"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gZogilxli

gülsün

hast Recht :-D Nicht das hier nachher noch Eheprobleme entstehen. List sich aber echt toll *grins*

g%og%illxi

Die Weselerin

die Empfindungen sind suupper.

Wenn Du so aktiv im Sport warst kommt das garantiert wieder. Inlinerfahren kann ich auch nur das Brreemmmsssen, naja ;-D

D?ie WenselerRin

gülsün

Lach mich Schrott............... ;-D ;-D ;-D ;-D

Krieg mich gar nicht mehr ein......

Shit, dass mir das SIE im ersten Buchstaben in Groß rausgerückt ist.

gko%gil+li

so nun bin ich endgültig wech. Sonst sitze ich hier wieder bis ultimo.

Tschüsssss @:)

g:ülsxün

die Weselerin

Gute Vorsätze - Sport ist doch einfach klasse oder?

Gogilli: schlaf schön. bis morgen ;-D

gCülsüxn

Die Weselerin

gib zu das war Absicht..... ;-D

D>ie ^WesKelerixn

Gogilli

Guats Nächtle schlaf schön

bis Morgen

LG

Heike

Dwie yW8espe?lerixn

gülsün

Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn

keine Absicht. Hab es gerade meinem Mann gezeigt, der nach Hause kam. Der hat nur den Kopf geschüttelt.

So, werde mich jetzt verabschieden *:) *:) *:)

Wünsche Dir - scheint ja kein anderer mehr hier zu sein - eine gute Nacht und freue mich auf morgen.

Liebe Grüsse

Heike

gfülsxün

Die Weselerin

nacht, schlaf schön und Grüße an deine "Männer"

B(ixeb

Guten Morgen zusammen

ich hoffe ihr habe alle schön geschlafen. Hier ist es grau und weiß, ihh es hat geschneit. Na ja wir haben wohl immer noch Winter. Ich stell mal ein paar frische Brötchen und frischen Kaffee hin, bitte bedient euch.

LG Betty *:)

D[ie Wedselerixn

Morjeeeeeen

Hab mich mal an den Brötchen und vor allen Dingen am Kaffee bedient.

Hab heute morgen noch ne Menge zu erledigen. Geht ja jetzt so langsam in den Endspurt. (Geb.und KH).

Melde mich aber immer mal zwischendurch.

@gülsün

Hab wegen dem SIE echt schlecht geschlafen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LG

Heike

g'ülsüxn

Die Weselerin

Wegen SIE musst du nicht schlecht schlafen ;-D ;-D ;-D sehen wir es so, du hast halt ein grosses Herz!!!

Hast du Bernie schon heimwärts geschickt?

Bieb, bleib heute mal daheim wenn Bernie wieder kommt hat er bestimmt viel zu erzählen. Den musst du jetzt schön verwöhnen sonst bleibt er bei Heike!!!

FmanCt:alimo

Guten Morgen zusammen

so bin auch wieder da und habe mich mal vom Kaffee bedient.

gDogiulli

Guten Morgen Mädels

alle ausgeschlafen ??? Mag jemand einen Krapfen. Gannzz lecker mit roter Marmelade.

FWantalKimo

gülsün

PN für Dich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH