"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MDain_witxch


Neeeiiiiiiiiiiinnnnnnnn !!! Das weißt Du nicht, Du kleines liebes unschuldiges Tanzbärle-Mädchen!

Klar, nur ein Würschtl !!! |-o

Achso, hatte ich ganz vergessen: DANKESCHÖÖÖÖÖN !!!

Myainw5itch


NAAAAANNNNNCCCCiiiiiii !!!

Du hast recht, du fabulierst nichts irgendwo rein Du Unschuld vom Lande

Genau, Du hast es erkannt. – Ich danke Dir :)= ]:D

Und pimpern hört sich doch auch nicht schlimmer an, als schnackseln .

Oh doch !!! Und außerdem kommt das mit dem Schnackseln gar net von mir, sondern von Lischen. Das sagt man zwar hier in Bayern auch, aber ich net !!! :|N . Du hörst auch net richtig zu, bei mir heißt das zaubern hab ich gesagt !!!

Und wenn man "dran" ist, dass drückt doch wilde, animalische und ungezügelte Leidenschaft aus... kennt Ihr Bayern das nicht? Als olle Rockerbraut ?

dran kenn ich, wild kenn ich, animalisch kenn ich, ungezügelt kenn ich, Leidenschaft kenn ich .... alles schon mal gehört |-o trotzdem heißt es bei mir zaubern. Punkt-Aus-Schluss !!! Hört sich einfach schöner an !!

Jetzt mal zu den Freuden des Alters, der Gockel war ganz schön lecker, ob mit oder ohne Zusatzstoffe, leuchten tue ich auch noch nicht

Das dauert immer ein bissl bis die Leuchtkugeln in der Birne ankommen. %:| ]:D

psetcWor6!2


Ich werde mich jetzt mal von Euch verabschieden, aber bitte nicht über mich Lästern. ]:D *:) In meiner Pup habe ich mehr Ruhe.

M&ainawiBtcxh


Dann wird heut kein Tango im Pub mehr getanzt. Hast schön Recht, penn Dich mal so richtig aus !!!

Ich werde nicht über Dich lästern !!! Versprochen !!! Mache ich doch nie !

Wünsch Dir ein wunderschönes erholsames Poofen. zzz :)* :)* :)*

Schlaf gut, traum was süßes und werd endlich wieder gesund !! *:)

b6er7nerin


DANKE MAINWITCH... :)= ... @:)

jetzt weiss ich was du so treibst ab nächster Woche und ja, ich habe deine Geschichte das erste Mal wohl überlesen..sorry.... :°( aber könntest du meine Socken und Eierwärmer nicht auch noch in deine Kollektion nehmen.... ??? ... :=o und Nancy's Holzwerke... :)z

MCai"nwitcxh


Da muß ich erst mal mit meinem Chef reden. Keine Ahnung, ob das geht, ich hab da nicht so großen Einfluss drauf, weil ich ja kein Verhältnis mit ihm hab (zum Glück !!)

MXainw&itch


Lischen hallo ich seh Dich !!!

MZama L'iscxhen


**laut rufe** ** Halloooo Admin!!!! Ich bin Zeugin! Was war´n hier los?**

**Mainwitch,**

Du hast mich auch überlesen! Ich habe Dir zwar mal etwas vom Schnackseln geschrieben, aber nur, um mich für Dich - aus bayrisch Kongo - verständlich auszudrücken.

Damals warst Du noch ganz schüchtern . Ich hatte da eine ältliche Dame vom Lande hinter Deinem Nick vermutet. :)z

Wenn ich nur zur Hälfte geahnt hätte, wie taff Du auf dem geistigen Horizont bist, dann hätte icvh auch gleich "Puller schubsen oder Poppen" gesagt. |-o :-X

**Bernerin,**

bist Du Dir sicher, dass Euer Tee kein Grog war?

Ich meine, Du kannst hier bei uns wirklich absolut ehrlich sein. Wir haben Dir doch niemals einen Grund für Misstrauen gegeben oder?

Nur Vertrauen und ein starker eigener Wille können Dir langfristig helfen von diesen Süchten und Sünden los zu kommen.

Ich verstehe ja Deine Scheu, denn hier in Deutschland ist das soziale Umfeld noch lange nicht so, wie in der Schweiz. (Uns bevormundet unsere Regierung nicht so sehr. Sieh aber auch das positiv: "Es ist zu Eurem persönlichen Schutz und Wohl der Allgemeinheit.)

M]ain)witxch


Lischen

ich habe gestern keine Spekulatius mehr gegessen. Die Plautze, Du verstehst?

Scheiß doch auf die Plautze, schmecken muß es !!! Die Flasche Umckaloabo hast aber dann doch weggezwitschert oder? Ich mein nur, weil Du die einfach so verschweigst.

ICH NENNE "ES" PULLER SCHUBSEN ODER POPPEN.

Puller schubsen find ich auch sehr nett. Kannst mir das mal übersetzen was ein Puller ist? Vielleicht ein PIIIEP?

Poppen find ich doof (das Wort natürlich), das is nix besonderes, das sagt doch heute jeder.

Bernerin, wie wäre es mit den ** Schiebewagen der Deutschen Post** ?

Kannst Du nicht mal bitte ein Bildchen für die Bernerin suchen? Diese Dinger scheinen mir echt altersgerecht. Zitat von Lischen, ich wars nicht !!!

Hab schon geschaut, aber noch keinen neuen Fuhrpark gefunden, ich bleib aber dran !!! ]:D

(Pssst!!! .... die Schweizerin liest mit !!!)

M]aiVnwOitcxh


Du hast mich auch überlesen!

Stimmt net, hat sich eben überschnitten, Du Schnittchen !!!

Ich habe Dir zwar mal etwas vom Schnackseln geschrieben, aber nur, um mich für Dich – aus bayrisch Kongo – verständlich auszudrücken.

Danke, das is lieb von Dir, das Du in einer anständigen Sprache mit mir sprichst !!!

Damals warst Du noch ganz schüchtern .

Was heißt hier damals? Bin ich doch immer noch !!! Wenn ich mal ein bissl aufmüpfig werde, dann ist das nur Notwehr !!

Ich hatte da eine ältliche Dame vom Lande hinter Deinem Nick vermutet.

Na toll !!! Dankeschöön meine Liebe !!!

Aber dann siehst mal, wie brav ich bin !!!

Wenn ich nur zur Hälfte geahnt hätte, wie taff Du auf dem geistigen Horizont bist, dann hätte icvh auch gleich "Puller schubsen oder Poppen" gesagt.

Pfui – mach mir doch kein rotes Gesicht, das ist ja peinlich !!! |-o

MqamaG Lis'chexn


Umckaloabo ist out! Novaminsulfon ist in.

Weil Ihr nämlich Sturm habt, habe ich Kopfschmerzen und bin total müde.

Eigentlich komme ich auch mit 4 - 5 h Schlaf pro Nacvht gut zurecht, aber zur Zeit geht das gar nicht!

Ein Puller ist das, was Du bei Deinem Geliebtesten als Zauberstab bezeichnest. - Reine Vermutung versteht sich.

Manche nennen ihn auch Glatzkopf oder Mützenträger.

Ich widerum würde ihn "das eigentständige Lebewesen eines Mannes" bezeichnen. Zumindest besitzen diese Dinger mehr Anstand als die meisten jungen Burschen heutzutage. Die nehmen ihre Mütze nämlich immer ab, wenn sie in einen Raum kommen. Die jungen Burschen behalten ja meist ihr Basecap auf.

Maama LUischxen


Ach Hexchen,

wir sind doch fast unter uns. Es sind doch nur die Bernerin, die eh keiner für voll nimmt (verzeih Bernerin, aber es ist zu offensichtlich, dass Du im Heim für schwer Erziehbare lebst) und die Nancy hier.

Bei Nancy passt Vatti doch auf.

*Brauchst nicht rot werden liebes Hexchen*

boer,nerixn


Ach ihr verrückten Hühner.... @:) ... @:) euch kann man doch gar nicht böse sein.. ;-D . :)_

Ich sag tschüss für heute und geh ins Couvert (Briefumschlag) und seid ja vorsichtig mit eurem Geplappere....sonst ist bald Schluss mit diesem Faden....schnipp, schnapp... :-X

und: ich würde mich freuen, morgen zum :)D noch ein paar interessante Wagenmodelle bestaunen zu können... :)z ... :)^

Mlai"nw6itch


Apropo Zauberstab – Kennt Ihr das Lied:

Du bist die schönste aller Hexen

alles an Dir ist reiner Sex wenn

ich Dich kriege,

zeigt Dir mein Zauberstab die Liebe !!! :=o Lalalalalala :=o

Keine Angst ich sing net !!!

Mga%ma Lmisxchen


**NDW**

Na klar kennt sogar Mama Lischen das Lied.

*träum Das waren noch Zeiten*

In München steht ein Hofbräuhaus ...

damit in dieser schönen Stadt das Laster keine Chancen hat ....

nanannaaanannnannnaaa *sing und träller*

Schlaf schön Bernerin und sei nett zu der Erzieherin. Nicht, dass Du morgen Stubenarrest und Pc-Verbot kriegst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH