"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M*ainw{itxch


Hier isses: – Das ist mein Lied !!!

[[http://www.youtube.com/watch?v=lD7QmKJ1LyQ]]

Wenn dein Mund lacht geht in mir die Sonne auf

Mit dieser Zaubermacht weckst du meine Lenden auf

Deinen Augen kann ich mich nicht entzieh'n

In deinen Augen muß ich hoffnungslos verglüh'n

Du bist die schönste aller Hexen

Alles an dir ist reiner Sex

Wenn – ich dich kriege zeigt dir mein Zauberstab die Liebe

Du hast Beine – die Säulen deiner runden Pracht

Deine Beine sind ganz speziell für mich gemacht

Süßer Käfer, dein Sexappeal der haut mich um

Du bist die schönste aller Hexen

Alles an dir ist reiner Sex

Wenn – ich dich kriege zeigt dir mein Zauberstab die Liebe

Du bist die schönste aller Hexen ....

Wenn dein Mund lacht geht in mir die Sonne auf

Mit dieser Zaubermacht weckst du meine Lenden auf

Komm und nimm mich, zeig mir deine Eitelkeit

Du bist die schönste aller Hexen ....

Du hast Beine – die Säulen deiner runden Pracht

Deine Beine sind ganz speziell für mich gemacht

Süßer Käfer, dein Sexappeal der haut mich um

Du bist die schönste aller Hexen ....

M+ainbwitzch


Lischen, das find ich mal echt cool, daß Du das noch kennst. Das kennt sonst kaum wer.

und das ist echt ein tolles Lied, gell !!!

War eigentlich nie ein Fan von der NDW, aber der Song ist echt weltklasse !!!

Moai6nwitxch


Ach und danke für die Aufklärung zum PULLER !!! Da hab ich dann schon richtig gedacht

M^amaO LiVs@chxen


**Ja Mainwitch,**

nun ist aber genug der Beweihräucherung ja? Ich kriege hier gleich Komplexe.

Zu mir passt eher: "Kein Schwein ruft mich an" oder "Nimm mich jetzt, auch wenn ich ..."

Zumindest haben wir im Augenblick soviel Stress, dass für solche Komplimente, wie in Deinem Hexen-Lied, keine Nerven sind.

Gerade wegen dem Stress bin ich auch gleich wieder raus hier.

Ich muss in die Wanne und dann in meine Kiste mit meiner nicht vorhandenen Kiste.

Mein GG ist natürlich in seiner Bude und ackert dort die halbe Nacht noch am Pc. Am Tage hat er einfach keine Ruhe zum kalkulieren, darum nachts. Außerdem müssen wir laufend zur Bauherrschaft unseres Großauftraggebers. Da sind jedesmal Stunden weg.

Lieber Gott, lass es Zeit vom Himmel regnen!

M:amaK Liqsc$hen


Echt? Du bist kein NDW-Fan gewesen? Ich schon, aber auch ACDC, Kiss, Status Q, Stones, Queen und uns Udo natürlich.

MLaimn<witcxh


Was ist den Novaminsulfon? Hatte ich Dich gestern schon mal gefragt. Habs aber dann vergessen und mag jetzt nich googeln

Weil Ihr nämlich Sturm habt, habe ich Kopfschmerzen und bin total müde.

Jetzt sind wir wieder schuld, habt Ihr vielleicht besseres Wetter in Bärlin ??

Manche nennen ihn auch Glatzkopf oder Mützenträger.

Mütze – Glatze – Mütze – Glatze !!! ......... Pfui !!! .. :-X ... |-o

Ich kann nix dafür, Du hast damit angefangen !!!

Ich widerum würde ihn "das eigentständige Lebewesen eines Mannes" bezeichnen.

So sehe ich das auch, da is ja auch das Hirn drin. Unserer hat sogar einen Namen: Er heißt Herr .. sagichnicht :-D

Zumindest besitzen diese Dinger mehr Anstand als die meisten jungen Burschen heutzutage. Die nehmen ihre Mütze nämlich immer ab, wenn sie in einen Raum kommen. Die jungen Burschen behalten ja meist ihr Basecap auf.

;-D ;-D ;-D ;-D

MRama nLischen


Dank meies Sohnes muss ich natürlich mit der Zeit gehen und darum muss ich mir Black eye peace o. ä. Peter Fox, Bushido und den anderen Katzenkopp anhören.

ABER ich konnte mein Baby wenigstens auf Michael Jackson und ACDC münzen. Langsam nährt sich halt das Eichörnchen.

MzaiUnwitcxh


Mein Kasten kriecht schon wieder im Schneckentempo, hoffe, daß Du in der Zwischenzeit nicht einpennst.

AC/DC, Status Q , Stones, war nicht so meins, nur einzelne Titel

Queen geht gar nicht !!!

Kiss-Fan war als ich so 13-14, mein ganzes Zimmer war Kiss-tapeziert – die waren echt suuuuper-cool

Ich bin voll auf Led Zeppelin, Deep Purple, Uriah Heep, und Jethro Tull abgefahren

Und mein absoluter Favorit war und ist es immer noch ist Judas Priest !!!

Und von den Deutschen wars und ists die NINA Hagen !!!

M>akma OL~iscNhxen


:-D :-D :-D Unser (meiner) hat auch einen Namen.

Den verrate ich allerdings auch nicht in der Öffentlichkeit. ;-)

Das Wetter bei uns war heute zwar trübe, aber es hat erst gegen Abend angefangen zu regnen.

Bei mir ist das aber immer so, dass ich, wenn eine Warmfront im Anmarsch ist Kopfschmerzen kriege. Manchmal kommt die gar nicht bis zu uns, aber die Kopfschmerzen habe ich trotzdem.

Morgen sollen wir aber endlich auch etwas wärmere Temperaturen kriegen.

Die Quatschen in den Nachrichten immer was von 6°C in den letzten Tagen, aber das stimmt nicht. Wir hatten nur knapp über 0°C. Wenn morgen jedoch die versprochenen 12°C kommen, dann ist das wieder heftig.

Sehr windig war es heute auch wieder.

Novaminsulfon ist ein starkes Schmerzmittel. Es wird auch oft in Verbindung mit Narkosen verabreicht.

Novaminsulfon macht aber im Gegensatz zu Tilidin nicht so deppert.

M}amaY L.isc=hen


Bähhhh, die Hagen ist für mich ein Brechmittel, aber das hat andere Hintergründe.

Das hat etwas mit ihrer Zeit in der DDR zu tun.

Led Zeppelin, Deep Purple, Uriah Heep, und Jethro Tull waren natürlich auch absolut geil.

Von keiner(m) finde ich alle Titel geil, aber das ist normal denke ich.

M6ainvwitcxh


Bei mir ist das aber immer so, dass ich, wenn eine Warmfront im Anmarsch ist Kopfschmerzen kriege. Manchmal kommt die gar nicht bis zu uns, aber die Kopfschmerzen habe ich trotzdem.

Du Arme !!! Also Kopfweh hab ich so gut wie nie !!!

Bei uns hatte es heute + 10 Grad , das kommt vielleicht zu Euch auch noch !!!

Mlain*witch


Sorry, aber ich kann nicht auf alles gleich antworten, weil meine Dattel.Kiste schon wieder so langsam ist. Mich würd echt mal interessieren, woran das liegt, daß es abends immer so schlimm ist.

Ich werde dann wieder eine Sammelantwort für morgen machen, denn ab Mitternacht rumpst die Kiste wieder.

Das Du NINA nicht magst wegen DDR, kann ich verstehen.

M$ainwWitc!h


Huuuuhuuuuh !!!

Wo bistn jetzt? Bist doch eingeschlafen? Ich seh Dich doch noch !!!

MTama Li0s&cxhen


Naja, die Hagen beweihräuchert sich heutzutage mit Dingen, die nicht auf ihrem Mist gewachsen sind.

Aktuell wirbt sie im Fernsehen damit, dass sie angeblich nicht studieren durfte.

Das stimmt nicht! Sie hat ein Gesangsstudium absolviert.

Ihre Mutter, Eva Maria Hagen hatte Schauspiel studiert.

Wegen dem Biermann sind sie damals alle rüber gegangen - was auch okay war.

Nina hatte sogar den Promi-Bonus und durfte ihre Tochter Cosma Shiva mitnehmen, was andere nicht durften.

Sie soll mal heute nicht so tun, als hätte sie im Osten nur Dreck gefressen.

Sie propagiert wahrlich: "Wes Brot ich esse, des Lied ich singe."

Ich bin wirklich gleich weg hier.

Bei mir geht es abends auch immer extrem langsam.

Ich vermute, dass der Server noch nicht wirklich fit ist.

Abends ist er wahrscheinlich an seinem Limit angekommen.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schlaf schön.

**Nancy,**

Dir auch eine gute Nacht.

Vatti scheint Dich wieder einfach abgestöpselt zu haben, so dass Du nur schattenmäßig online stehst.

*:) *:) *:)

M+amaV Lischxen


****Überschnitten und langsam eben*

*:) *:) *:)

und noch ein paar :)D :)D :)D :)D :)D :)D für die Frühaufsteher hinstelle.

Hexchen, machst Du dann bitte das Licht aus?

Gib den Blümchen bitte auch noch frisches Wasser.

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH