"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e0l-ocixn73


@ mainwitch

also keine Geheimnisse. Es war einfach genial, super geil.... |-o Fand auch mein Mann! :-X :-X

pOetcorx62


Hallo Ihr,

musste leider noch mal ins Büro konnte mich noch nicht mal hier richtig abmelden. Danke das Ihr so besorgt um mich seid. Wir haben leider diese blöde Ausstellung im Februar und da muss alles fertig sein und Jahresabschluss haben wir auch noch. Ich weiß das ich was ändern muss, aber ich weiß nicht wie.

Und Mainwitch, DU darfst mit mir mäckern, ich nehme es Dir nicht übel, habe ja selber schuld. Wenn Ihr ein nettes Bild haben wollt könnt Ihr mir Eure mail Adresse per PN senden, ich bin zu blöd um das hier rein zustellen und ist auch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Und das mit dem Tango ist wirklich war, was meint Ihr wohl warum Paul da so gerne hin gehtl ]:D

MFainwxitch


Elocin

Siehst Du, hat sich das Warten doch gelohnt !!! :)^ :)= :)= :)= :)= :)=

e<locnin7x3


bin mal wieder weg muss essen kochen!

bis später dann

MPainwixtch


NANCY

siehst Du, hab ich doch Recht gehabt. Unser Tanzbärchenpärchen läßts ganz schön krachen. Jeder hat ein anderes Wort dafür, bei mir isses zaubern, die nennen das halt Tango tanzen im Pub. ;-D ]:D

Hier kommt der Beweis:

Und das mit dem Tango ist wirklich war, was meint Ihr wohl warum Paul da so gerne hin gehtl Zitat von Petra

Wie sagt Ihr anderen denn eigentlich dazu ?? |-o |-o |-o

Das meine ich ernst, oder ist das jetzt zu persönlich?

N(ancy x67


Mein Mann kann keinen Tango ;-D

NWa5ncy x67


Steh gerade auf der Leitung und könnt mich gleichzeitig wegwerfen ;-D , was speziell meinst Du ?

M`aiQnwitcxh


Haaalllllooooo Du tanzwütige Bernerin

Dir muß ich jetzt auch endlich mal antworten, bevor Du von der Arbeit kommst und denkst ich rede nicht mit Dir.

Dir gefallen die Enterlen also auch !!! Ich find die aus sooooo toll, ohne die geh ich nicht in meine Wanne !!! Quak-Quak :=o Plantschi .....lalalalala :=o Ok ich verschone Euch, ich fang nicht gleich wieder an zu singen.

wie machst du das so wenig Schlaf wie du bekommst... wenn ich nicht ca. acht Stunden pro Nacht im Briefumschlag lieg, bin ich zu nichts zu gebrauchen..

Für nen Briefumschlag ( :)^ :-D ) bin ich ein bissl zu groß, aber viel Schlaf hab ich noch nie gebraucht. 5 Stunden im Sommer und 6 Stunden im Winter sind voll ok. Das mit meiner momentanen Dauermüdigkeit liegt auch echt net an Schlafmangel sondern am Wetter. Wenn ich am WE mal 8 Stunden schlaf, dann bin ich nämlich mindestens genauso müd !!! Im Gegenteil, Ich glaub je mehr ich schlafe, desto müder werde ich. Man kann sich also auch müd pennen. Bei mir isses zumindest so.

Habt ihr euch gegen Grippe geimpft

Hab ich noch nie machen lassen, ich muss aber auch dazu sagen, daß ich nicht besonders Erkältungs- oder Grippe-anfällig bin. Ich kriegs alle 5 Jahre mal und dann gewaltig, so daß alle Nebenhöhlen vereitert sind und Bronchitis .... da hauts mi dann 2 Wochen richtig zam und dann hab ich die nächsten Jahre wieder Ruhe davor. Meinen Geliebtesten erwischts jeden Winter 3-4x, aber ich steck mich nicht an, hab anscheinend ein gutes Immunsysten. :)^

Wie wars denn gestern Abend auf Deiner Vorstandssitzung mit Abendessen und :)- :)- :)- . Mit was für nem Wagen warst denn unterwegs? ]:D

bDernexrin


Ooooch Hexilein.. 8-)

ist aber schön das du noch mit mir schreibst... @:)

Ja das olle Wetter macht wohl allen zu schaffen, habts ihr eigentlich wieder Schnee??

Bei uns ists so warm 11 Grad, da ist alles weg von der weissen Pracht...Frühling will ich im März und nicht schon jetzt.... >:(

Mit was für nem Wagen warst denn unterwegs?

hatte schon Freude, dass du diese Story mal vergessen hast, so wie du auf der armen Petra mit ihren Paul!! herumtrampelst.... ;-D

Tja, war zu Fuss unterwegs und es gab nicht mal Alk..sondern Tee.. o:)

Unsere Sekretärin hat uns vor der Sitzung zum Chili eingeladen, da sie aus dem Vorstand zurücktritt, sie hat gleich zu Beginn gesagt, dass es keinen Alk gibt da wir sonst die Sitzung verlallen würden.... ]:D

Impfen tu ich mich auch nicht... :[] bin diesen Winter auch noch nie krank gewesen...aber man soll den Winter nicht vor dem Sommer loben.....oder so... :=o

M{ain|wiOtch


@ NANCY

Jeder hat ein anderes Wort dafür, bei mir isses zaubern, die nennen das halt Tango tanzen im Pub. mein Zitat

Mein Mann kann keinen Tango

Steh gerade auf der Leitung und könnt mich gleichzeitig wegwerfen , was speziell meinst Du ? Dein Zitat

Du willst mich jetzt aber nicht verkackeiern, oder? Oder stellt Du Dich mit Absicht so mädchenhaft an, weils Dir peinlich ist? (kann ich mir jetzt aber gar nicht vorstellen)

Mein Geliebtester kann auch keinen Tango, aber dafür kann er zaubern

Die Tanzbären tanzen Tango im Pub

Lischen nennt es Schnackseln, glaub ich (hat sie zumindestens mal geschrieben)

Dein Muckel kann keinen Tango und er kann nicht zaubern, aber er kann doch PIIIEP |-o !!!

DU JETZA VASTÄHEN ???

Ich wollte nur wissen, wie Ihr anderen eigentlich dazu sagt, wenn ihr piiiep |-o macht !!!

N&angcy 67


Ja dann sag das doch ;-D

Hier kommt der Beweis:

Und das mit dem Tango ist wirklich war, was meint Ihr wohl warum Paul da so gerne hin gehtl Zitat von Petra

Wie sagt Ihr anderen denn eigentlich dazu ?? |-o |-o

Ich habe überlegt ob Du wissen willst, was ich dazu sage, dass Paul so gerne ein feuchtes Knie hat! ;-D ;-D ;-D

Vllt. bin ich noch von dem St. Albray benebelt %:| ? Isch weiset nisch

MXama Limschen


**Nur ganz kurz mal eine Meldung von mir, bevor ich Abendbrot essen gehe (in meiner Bude - nicht in einer Kneipe)**

ICH NENNE "ES" PULLER SCHUBSEN ODER POPPEN.

Ick bin Berlina, da is man hart, aber herzlich.

Außerdem habe ick nur Männer um ma rum, die vastehn die Subtexte nich.

Ich habe übrigens heute ein neues Model entdeckt.

Bernerin, wie wäre es mit den ** Schiebewagen der Deutschen Post** ?

Kennst Du die?

Mainwitch,

Du recherchierst immer so toll. Kannst Du nicht mal bitte ein Bildchen für die Bernerin suchen? Diese Dinger scheinen mir echt altersgerecht.

Ich muss erst einmal essen gehen.

Vielleicht bis später und wenn nicht heute, dann morgen und bis dahin eine tolle Zeit für Euch

N,ancy x67


Bei uns gibt es kein Wort dafür, es heißt einfach nur:"So, heute abend bist Du dran!"

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Bei anderen sagen wir sowas wie "gepimpert"!

Mehr sag ich dazu nicht, hinterher wird das noch gegen mich verwindet ]:D

N/anScyx 67


VERWENDET!!!

Mfa?inYwitxch


Liebes Schweizer Madl !!!

Daß Ihr Schweizer a bissl langsamer seiz, des wiss ma ja alle inzwischen, daß Ihr net gscheid schreiben könnts, des wiss ma auch, aber daß Ihr auch net lesen könnt, ist mir neu. Oder warst nur zu faul zum lesen? Oder machst Du es so wie die Petra, daß Du nur so grob drüberliest und das Wichtige rauspickst.

Ja das olle Wetter macht wohl allen zu schaffen, habts ihr eigentlich wieder Schnee??

Hab ich zwar vorhin schon mal geschrieben, aber ich wiederhols gerne nochmal: wir haben keinen Schnee, 10 Grad plus und es regnet und stürmt seit gestern Abend ununterbrochen.

hatte schon Freude, dass du diese Story mal vergessen hast, so wie du auf der armen Petra mit ihren Paul!! herumtrampelst....

Schon wieder net richtig gelesen !!! Das war net ich, das waren die anderen !!!

Psssssst kleiner Tipp: sag nie wieder P.... – das ist Petras GG oder Chef. Sie hasst den Namen P ...., deshalb wurde er in der Mülltonne entsorgt.

Und die Story mit Deinem Fuhrpark vergisst hier so schnell keiner !!! Das Ei hast Du Dir auch völlig selbst in Dein Nesterl gelegt. Was erzählst Du uns hier auch solche %:| -Pannen, Du Dummerle. Das kannst Dir doch denken, daß das nicht ohne Folgen für Deinen :)- Ruf bleiben kann.

Tja, war zu Fuss unterwegs und es gab nicht mal Alk..sondern Tee..

Unsere Sekretärin hat uns vor der Sitzung zum Chili eingeladen, da sie aus dem Vorstand zurücktritt, sie hat gleich zu Beginn gesagt, dass es keinen Alk gibt da wir sonst die Sitzung verlallen würden....

Ooooh Du Arme !!! Tee !!! Wahrscheinlich Jagertee, oder? Ich weiß ja net, ob Du des weißt, aber da is Alkohol drin. Und von Chilli sind dann auch die Bettdecken geflogen, oder? Ja dann wars doch ein lustiger Abend !!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH