"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p[etcxor62


Guten Abend,

ich gebe mal eine Tasse Tee aus :)D Mir geht das Wetter auf den Sack :(v Für Heute ist bei mir Feierabend, morgen noch ein halben Tag und dann geht es morgen Abend zu Cats, freu mich schon ganz doll darauf. Wir fahren mit der ganzen Familie dahin, incl meiner Mutter. Wir haben uns ein Transit geliehen, wir fahren mit 10 Leuten dahin, alles Familie. Vorher gehen wir noch essen, das wird bestimmt ein netter Abend.

Ntancyx 67


Hi Ihr

@ mainwitch

na klar ist hier nix los, wenn unsere Ober-Sabbel-Liese mit Ihrem Besen Richtung Allgäu unterwegs ist ]:D ! Ich befürchte schon, dass ab nächster Woche der Faden hier verwaist, wenn Du arbeiten musst!

Mama Lischen ist auch wieder an der Schüppe, die Bernerin muss Schuldienst schieben und die frechen Blagen zur Räson bringen, Juli und Elo müssen ihre Läppis an ihre Angetrauten abgeben, Selli ist auch arbeiten oder trällern und Claudi 73 ist seit Weihnachten verschollen ":/ !

Karin kann vielleicht auch nicht so, wie sie möchte? :)* :)* :)*

Petra, wir werden wieder in unsere altbewährten Dialoge verfallen! :)z Ich wünsche Dir für morgen ganz viel Spaß, dass hört sich sehr vielversprechend an! Habt Ihr denn auch genug Proviant an Bord :)- ? Ist immer sehr wichtig, dass man auf langen ( hihi) Reisen nicht verhungert!

pXetcorx62


Hy Nancy,

ich halte gerne meine Stellung mit Dir hier. Wir haben doch Glück und fahren höchstens eine dreiviertel Stunde und außer dem gibt es doch bei solchen Veranstaltungen Salzbrezzen, die liebe ich. Und bis dahin werde ich wohl meine Lauferei los sein.

b>ernexrin


Schnell mal reinschau und ein paar Grüsse hier lass..... *:) ... @:) ... *:) ... @:) ... *:)

bin schon wieder weg....eine neue Fete ruft.... 8-) Tschaui... ;-D

p-etcor"62


viel Spaß und treib es nicht zu doll :)^

M?ama5 LKischxen


Auch ich husche nur mal kurz rein, um Euch einen tollen Start in das Wochenende zu wünschen.

Ich muss Material-Recherche betreiben. *stöhn*

Das ist sooo pfurztrocken, dass ich schon bei dem Gedanken daran schlechte Laune kriege, ABER es muss sein.

Ich habe nicht einmal die Zeit jetzt auf Hexchens langes Posting einzugehen. *verzeih mir Hexchen*

Nur soviel: Das Nina Hagen ein schriller Vogel ist, gefällt mir ja auch und in Bezug auf ihre Intelligenz hast Du auch Recht.

Es geht bei meiner Antipathie wirklich ausschließlich um die Person, nicht um ihre Art.

Bernerin! Du sollst bitte auch nicht mit Subtexten auf Dein abtrünniges Verhalten aufmerksam machen! Du hast eine sehr gewiefte Art gefunden, um Dein Suchtverhalten zu vertuschen. *... bin auf einer anderen Partie o. ä.*

Viele liebe Grüße zu Euch

p<et'coxr62


Nichts los hier, dann melde ich mich auch mal ab, ich verziehe mich mal wieder in meine Pup. Morgen früh kriegen wir schimpfe von mainwitch, weil wir so ruhig waren, ich habe mich aber bemüht aber mir fällt heute auch nichts ein.

Ganz liebe Grüße

Petra

Nya{ncxy 67


@ Petra

Bei Durchfall sind Salzbrezeln perfekt, ist doch fast dasselbe wie Salzstangen! Hau Dir zur Vorsicht aber vorher noch Immodium rein, da würde ich lieber nichts riskieren ":/

@ bernerin

hm ja, ach Fete, soso... :)- ... %:| ... :)o...übertreibs aber nicht, nicht das Du noch :-X .

Hörmal, ich dachte Du bist so scharf auf den Dschungel und dann verpasst Du die erste Show, toller Fan ]:D .

@ ML

Huiuiui, Du stehst seit dem Tauwetter ja voll unter Strom! Fahr Dich mal runter, wir haben WE und die Rückstände kannst Du nicht in einer Nacht aufholen! Auch wenn es Dich drückt ;-) !

@ Petra

wenn schon alle weg sind, müssen wir nachher das Licht ausmachen! Ich lasse es erstmal noch an, nicht das Du noch fällst!

Für die Bernerin lassen wir auch ein Notlicht brennen, nicht das sie so duhn im Kopp ist und noch lang hinschlägt %:| !

pJetvcord62


Also ich mache gleich bei mir das Licht aus, denn ich lese oder kucke noch sehr gerne Fernsehen in meinen Bett. Da habe ich dann total meine Ruhe, also bis morgen.

Guts Nächtle

Nyancyx 67


Hallo Selli, wie geht es Dir, besser? :)*

smellxi60


Hallo Nancy

nicht wirklich – das warme Wetter und der Wind haben mir wieder Schmerzen beschert {:( – und dann bin ich auch nur am Gähnen zzz die ganze Zeit. War heute so froh, dass Männe doch schon zu Hause war und mich von der Haltestelle mit Auto abgeholt hat :-x – dabei hatte ich nur ein Netz Apfelsinen und einen leichten Einkaufsbeutel – kam mir alles zentnerschwer vor.

NTancy= 6x7


Oh Selli, macht Dir Dein Rheuma zu schaffen? Lass Dich von Deinem Männe mal ein bißchen verwöhnen, was schönes zu trinken oder was Leckeres :-q oder einfach ein paar Kuscheleinheiten. Einfach was, was Du gerne hast :)_ !

soelblix60


Petra

habe die PP-Präsentationen angeschaut |-o – ts ts ts – sowas von dir :|N

Aber manches ist ja echt niedlich. :)z :)= ;-D

Ich wünsche dir auch viel Spaß bei Cats. Das life zu erleben könnte mir auch gefallen. Ich war vor vielen Jahren mit meiner Tochter in der "Alten Flora" beim "Phantom der Oper" – leider nicht mit Peter Hofmann, den hätten wir gerne life gehört, haben eine "Phantom"-Kassette, auf der er singt. Jetzt lebt er leider nicht mehr. :°(

N:anc_y 67


Guck gerade mit meinem Sohn den Hitler-Film. Er wollte wissen, wie das damals entstanden ist. Ist aber schwer, ihm diese bekloppte Euphorie zu erklären, aber er will es halt wissen ":/ .

Aber um 22.15 wird sich Frau Oberflächlich schönen, anspruchslosen Kram reinziehen und erstmal ins Dschungelcamp eintauchen, find ich guut! Bernerin, kriegst morgen dann ´ne Zusammenfassung von mir ;-) ! Bleib ein artiges Mädchen und sieh zu, dass Du die Karre ohne Glasbruch nach Hause kriegst ;-D .

sNelloi60


Das ist aber auch schwer zu erklären, wir haben es ja GsD selber nicht miterlebt. Vielleicht können Opa und Oma dazu was sagen – oder waren sie damals noch zu klein? Meine Mutter ist ja schon was älter (wird demnächst 82) – die hat manchmal was aus der Zeit erzählt.

Männe macht sich grad schon Urnen-fertig – er hat am WE Frühdienst, fällt ihm momentan auch alles schwer.

Der Dschungel reizt mich nicht, mag so ein Ekel-TV nicht. :|N Da reichen mir dann immer schon die Vorschauen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH