"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p%etcMoBr6x2

was habe ich denn schon wieder überlesen ":/ ich bin unschuldig, bemühe mich doch alles zu lesen.

N!anc:y. x67

@ Mainwitch

;-D ;-D ;-D

Hör auf , ich kann nicht mehr.... ;-D ;-D ;-D

Du bist die wahre Meisterin im Sätze und Sinn verdrehen, im hinein interpretieren und weiterspinnen, fantasieren und deuten und man kann Dir noch nichtmal böse sein! Du solltest eine eigene Show bekommen :)=

pxeRtcMor6x2

Zur Allgemeinen Erheiterung:

Jeden Tag kommt der Mitarbeiter Herr Bäumler sehr nahe an Frau Schuster heran, die an der Kaffeemaschinen steht.

Er atmet tief ein und sagt: Ihr Haar riecht aber gut, Frau Schuster.

Nach vier Tagen geht Frau Schuster zum Betriebsrat und beschwert sich über Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz.

Der Betriebsrat fragt: Ist es nicht ein schönes Kompliment wenn man sagt Ihr Haar duftet aber gut.

Frau Schuster: Im Prinzip schon aber Herr Bäumler ist Lilliputaner!

MBainwxitch

Petra, Du hast keine schuld !!! Ich kann Dich beruhigen !!!

Ich hab lediglich gemeint, daß Du nur so grob drüberliest und dann das Wichtige rauspickst. Das hast Du selbst mal geschrieben, daß Du das mit Deiner Geschäftspost so machst, als es darum ging, daß man gar nicht mehr mit dem Lesen nachkommt

MVain2wxitch

Petra der ist guuuuut !!! :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

M!ainywSi+tch

Petra, Du bist echt klasse !!!

Ich glaub jetzt gehts aufwärts mit Dir :)^ :)^ :)^ :)^

pCetcopr6x2

Du hast ein sehr gutes Gedächtnis, ich mache das wirklich so.

M>ainw%ixtch

NANCY

ich hatte mich meiner Meinung nach recht verständlich ausgedrückt, aber das sind halt dann vielleicht doch Multi-Kulti-Verständigungsschwierigkeiten wegen de unterschiedlichen Sprachen hier.

So, heute abend bist Du dran ........ gepimpert Das hat Nancy gesagt und net ich, gell !!!

Des find ich aber scho a bissl lieblos und unromantisch gesagt.

Übrigens, wie nennt man die Mumu einer Nonne ? Christstollen

Hihihi ;-D ;-D ;-D der gefällt mir, den hab ich a not net gekannt !!! ;-D ;-D

.

Hör auf , ich kann nicht mehr.... Du bist die wahre Meisterin im Sätze und Sinn verdrehen, im hinein interpretieren und weiterspinnen, fantasieren und deuten und man kann Dir noch nichtmal böse sein! Du solltest eine eigene Show bekommen

Wieso? Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht? ......... Na gut, dann hör ich halt auf. Ich weiß zwar nicht mit was, aber ich versuch aufzuhören. .... ":/ .... hmmm ich soll jetzt mit was aufhören, was ich noch gar net angefangen hab, weil ich ja gar net weiß um was es überhaupt geht. ":/ Ach ist ja wurscht !!!

M`ainGwitxch

Ja Petra, ich bin zwar a Bayer, aber ich bin net blöd, zumindest net immer !!!

Also Bayer bin i schon immer, aber blöd halt net.

b-ernerNin

Tja, unsere Mainwitch hat wohl sonst nichts zu tun, als uns ständig zu kritisieren und korrigieren... :-p

Hab auch schon mal gefragt, ob und was du eigentlich arbeitet würdest oder tätest oder könntest falls du es wolltest....meine Holde mit langem Haaaaaaaar... o:) aber leider keine Antwort erhalten... :|N oder habe ich sie überlesen... ??? ... :=o

b5er;nexrin

arbeitet

nehm das t weg und kauf ein n... |-o

NWancyx 67

Hier hab ich einen Beweis, Du harmloser kleiner Bayer!

Tja, war zu Fuss unterwegs und es gab nicht mal Alk..sondern Tee..

Unsere Sekretärin hat uns vor der Sitzung zum Chili eingeladen, da sie aus dem Vorstand zurücktritt, sie hat gleich zu Beginn gesagt, dass es keinen Alk gibt da wir sonst die Sitzung verlallen würden....

Ooooh Du Arme !!! Tee !!! Wahrscheinlich Jagertee, oder? Ich weiß ja net, ob Du des weißt, aber da is Alkohol drin. Und von Chilli sind dann auch die Bettdecken geflogen, oder? Ja dann wars doch ein lustiger Abend !! Mainwitch

Du hast recht, du fabulierst nichts irgendwo rein ;-D ;-D ;-D Du Unschuld vom Lande ;-)

Und pimpern hört sich doch auch nicht schlimmer an, als schnackseln :|N .

Und wenn man "dran" ist, dass drückt doch wilde, animalische und ungezügelteLeidenschaft aus... kennt Ihr Bayern das nicht? Als olle Rockerbraut ;-) ?

Jetzt mal zu den Freuden des Alters, der Gockel war ganz schön lecker, ob mit oder ohne Zusatzstoffe, leuchten tue ich auch noch nicht ]:D

M|ain{witch

Liebe Bernerin

Tja, unsere Mainwitch hat wohl sonst nichts zu tun, als uns ständig zu kritisieren und korrigieren...

Standig stimmt doch gar net !!! Nur wenns erforderlich ist und was kann ich dafür, wenns bei manchen öfter nötig ist. ........ selber :-p

Hab auch schon mal gefragt, ob und was du eigentlich arbeitet würdest oder tätest oder könntest falls du es wolltest....meine Holde mit langem Haaaaaaaar... aber leider keine Antwort erhalten... oder habe ich sie überlesen... ...

Ja klar, hast Du es wieder mal überlesen !!! (bei manchen ists halt öfter nötig, .... siehe oben)

WIEDERHOLUNG bitte drüberlesen, das ist für die Schweizer Mitbürger. Tut mir Leid ihr anderen Mädels, wenn ich mich wiederhole, aber ich muß es nochmal erklären, weil die bernerin .... (siehe oben)

Ich bin eine Versand-Else in einem Internet-Vertrieb für Sportsachen. Im Winter verkaufen wir Ski, Snowboards, Blades ..... Im Sommer sinds Fahrräder, aber keine 0815-Radl, sondern die etwas besseren. Größtenteils werden sie in Einzelteilen verkauft und die Kunden stellen sich alles selbst zusammen. Dann haben wir noch Sportschuhe und alles was so zum Fahrradsport gehört. Wir machen das normalerweise zu Dritt, d.h. mein Chef + Frau + ich. Ich bin für den kompletten Versand und die Lagerhaltung zuständig und ich verpacke auch die Sachen. Je nach Jahreszeit habe ich mal 40-50 Stunden und mal nur 10 Stunden die Woche. Ich arbeite in einer unbeheizten Halle und bin den ganzen Tag auf den Füssen und muss teilweise recht schwer schleppen. Und dann tu ich noch von zu Hause aus am PC Lagerbestand Warenein- und Ausgang verwalten. Am Montag fange ich wieder an.

War das jetzt ausführlich genug?

M^ainwi!tch

Petra, hab eben in Deine Bilder, Witze und Sprüche reingeschaut ;-D ;-D ;-D

:)^ :)^ :)^ Muß es mir aber später nochmal in Ruhe genauer anschaun.

.

Echt suuuupi !!! :)=

Du tust immer so unschuldig und bist aber ein ganz schönes ... |-o |-o |-o -Früchtchen !!!

Ich sag nur: DEUTSCHLÄNDER WÜRSTCHEN !!! ]:D

phetc$o"rx62

Ich weiß gar nicht was Du meinst, ist doch nur ein Würstchen, weiß überhaupt nicht was Du wieder darin siehst. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH