"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e5loc{in73


Hallo ihr hier! *:)

Seit ihr heute alle am arbeiten? Fleißig weiter so! Werde ich jetzt auch gleich wieder machen.

Aber ihr wisst ja, die Sucht treibt mich dann doch wieder hier her. :=o

Bis später dann und treibtst nicht so toll!!

puet:cnor6Y2


Hallo Ihr,

bei der Rüsselseuche tut sich nicht viel, spreche immer noch total durch die Nase, der Druck auf den Ohren ist etwas besser geworden. Aber so wie es aussieht kann ich das neue AB nicht so gut ab, ich musste mich doch seit gestern öfters ins WC einschließen. Aber sonst geht es mir gut ]:D

Nachher kommen noch meine Eltern, rumnerven.

MGain}witxch


...... sagte Benjamin Blümchen mit seinen Riesenohren und dem dicken Rüssel.

Jetzt hab ichs !!! Das ist eine Elefantenseuche kombiniert mit Flitzkacke !!! ]:D

MTaiwnwitEcxh


:-X ...... sorry Petra !!!

NUanYcy2 67


Hallöchen

Mittagspause!!!! Gebe ´ne Runde :)D und ´ne Runde Sargnägel aus!

@ ML

ich weiß auch nicht was gestern los war, irgendwie habe ich mich den ganzen Tag so matschig gefühlt. Vielleicht hätte ich mir ein Schörlchen verklappen sollen, aber mir war zu köötzig. Das werde ich heute abend aber garantiiiert nachholen :)- :)o ;-D !

@ Petra

Jetzt auch noch ´nen Flotten? Oh je, da denkt man jetzt hilft es vielleicht und dann handelst Du Dir ´nen neuen Sch....ein!

@ bernerin

wo bittu denn? Haben die Dich gestern zu sehr geärgert? Böse Mädchen, die waren bestimmt abgefüllt, anders kann ich es mir nicht erklären ]:D

@ mainwitch

Machst Dich auch so rar. Was hast Du denn den ganzen morgen getrieben ;-) ?

@ Selli

Hast Du wenigstens Deinen Durchhänger von gestern abend verdaut %:| ?

@ elocin

na wenigsten Dir scheint es ja wieder besser zu gehen, rödelst ja schon wieder wie irre rum :-D .

@ Juli

lebst Du noch? Zerr den Alten vom Läppi weg, Du bist auch mal dran :)z !

@ Karin

Alles Gute für Dich :)* :)* :)* :)* :)*

@ all

Liebe Grüße

Mqainwoitch


Nancy, ich hab den ganzen vormittag vertrödelt und mit ner lieben Bekannten telefoniert. Wenn ich mit der mal am Quatschen bin, dann gibts kein Ende mehr. Grad schee isses !!!

Du warst ja auch net da !!! Hast fleißg geputzt und gewaschen oder tust nur so als wärst Du fleißig. ]:D ]:D

eyloc0in7x3


Hallo!

@petcor das hatte ich auch. Hab auch vom AB den "schnellen" bekommen. War aber nach 2 Tagen wieder besser. Ich wünsche dir das auch! :)z

@ nancy

ja mir geht es wirklich wieder gut! Ich hoffe das bleibt jetzt auch mal so. Ich bin das nicht gewöhnt, sonst stecke ich mich nicht so schnell an.

So dann macht mal schön weiter. Ich habe gerade angefangen bei meiner kleinen Tochter das Zimmer auszuräumen. Sie möchte es schon seit letztem Jahr renoviert haben. Es ist zwar noch nicht die richtige Zeit, aber anfangen kann man ja schon mal. Und bis das ganze Zeug sortiert ist, kann ja auch noch was dauern.

Außerdem scheint bei uns gerade die Sonne, da muss man einfach was tun!

Liebe Grüße

pSetcoxr62


@ mainwitch

du hast es genau auf den Punkt gebracht, danke *:)

MJainw8itcxh


Lischen-Hasi,

Konnt ja gestern Abend wieder nicht auf alles gleich reagieren, wegen den Lähmungsschwierigkeiten des Forums.

hier kommt die versprochene Sammelantwort:

Umckaloabo ist out! Novaminsulfon ist in. ……… Novaminsulfon ist ein starkes Schmerzmittel. Es wird auch oft in Verbindung mit Narkosen verabreicht. …….. Weil Ihr nämlich Sturm habt, habe ich Kopfschmerzen und bin total müde.

ERWISCHT !!! Na dann hast Du Dir ja die letzten Tage mal richtig die Kante gegeben, und dann wunderst Du Dich, daß Du immer noch an der Narkose-Demenz leidest? Mit solchen Hammermittelchen kriegst doch voll die Dauerdröhnung ab !! Dein Schädelbrummen ist jetzt auch erklärbar, das sind eindeutig Entzugserscheinungen, das hat doch mit dem Sturm-Wetter nix zu tun, zumindest nicht in Deinem Fall. Du hältst uns alle wohl für ein bisschen naiv und meinst, Du könntest uns so einen Bären aufbinden.

In München steht ein Hofbräuhaus ... nanannaaanannnannnaaa *sing und träller*

Das hätte ich mit ja denken könnnen, das Du das kennst. Das hat aber nix mit NDW zu tun, das ist ein Sauflied !!! Aber Du kannst auch schööööön singen, braaaaaaves Mädi !!!

nun ist aber genug der Beweihräucherung ja? Ich kriege hier gleich Komplexe. Zu mir passt eher: "Kein Schwein ruft mich an" oder "Nimm mich jetzt, auch wenn ich ..."

Hihihi !!! ;-D Du hast aber ne tolle Meinung von Dir selbst.

.. :=o .... keine Sau interessiert sich für mich ... :=o ...lalala :=o Das stimmt doch gar net !!!

– ........ mief-mief-mief !!! Ob Du rumstinkst, kann hier leider (oder zum Glück) keiner beurteilen, da die Entwicklung noch nicht so weit fortgeschritten ist, daß die Netzleitungen Gerüche übertragen können. Das ist auch gut so !!! Besonders nach Linsen-, Weißkohl- oder Chilli-Orgien wäre es fatal, wenns Geruchs-Skype geben würde.

Mein GG ist natürlich in seiner Bude und ackert dort die halbe Nacht noch am Pc.

Ach, Ihr wohnt gar nicht zusammen? Hab da schon mal so was Ähnliches mitgekriegt, als es ums Schnarchen ging, habs aber net wirklich realisiert. Für mich wär das Nix. Mir reichts so schon, daß ich abends wegen der Schichterei meines Geliebtesten relativ viel allein hier rumhängen muß.

ABER ich konnte mein Baby wenigstens auf Michael Jackson und ACDC münzen.

Michael Jackson find ich übrigens auch suupi. Das war so ein toller Mensch musikalisch wie tänzerisch und auch menschlich. Und die angeblichen Kinder-Missbrauch-Geschichten waren erfunden, um ihn fertig zu machen. Da gings auch nur ums Geld. Das wusste ich von Anfang an. Ich hab immer gesagt, daß dieser zarte zerbrechliche Mensch nicht in der Lage ist, so etwas zu tun. Ich hab echt Rotz und Wasser geheult wie ein Teenie, als er gestorben ist, besser gesagt gekillt wurde.

Bähhhh, die Hagen ist für mich ein Brechmittel, aber das hat andere Hintergründe.

Das versteh ich schon, daß die Ossis nicht so erbaut sind von dem ganzen NINA-Drumherum, ab ich find sie klasse, weil sie so herrlich durchgeknallt ist und sich gar nix scheißt. Im Gegenteil !!! Alle meinen auch immer, daß die spinnt, aber die ist meiner Meinung nach super intelligent und vermarktet sich sehr gut mit Ihrem verrückten Auftreten. Und sie kann auch super singen, die hat ja ne richtige Opernausbildung genossen und das hört man auch. Ich mag sie einfach, weil sie so irr und bunt ist – ein richtiger Paradiesvogel halt !!!

.

Das alles interessiert hier wahrscheinlich wieder mal keine Sau, aber Ihr könnt ja drüberlesen. Wenn ihr nicht wisst, wie das geht könnt Ihr Euch das ja von Petra und der Bernerin erkären lassen.

Hexchen bitte halte Dich doch an die Forumsregeln! Du sollst uns nicht immer zum Rauchen verführen. Du siehst ja, Nancy wollte auch gleich wieder einen Sargnagel haben.

Ich halt mich doch an die Regeln, ich hab niemanden verführt, sondern nur gesagt, daß ich auf den Balkon gehe. Wenn Ihr (Du und die Nancy) natürlich solche Suchtbolzen seid und schon zum Sargnagel greift, wenn Ihr nur das Wort "Balkon” hört, dann kann ich doch Nix dafür.

MTai;nwitDcxh


Uuuuuups, das war jetzt aber ganz schön viel !!! Tut mir Leid !!! :°(

Aber wie schon gesagt, wems zu viel ist und wens nicht interessiert ....... bitte an Petra und Bernerin wenden !!!

.

Ich werd Euch auch heute nicht weiter belästigen, muß jetzt noch duschen, mir ein Gesicht malen, mich ein bissl aufbrezln und dann gehts auch schon bald auf die Reise. Wir fahren nachher ins tiefste Allgäu (ca. 120 km) zu einem gaaaanz lieben Freundespärchen. Die Jungs wollen Moped-Teile tauschen und ein bissl fachsimpeln und wir 2 Mädels können mal wieder richtig tratschen. Vielleicht krieg ich noch die Spitzen von meiner Hexen-Perücke geschnitten, weil sie (die Freundin) Frisöse ist. Mal sehn, ob wir dafür auch Zeit haben. Und dann wollen wir noch was Futtern gehen. Wir bleiben aber nicht über Nacht da, wir fahren wieder Heim.

.

Vielleicht schau ich nachher nochmal kurz hier rein, ansonsten verabscheide ich mich schon mal für heute. @:) Wünsch Euch ALLEN alles Liebe, werdet ALLE wieder gesund, habt einen schönen Abend und denkt an die Forumsregeln: KEINE FERKELEIEN und KEINE Aufforderungen zu irgendwelchen SUCHTVERHALTEN !!! |-o

.

Bin dann mal weg !!!

Hex-Hex !!! *:)

.

P.S. Ich geh vor der Hexen-Restaurierung nochmal auf den BALKON – ein bisschen frische Luft schnappen !!!

Mhainwi!tch


Fällt mir gerade noch auf oder ein:

Jetzt haben wir ja schon 2 Benjamin-Blümchens (BB) in unserer Runde:

1. Unsere kleine Schnorchel-Selli

2. Die Petra mit der Elefantenseuche + Flitzer

Töööörrrrrrrröööööööööö !!! ]:D ...... :)= :)= :)=

.

Pfiaz Eich !!! *:) *:) *:)

eelociFnx73


@ mainwitch

da wünsche ich dir einen schönen Tag / Abend. Kommt wieder gut heim! Hats im Allgäu jetzt Schnee? *:)

M>ainfwitxch


Dankeschööööön !!!

Schnee haben die nur noch ein kleines bissl was, aber da isses auch recht warm + Tauwetter !!!

Jetzt aber !!! *:)

p^etcoxr62


Wünsch Dir auch viel Spaß im Allgäu *:)

M#aiZnwitcxh


Hab nochmal kurz hier rein geschaut, aber es war ja gar nix los !!! ":/

Seid Ihr alle ein bissl tranig heut oder was ???

Bin dann auch wirklich weg, um 16.00 ist Abfahrt.

Auch Dir ein Dankeschöööööön liebe Petra !!! @:)

Tschauuuuuuuuu !!! *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH