"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Jpulix71


Hallo Mädels,

ich bin auch mal kurz hier, hab Euch nicht vergessen :)_

Im Moment hab ich nur verdammt wenig Zeit für meinen Läppi, deshalb bin ich auch noch nicht zum nachlesen gekommen.

Wie gehts euch Mädels?

Jjuli#71


keiner mehr da,

schade naja, ab Mittwoch habe ich wahrscheinlich wieder etwas mehr Zeit bei Euch rein zu schauen.

bis bald *:) @:) @:) @:)

paetcPor:6x2


Guten Morgen,

mein Kaffee ist schon längst alle, und im Büro war ich auch schon einmal, hoffe das war es dann auch für heute mit Büro. Hat eine von Euch einen Tipp wie man die Polster von unseren Oldtimer am besten reinigt ??? Paul hat mir die Polster in die Küche gelegt und ich will die sauber haben, weiß aber nicht genau wie ich das machen soll, denn die Polster sind ja schon 44 Jahre Alt und müssen vorsichtig behandelt werden.

Mkama ILiscxhen


**Guten Morgen Mädels,**

bevor ich mich müden Auges gleich wieder auf die Dächer Berlins schwinge, stelle ich Euch ein paar :)D :)D :)D :)D :)D :)D ein ein bisschen :p> :p> :p> :p> :p> :p> mit :)- (Kerzchen, kein Pullekin) und @:) @:) @:) hin.

**Petra,**

ich habe in den Firmenfahrzeugen auch immer dreckige Polster.

Neben Spezialreiniger für bestimmte Flecken benutzen wir immer Teppich-Schaum.

Um die Farben aufzufrischen anschließend Essig-Wasser und dann meistens noch Imprägnier-Spray.

Das ganze natürlich bei Textil-Polstern. Bei Leder nehmen wir sogenanntes Froschfett. Das ist eine Lederpflege. Zum Schutz vor erneuter Verschmutzung gibt es dann auch ein spezielles Fett zur Imprägnierung. Für Leder also das, was man auch für Leder-Jacken nimmt.

Bei Kunstleder einfach nur Wasser.

Für Euch einen tollen Tag und viele liebe Grüße

pEet)coxr62


Danke für die schnelle Antwort, das sind noch richtige Polster, dann werde ich nachher nochmal losfahren und Teppich-Schaum holen. Das mit den Essig-Wasser ist eine tolle Idee, danke.

MHama Lisxchen


**Petra,**

lass die Polster nach der Reinigung aber richtig durchtrocknen.

Am besten Du lässt sie dann eine Nacht im beheizten Haus stehen.

Nicht, dass Du nacher bei diesem Wetter dann Schimmelbildung im Auto hast.

Viel Erfolg

pYetcor}62


Oh Mama Lischen,

das Grundgestell vom Auto ist beim Lackierer und das dauert noch ca. 2-3 Wochen bis wir Den wieder kriegen und dann wird Er erst zusammen gebaut. Also das dauert alles noch. Ist eine Grund Restauration von unseren neuen alten Oldtimer. Wir peilen Ostern an als erste fahrt.

NfancyX 6x7


Haaaaaallooooo?

Alle in Samstags-vormittag-Action? Petra schrubbt Polster, Lischen klettert auf den Dächern rum, Bernerin und Mainwitch liegen noch in der Kiste %:| !

Die abderen shoppen bestimmt gemütlich in der Stadt, während ich seit 1 Stunde den Backofen samt allen Blechen schrubbe ]:D ! Ich hatte nämlich einen Braten in der Röhre ;-D ;-) und der hat so rumgespritzt, da war der Ofen jetzt fällig!

Gebe mal ne Runde :)D , vielleicht können die Berberin und Mainwitch nach Ihrer Feierei gebrauchen %:| !

Mkai{nwixtch


Hallo Mädels,

wie gehts Euch denn heute? Hat sich bei unseren Krankerlen inzwischen was gebessert?

Hab heute seeehr lange geschlafen bis 10.30. Wir hatten einen megalustigen Abend und das Essen war suuuuuuupi. Ich hatte eine riesige Portion Schweinebraten mit einer tollen Knusperkruste, Knödel und Salat. Das Fleisch bräucht ich eigentlich gar net, aber die Kruste, die Knödel und die Bratensoße ..... mmmmmm, ich liebe es !!! :-q Die 2 großen Scheiben Fleisch habe ich mir einpacken lassen und das darf sich mein Geliebtester nachher mit unseren 2 Tigern teilen. Er hatte ein Allgäuer Schnitzel mit Kässpatzn und Salat. War auch sehr fein.

Auf dem Heimweg sind wir noch auf ein Stündchen im Clubhaus eingekehrt, da war auch noch mächtig was los und gegen 4.00 waren wir dann Daheim.

Im Allgäu hats wirklich keinen Schnee mehr, nur auf den schattigen Anhöhen liegt noch brauner Dreck-Schnee und in den Wiesen steht überall das Wasser. Da wo normalerweise die Kühe weiden, sind jetzt richtige Seen. Das Wasser kann gar nicht mehr versickern, weils so viel ist und der Boden darunter ja auch noch gefroren ist. Bei uns ist schon auch alles recht nass und matschig, aber da ist es wirklich schlimm. Wahnsinn !!! Die hatten da halt auch über 1 Meter Schnee und dementsprechend mehr Tauwasser.

.

Hier wars ja recht ruhig gestern, grad mal a bissl mehr als 1 Seite!!! Schämt Euch !!! Seid wohl alle vor DSDS :(v oder im Dschungelcamp :)^ rumgehängt. Hoffe aber, daß Ihr trotzdem auch einen schönen Abend hattet.

.

Nancy, du hast Dir ja den ADOLF reingezogen. Meinst nicht, daß der Urmel dafür noch ein bissl zu klein ist? Erzählen und Fragen beantworten ok, aber gleich nen Film dazu anschaun mit solchen schrecklichen KZ-Bildern usw? Ich weiß net !!! Das ist mir sogar zu hart. Mich macht das fertig !!!

na klar ist hier nix los, wenn unsere Ober-Sabbel-Liese mit Ihrem Besen Richtung Allgäu unterwegs ist !

Was soll denn das heissen? Schau Dir doch bitte mal an wie wenig Beiträge ich (159) geschrieben hab und wieviele Du (420).

.

Petra, Ich schimpf gar nicht, weil hier so tote Hose war. Im Gegenteil, bin ganz froh, dann mußte ich net so viel nachlesen. Um CATS beneide ich Dich wirklich !! Wußte gar nicht, daß das immer noch aufgeführt wird. Ich wollte schon lange mal nach Hamburg und mir die Musicals anschaun, aber der Weg dahin ist für uns halt schon recht weit und mein Geliebtester steht auf sowas gar nicht.

Mich würde am meisten WICKED-Die Hexen von Oz oder der Tanz der Vampire interessieren. Aber auch Cats, König der Löwen und das Dschungelbuch fände ich richtig toll. Naja, irgendwann werde ich das schon auch mal schaffen.

Mit Deinen Oldie-Polstern hätte ich Dir auch Teppichschnee und danach Imprägnierspray empfohlen. Wobei Du mit Teppichschnee echt aufpassen mußt, weil die manchmal recht aggressiv sind und die Farbe rausziehen, das würd ich erst mal an einer nicht sichtbaren Stelle testen. Essigwasser ist sicher auch sehr gut, weil das auch noch müffelige Gerüche rauszieht.

.

So, ich geh mal mit einem :)D auf den Balkon, um ein bisschen frische Luft zu schnappen !!!

Bis dann !!

Njancyx 67


Oh, was sehe ich denn jetzt erst ??? Na wenn das kein Freudscher Verschreiber war, ich meine natürlich Bernerin und nicht Berberin :-X !

Auch wenn sie gelegentlich nachts mit nem Wagen voll Pullen durch die Gegend fährt, will ich nicht behaupten, sie wäre schon auf diese Niveau gesunken :-X .

Die abderen shoppen bestimmt ...

Tausche heute gerne b gegen n!

Mxainw?itcxh


NANCY,

Die abderen shoppen bestimmt gemütlich in der Stadt, während ich seit 1 Stunde den Backofen samt allen Blechen schrubbe ! Ich hatte nämlich einen Braten in der Röhre und der hat so rumgespritzt, da war der Ofen jetzt fällig!

Wer sind denn die abderen? Hab ich das was nicht mitgekriegt.

Hättst mal Deinen Ofen nicht so verschlampen lassen, dann müsstest jetzt nicht so wild schrubben! Also jammer net !!! ]:D

Jetzt mußt mir aber doch mal was erklären! Braten in der Röhre ?? Wie geht das denn? Ich dachte Du hast auch keine GM mehr? Hast Du uns etwa angeschwindelt und das etwa nur behauptet, um Dich hier bei uns einzuschleichen und uns auszuspionieren? Das finde ich aber ganz schön Sch.... von Dir !!! Das ist ein Mega-Vertrauensbruch !!! Wir erzählen Dir hier unsere intimsten Untergestell-Probleme und Du? ..... :|N Was bist Du denn für eine komische Freundin? Ohne Worte !!! Da muß ich mir echt überlegen, ob ich mit Dir noch was zu tun haben will !!! ":/

P.S. Wars ein männlicher Braten oder warum hat der rumgespritzt? |-o :-X

.

Das kommt noch a Witzle:

Wie bezeichnet man eine Dame, die Schamhaare auf dem Rücken hat?

Sie ist Hinterfotzig !!! ;-D ;-D ;-D ;-D

NdanzcyX x67


Liebes Hexchen, schön das Du gesund und munter und mit dickem Knödelranzen wieder da bist. Das hört sich wirklich nach einem megaschönen Abend an, den Braten hätteste mir per PN auch schicken können :-q ! Und vllt. ´ne schöne Mass dazu :)o!

Nur kurz, ich möchte mein Kind ja nicht überfordern :|N . Das war kein Film mit schlimmen Bilder über KZs usw. sondern über seinen Aufstieg von kleinem Irren Anfang der 20er Jahre bis zum großen Wahnsinnigen. Wir haben nur die ersten 60 Min geguckt, da ging es darum, wie er das Volk in seinen Bann gezogen hat, im Hofbräuhaus z. B. mit pathetischen Reden und Parolen. Ich habe ihm versucht zu erklären, wie dämlich die Völker manchmal sind. Er hat das mit den Lügen und Täuschungen aber verstanden, z. B. dass Autobahnen nicht zum Wohle des Volkes, sondern für besser rollende Panzer gebaut wurden. Ich denke, es war OK für ihn!

Viel schlimmer fand er den Dschungel, mit den ekligen Viechern ]:D ! Ich habe mich aber köstlich amüsiert ;-) !

So, ich geh mal mit einem :)D auf den Balkon, um ein bisschen frische Luft zu schnappen !!!

Frische "blaue" Luft ;-) ? Ok, mache ich mit :=o .

N{ancy x67


@ mainwich

Die abderen shoppen bestimmt

Tausche heute gerne b gegen n!

Habe es doch gerade erklärt %-| Bin heute der Tasten nicht so mächtig ":/ !

Ein sehr männliches Roastbeef!!!!Halllooooo ??? Ich würde Euch doch nicht hintergehen und ausspionieren, was denkst Du denn von mir :°( ?

pOetc<orx62


Ich bin jetzt vom Einkaufen zurück, habe mir Auto Pflege Schaum gekauft für die Polster, aber heute mache ich nichts mehr außer gleich schön Baden und dann restaurieren. Ich will die Katzen ja nicht erschrecken mit meinen Aussehen, also restauration ]:D . Cats ist auch nicht mehr fest in Hamburg, sonder die sind mit einen Großen Zelt auf Tournee, muss mal bei Cats.de kucken, vielleicht kommen die ja auch bei Euch irgendwo in der Nähe.

So wünsche Euch noch einen schönen Rest Samstag.

Bin dann mal vorläufig wech

Nsancyx 67


@ petcor

Viel Spaß mit den Miezen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH