"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MDaUin(wiXtcxh


Mach ich doch, bin ja eine liebe Hexe !!!

Dann schlaf mal schön und träum was süßes !!!

Gute Besserung für Deine Brummbirne !!!

*:)

M5aignweitch


Hallo Selli, ich seh Dich *:) *:) *:)

wollt jetzt grad das Licht ausmachen, wie's mir Lischen angeschafft hat und dann seh ich Dich. Alles klar bei Dir? Wie war Dein Tag?

M0aiXnwfitcxh


Gibts noch was zu erzählen oder schaust nur mal kurz rein, was hier so los war?

Die anderen Mädels sind alle schon in die Urne gekrochen. Nancy ist mit Sicherheit noch auf, aber die wurde von Vatti abgestöpselt, denk ich mal.

Ich warte jetzt einfach noch kurz, ob du noch was schreibst, ansonsten verdrück ich mich heut auch bald.

Geh inzwischen mal kurz auf den Balkon.

s!el;li6H0


Guten Abend *:)

hab bis eben gelesen und mich jetzt erst angemeldet – werde aber auch gleich wieder weg sein.

War heute ein Sch ... – Tag :(v , musste mich auch zu Hause erstmal hinlegen und habe ne Weile fest geschlafen. Danach ging es besser.

M3ainIwi"tcxh


Hast mich grad noch erwischt.

Was war denn los? Ärger in der Arbeit oder gehts Dir so net gut?

sLelliZ60


Beides

Maainwiktxch


Ooooooch, das tut mir aber Leid !!!

Dann will ich Dich gar net mehr zutexten oder ausfragen, es sei denn Du willst noch ein bissl reden.

Ich schick Dir schon mal :)* :)* :)* :)* :)*

sQellyi)6x0


Danke und gute Nacht. @:)

Myainw~itxch


Dann schlaf schön Du Liebe !!! zzz

Aber net so laut, wenns geht !!!

Ich drück Dich :)_

:)* :)* :)* :)* :)*

M[ainwfitxch


Ob Ihr es glaubt oder nicht, ich mach auch mal Schluß für heute !!!

Ich wünsch Euch Alllen nur das Beste !!! @:) ..... :)* .... :)- .... :p> .... |-o ..... zzz

Tolle Träume, an erholsamen Schlaf, Gesundheit, super 6 .... und alles was Ihr Euch selber wünscht.

Bin dann weg

A Guads Nächtle !!!

Hex-Hex !!! *:)

pueotc8oxr62


Guten Morgen,

mein Kaffee ist fertig :)D . Bei uns regnet es ohne ende.

@ Karin,

wie geht es Dir?

eeloc4in73


Guten Morgen!

heute nehem ich auch gerne mal einen :)D Vielen Dank dafür! Bei uns regnet es auch. Ich glaube schon seit gestern ohne Unterbrechung. Und es stürmt. Wie schlimm ist es bei euch mit Hochwasser? Wir direkt haben zum Glück keines. Aber ein paar Kilometer weiter stehen die Häuser unter Wasser!

Ich mache mich jetzt erst mal auf den Weg zum einkaufen. Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Mjainxwitch


Guten Mooooooorgen !!! @:)

Ich mach mir erst nochmal einen :)D , der von Petra ist bestimmt schon kalt oder sogar leer.

Bei uns hat aufgehört zu regnen, aber windig ist es immer noch. Man kanns noch net so recht erkennen, aber so wie es aussieht, kommt die Sonne raus. Das wär ja mal ein Traum, nach den letzten Frust-Düster-Tagen.

Geh jetzt mal mit :)D auf den Balkon.

N^ancyk 67


Guten morgen

@ Mainwitch

Nimm mich mit auf'n Kaffee und ´ne Fluppe. Hier regnet es schon wieder, aber es ist total warm!

Das Selli Euch gestern nicht noch ausgeschimpft hat, lag ja wohl nur an ihrer schlechten Verfassung!

War ja wieder ein lustiger Abend ( Mütze, Glatze, etc. ;-D ), den ich verpennt habe! Ich bin glatt eingeschlafen, dass passiert mir sonst nie! Aber so ganz gut drauf war ich ja auch nicht, heute ist aber wieder alles tutti :-D .

Ich geh gleich schön in den Keller und faulenze nicht soviel am PC rum ;-) . Wäsche habe ich auch schon wieder in Massen, also heute werden mal die Ärmel hochgekrempelt!

Bis gleich @:)

M(ama uLiscxhen


Mahlzeit Mädels,

ich wünsche Euch allen einen tollen Tag.

**Nancy,** wirst Du alt oder was? Wenn wir Dich nicht gelangweilt haben, dann hattest Du doch keinen Grund einzuschlafen oder?

**Petra,** wie geht es Dir heute? Deine Rüsselseuche nun endlich im Abgang begriffen?

**Selli,** ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir heute auf allen Ebenen besser geht.

Wir haben heute den ersehnten Temperatur-Aufschwung, so sind wenigstens meine Kopfschmerzen weg. Müde bin ich dennoch.

**Hexchen,** bitte halte Dich doch an die Forumsregeln! Du sollst uns nicht immer zum Rauchen verführen. Du siehst ja, Nancy wollte auch gleich wieder einen Sargnagel haben.

Karin,

ich hoffe, Dir geht es einigermaßen gut. Das Wetter ist Deinem Allgemeinbefinden sicher auch nicht zuträglich. Vielleicht tröstet es Dich, dass es draußen wenigstens nicht so bitterkalt ist und die Straßenmiezen darum nicht so dolle frieren müssen.

Für alle :)D :)D :)D :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH