,

dann steht mir gleich der Schw ...(piiiiiiep)

Schweiß auf der Stirn !! "

So ein altes glatzöopfiges zwergwüchsiges Dreckschwein oder? Mir ist da Nix mehr eingefallen und hab ihn dann einfach allein auf der Tanzfläche stehen gelassen.

Eine Woche später habe ich dann die Kündigung wegen Rationalisierungsmaßnahmen bekommen.

.

So viel zum Thema Chef und tanzen ]:D

Also Petra, paß auf, daß er Dir Dein lieber Boss nicht kündigt, wenn Du net spurst.

NGancBy .6x7


@ Mainwitch

Was stellste Dich denn so an? Die Quittung hast Du dann ja auch sofort gekriegt, zickige Mitarbeiter sind nicht gefragt!

Natürlich Quatsch!

Iiiiiih, ich kann es mir lebhaft vorstellen ( wo ist der Smiley der göbelt?) :(v . Haben die keinen Spiegel? Warum meinen einige Männer, dass sie unwiderstehlich sind und die Frauen nur auf sie gewartet haben und ständig ....piiiiiep wollen? Meinen die, sie haben einen durch die Gehaltszahlung gekauft ???

Woran erkennt man einen guten Tango-Tänzer? Am feuchten Knie! ]:D ]:D ]:D

Warum wird mir eigentlich immer unterstellt, ich wäre ein Ferkel? Das Hexchen kann problemlos mithalten ;-). So´n Schweinkram machen die Tanzbärchen nicht...

NGanc]y 6x7


Elo, huhu *:)

wie waren denn die letzten Tage |-o ? Alles OK bei Dir?

e.lo.ci[n7x3


@ mainwitch

mir geht es super! Von der OP spüre ich nichts mehr. Nur wenn ich was schweres hebe, dann zieht der Bauch. Aber keine Schmerzen. Auch von den Halsschmerzen merke ich nichts mehr. Muss halt mein AB fertig nehmen.

@ pector

ich habe ja auch ewig damit rumgemacht. Bei meiner Bronchitis hatte ich auch zwei verschiedene AB. Jetzt habe ich ein kombi AB. Das scheint wirklich ein Hammer zu sein. Aber es hilft.

@ all

muss jetzt erst mal weiter lesen, bis später dann

M%aiKnwixtch


Nancy

hab jetzt nochmal nachgelesen und muß Alle Deine Beitrage auf einmal baeantworten.

.

Dankeschöööööööööön für die :[] :[] :[] -Spritzen von vorhin, die kann ich gut gebrauchen bei meinem Sonnen-Energie-Defizit und Winter-Faulfieber.

Was stellst Dich denn so an wegen dem Kamillentee? Der ist viel gesünder als :)- !!! Das spucken kommt mit Sicherheit nicht vom Tee !!! Pfefferminztee is übrigens auch super – beruhigt den Magen und schmeckt suuupi :-q !!

.

Sag ich doch, daß die Enterl süüüüß sind !! Die sind so kitschig, daß es scho wieder schee san. x:) Aber eine ist zu wenig. Da is sie doch traurig und weiß net mit wem sie quaken soll. Ich hab 5 !!!

Bin schon wieder da und tue gerade etwas gegen die Langeweile im Mund

;-D Du bist doch echt ein Ferkel !!! So was schreibst Du hier !!!

Ist denn Dein Muckel heut schon Daheim ?? |-o ... :-X

Wenn das hier der oder die Falsche zu lesen kriegt, könnte das eventuell böse Folgen haben !!! ]:D

Nicht, daß Du vom Admin eine Kündigung kriegst. :-/

Ich ziehe mir nämlich gerade ein Brötchen mit St. Albray rein und der stinkt sooooo, dass ich die angebrochene Packung erstmal in einer eigenen, luftdichten Dose einsperren musste . Warum mag man so einen Geschmack...

Ich liebe Stinkerkäse auch über alles. Das einzigst blöde dran ist, daß er so stinkt. Ich kann den nur essen, wenn mein Geliebtester nicht da ist, weil der sonst auf die Flucht geht. Und dann kann ich mir immer nur ein kleines Stück kaufen, also gerade so viel, wie ich auf einen Schlag verputzen kann, denn im Kühlschrank mag ich den nicht haben, weil der trotz Tupper-Gefängnis so müffelt, daß dann die Marmelade käsig schmeckt.

mmmmm :-q , so ein Romadur mit Zwiebeln, das wär mal wieder was !!! Jetzt stellt sich bei mir auch ein kleines Hüngerchen ein.

Das Wetter ist hier auch übelste Sorte !!! Regen, Regen, Regen mit Sturm und alles ist grau und Pfuideifel !!! Das ist aber noch lang kein Grund sich aus Langeweile eine Kiste anzufressen !!! ]:D

M5ainswitcxh


mir geht es super! Von der OP spüre ich nichts mehr. Nur wenn ich was schweres hebe, dann zieht der Bauch. Aber keine Schmerzen. Auch von den Halsschmerzen merke ich nichts mehr. Muss halt mein AB fertig nehmen.

Das freut mich Elocin, wenns aufwärts geht !!! Und sonst ??? |-o

Machst ja ein ganz schönes Geheimnis draus !!!

M!aJin0wit6ch


So´n Schweinkram machen die Tanzbärchen nicht...

Nancy, da bin ich mir gar net so sicher !!! Was meinst, warum die Petra immer so fertig und ausgepowert ist und was sie tatsächlich treibt, wenn sie in Ihrer Ecke ist. |-o

Wenn sie sich ausruhen würd, dann müsste sich doch schon längst wieder gesund sein und das kann doch net nur vom Büro kommen. ]:D

N/ancy x67


@ mainwitch

Das spucken kommt mit Sicherheit nicht vom Tee !!!

Musste doch nicht spucken, mir war nur etwas köötzig!

Jetzt stellt sich bei mir auch ein kleines Hüngerchen ein.

Siehste, auch Langeweile im Mund ]:D . Übrigens kommt der Muckel heute später, der hat Mama-Tag, mit Einkaufen und dem vollen Programm. Ist halt ein lieber Sohn!

Ich liebe Stinkerkäse auch über alles. Das einzigst blöde dran ist, daß er so stinkt. Ich kann den nur essen, wenn mein Geliebtester nicht da ist, weil der sonst auf die Flucht geht.

;-D ;-D ;-D Wie das Urmel, der haut auch immer ab!

Das ist aber noch lang kein Grund sich aus Langeweile eine Kiste anzufressen !!! ]:D

Ich fresse sie mir nicht an, ich habe sie schon und tue was für den Erhalt ;-D . Eine Art "Denkmalpflege" ]:D

Außerdem ist mir seit dem Brötchen nicht mehr köözig, ich brauchte das bestimmt :)z

NWajncy( 6x7


Was meinst, warum die Petra immer so fertig und ausgepowert ist und was sie tatsächlich treibt, wenn sie in Ihrer Ecke ist. |-o

|-o |-o |-o

Werd nicht zu frech, sonst geht es Dir wie mir gestern abend und Du wirst ausgeschimpft und gemobbt... :°(

NAancy+ 6M7


Übrigens, wie nennt man die Mumu einer Nonne ??? ?

Christstollen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH