"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M2ainPwitxch


@ NANCY

Sorry, das mit Deiner b und n Korrektur hatte ich erst gesehen, nachdem ich meinen Beitrag losgeschickt hatte. Aber dann wars schon zu spät, das wieder rauszunehmen. Rückwirkend entfernen geht halt net.

Ich würde Euch doch nicht hintergehen und ausspionieren, was denkst Du denn von mir ?

Ja, man weiß ja nie !!! Das wär nicht der erste unangenehme "Spionage-Fall" hier im Faden !!! Kannst Dich noch an X erinneren. Der oder die hat sich an Fotos und bestimmten Beiträgen aufgegeilt ( |-o hab kein anderes Wort dafür gefunden) und mich dann belästigt. Hab auch schon mitgekriegt, daß es anscheinend öfters vorkommt, daß Leute heimlich, still und leise in den Fäden mitlesen und dann blöde und obszöne Bemerkungen loslassen.

Dich wollte ich nicht persönlich angreifen :)_ Das war nur ein Spässle, aber ich glaub, das Du das schon weißt, wie das gemeint war !! ;-)

Jetzt muß ich aber nochmal auf den Braten in der Röhre ohne GM kommen. Wie geht denn das bitteschön? ]:D Wolltest mir da drauf nicht antworten oder kennst Du das nicht? Dann erklär ich Dir das sicherheitshalber mal: Bei uns sagt man, wenn eine schwanger ist, daß sie einen Braten in der Röhre hat. Wenn das Baby zu lang drin war ist es angebrannt und wenns zu früh kommt, ist es noch nicht ganz durch. – Du KAPITO ??

.

Du wirst lachen, aber als mir gestern Abend die Bedienung die beiden krustenlosen Bratenscheiben eingepackt wieder gebracht hat, musste ich wirklich an Dich denken und dass Du sie bestimmt aufgefuttert hättest. Ich hätts Dir auch gerne durch die Leitung geschoben, aber ich hatte leider das Läppi nicht dabei. Und jetz isses zu spät. Männe und die Tiger habens eben vertilgt. Mit :)o kann ich leider auch net dienen, hab keins da !!! Musst heut wohl Deine gewohnten Schorlen verklappen.

.

Zu ADOLF: dann gehts ja, ich dachte schon Du würdest Deine, Urmele so Horror-Szenarien zeigen, dafür wäre er nämlich wirklich zu klein :-@ auch wenn er DIE Luftballons schon kennt. ]:D

.

Dschungelkamp find ich auch teilweise recht eklig, aber ich schau trotzdem gern mal rein. Kommt halt auch immer drauf an welche Stars dabei sind. Lisa Fitz fand ich damals recht lässig, die mag ich sowieso. Und den Umoperierten/die Umoperierte .... dieser tuntige Mischling, ........ wie hieß denn der nochmal? ......... Der auch bei Superstars noch als junger Bursche dabei war und jetz als hübsche Diva mit langen Haaren auftritt, .......... meinst ich würd auf den Namen kommen ? ........ Leon oder so ähnlich? ....... aaaah, fällt mir einfach nimmer ein! Is ja wurscht !!! Weißt Du, wen ich meine? Also DER oder DIE war auf jeden fall auch sehr witzig, find ich !!

Ja und dann halt der Dirk Bach, der ist eh immer so frech und lustig !!!

Mbainwi@txch


Cats ist auch nicht mehr fest in Hamburg, sonder die sind mit einen Großen Zelt auf Tournee, muss mal bei Cats.de kucken, vielleicht kommen die ja auch bei Euch irgendwo in der Nähe.

PETRA

was macht denn Dein Flitzkäcker? Wie stehts um Birne, Rüssel und Ohren?

gleich schön Baden und dann restaurieren. Ich will die Katzen ja nicht erschrecken mit meinen Aussehen, also restauration

Dann mach mal schön Plantschi-Plantschi, entspann Dich und brezl Dich auf. Ich hab da eine Idee !!! Vielleicht solltest Du einen Mäuse-Anzug anziehen, das mögen die Katzen besonderss gern. Wirst aber wahrscheinlich auch keinen im Schrank haben, oder? Vielleicht kannst Du Dir ja dann von Nancy das Maulwurf-Kostüm ausleihen, das mögen die Miezen auch ganz gern. Das hat bloß den Nachteil, daß Du damit schlecht oder gar nix sehen wirst, .. ":/ .. das ist dann auch blöd, wenn Du schon nix hörst und riechst. War doch kein so guter Einfall. :|N

N}anZcy 67


Hi Mainwitch

Natürlich ich kapito :)z ! Sagt man hier bei uns auch, wollte für ein bißchen Belustigung der Damen sorgen ;-D . Dieses Rostbeef hat mir den letzten Nerv geraubt, wurde im Ofen immer dicker und sollte eigentlich zeitgleich mit den Steakhouse-Fritten fertig sein. War es aber nicht, da war es noch blutig >:( . Also haben wir erst nur die Pommes und 30 Min. später das Fleisch verzehrt :-( . Damit es nicht austrocknet, hatte ich Doof-Dummbart noch ein wenig Butterschmalz in die Kasserolle gegeben, mit dem Ergebnis, dass sich vorher erwähntes sprühnebelartig im ganzen Ofen verteilte! Ich koche selten wirklich gerne ":/ , aber noch weniger gerne reinige ich Öfen >:( !

Wicked, die Hexen von Oz soll im Vergleich zu den anderen Musicals nicht so pralle sein, ich würde es mir an Deiner Stelle aber auf jeden Fall anschauen :)z ! Das ist nämlich nur 20-25 Minuten von hier entfernt, könntest dann ja mit Deinem Besen noch ´nen kleinen Abstecher in den südlichen Pott machen ;-).

So 10 km von hier ist ja auch die Starlight-Halle, das ist ja mit das erfolgreichste Musical und so nah, ich habe es aber noch nie gesehen. Bin nicht so´n Musical-Fan.

Werde dem Muckel am 18. zu seinem Geburtstag Karten für die Westfalenhalle schenken, da kommt Kim Wilde und er liebt sie x:) . Wir haben sie schon mehrfach in einem kleinen Club, ganz nah gesehen und ich finde sie auch spitze, :)^ Sie singt perfekt und ist total relaxt und publikumsnah! Außerdem hat sie genauso ´ne dicke Kiste wie ich, seeeeehr sympathisch ;-D ! Eine immer noch superattraktive Frau!

Ich finds Camp amüsant und ekeln tut mich so schnell nix, hömma, ich war ZA-Helferin, danach bist Du abgehärtet 8-) !Übrigens hieß er Lorenzo und sie heißt jetzt Lorielle London!

Mfainw;itxch


Petra

Uuuuups, bin mit der Pfote auf den Absenden-Button gekommen, der Beitrag war noch nicht fertig und ging zu früh raus. Die ersten zwei Zeilen bitte streichen und dann kommt noch das hinterher:

Wünsch Dir auf jeden Fall einen wunderschönen Abend und daß Du ihn heil überstehst.

Kraul die Miezen mal von mir !!! *:)

NXancxy 67


Das

Vielleicht kannst Du Dir ja dann von Nancy das Maulwurf-Kostüm ausleihen, das mögen die Miezen auch ganz gern. Das hat bloß den Nachteil, daß Du damit schlecht oder gar nix sehen wirst, .. .. das ist dann auch blöd, wenn Du schon nix hörst und riechst. War doch kein so guter Einfall. :|N

habe ich gerade erst gelesen! ;-D :)= ;-D :)= ;-D Oh holde Meisterin des Sinnierens....

@ Petra

jaja, wer den Schaden hat... :°_

p4etcOor62


So große Anzüge gibt es leider nicht, ich mache dann einen auf Rate ]:D

Mein Ohr wird besser, sprechen tue ich immer noch durch die Nase, aber ich ganz schnell kaputt. Jetzt werde ich mich noch ein bisschen ausruhen und dann geht es los, freu mich auch schon.

M;ainwRitcxh


Übrigens hieß er Lorenzo und sie heißt jetzt Lorielle London!

Genauuuuuu ! Dankeschöööön !!! Du bist gut !!! :)^ Ich wär jetzt echt nicht draufgekommen.

Mir grausts so schnell auch vor Nix aber wenn da was mit Spinnen ist, da ist dann bei mir echt Feierabend. Ich hasse diese ekelhaften Viecher !!! Schlangen find ich toll und Maden, Würmer, Schnecken, Käfer, etc. hab ich auch im Garten, vielleicht ein bissl kleiner, aber das find ich net so schlimm, es sei denn sie müssens essen. Das ist dann schon recht pervers, find ich.

.

Ja, Du Doof-Dummbart (netter Ausdruck ;-D ) mit Deinem Backofen-Drama. dann musst halt schrubben, wenn Du so einen Schmarrn machst, Mehr sag ich dazu jetzt lieber net !!! ]:D

.

Starlight-Express (das meinst Du doch mit der Starlight-Halle oder?) würd mich gar net interessieren. Von "WICKED" hab ich nur mal ne Vorschau in der Glotze gesehen und das kam recht vielversprechend rüber und das ist ja auch meine Welt. Ich kenn aber niemanden, ders schon gesehen hat. Muß mich mal nochmal erkundigen. Hört sich natürlich schon sehr verlockend an, wenns in Deiner Nähe aufgeführt wird. Und Tanz der Vampire muß echt richtig geil sein. Ich denk, daß das halt auch immer Geschmackssache ist. Wie schon gesagt z.B. wäre Starlight Express gar nix für mich, obwohl eins der erfolgreichsten modernen Musicals war und das Phantom der Oper bräucht ich auch net unbedingt.

Kim Wilde ... hat **ne dicke Kiste wie ich, seeeeehr sympathisch ! Eine immer noch superattraktive Frau!**

;-D ;-D ;-D ;-D Find ich auch !!! Kistenfrauen sind meistens sehr sympatisch

MOainw^itcxh


Hoppala !!! Beim 1. Satz den Zitat-Kasten vergessen !!!

MmainwiAtcxh


Petra, dann mach mal noch ein bisschen Bubu und schmeiss Dich dann in Dein Ratten-Kostüm, das ist auch ok, sind ja große Katzen !!!

Vergiß nicht, Deinen Rüssel ordentlich zu putzen und schrubb die Ohren, damit Du auch was hörst. Für die Birne kannst ja noch ein kleines Schlückchen "Orgasmus" nehmen. %:| Dann wirds bestimmt recht lustig ]:D

Wünsch Dir nochmal gaaaanaz viel Spaß. !!!

Ach ja, und nimm sicherheitshalber ne Rolle Klopapier mit !!! *:)

.

Muß jetzt mal schnell los und ein paar Kleinigkeiten zum Futtern besorgen.

Bis später !!!

M)ainYwitch


gaaaanaz soll gaaanz heissen, hab heut auch irgendwie kleine Problemchen !!!

Nianc5y 6x7


@ mainwitch

Das mit den Spinnen kann ich seeehr gut verstehen, uaaaaah :-o ! Ich mag eher kuschelige, weiche Pelzträger, kuckst Du:

[[radio-mainstation.de/showphoto.php?photo_id=34]]

Ich kann echt nicht verstehen, wie man sich sowas zuhause halten kann und schon gar nicht anfassen ??? . Der Anblick alleine reicht, dass es mir in der Lippe brizzelt und ich eine Mörderherpes kriege :-X

In "Wicked" waren 3 Bekannte von mir und alle fanden es langweilig und laaaangatmig!

Nicht zu vergleichen mit "Tanz der Vampire", das fanden alle!

p0eqtcorx62


So ich noch mal, und wenn ich mich gleich abmelde dürft Ihr über mich ablästern ohne Ende, bin ja nicht da ]:D aber macht Euch dann auf die Schelte Morgen Früh bereit. Star Light habe ich schon 6 mal gesehen, finden wir nur toll, aber Gott sei Dank ist das ja alles Geschmack Sache. Und bei Cats war ich früher auch schon ein paar mal. Das erste mal Nicolaus 1984 und am 18 Dezember ist dann unser Sohn geboren. Da bin ich dann hingerollt ;-D

Klo Papier brauche ich nicht mehr zusätzlich mitnehmen, das ist auch besser geworden.

So jetzt lasse ich Euch hier alleine :°( treibt es nicht zu doll, bis Morgen dann.

Liebe Grüsse von der Tanzbärin im Raten Kostüm. ]:D

b=ernenrin


Viel Spass Petra... :)z ... :)^

Nancy.... *:)

sooooo schlimm wars gestern Abend gar nicht, ich bin auf dem Weg der Besserung... 8-)

Ich hab so gedrängt, dass wir um elf zu Hause waren und da konnte ich noch den Rest gucken.... :)^ also diese Sara geht mir jetzt schon auf den Senkel, zack die Bohne.. %-|

Den Mathieu Carriere find ich natürlich gut, also so als Schauspieler, man denke nur an 'Ein Mann will nach oben' mit Rieke (Ursela Monn) einfach toll diese Geschichte... x:)

Einführung ins Hitler-Dilemma... :-|

Kennst du den Film 'Die Welle' mit Jürgen Vogel?? Ich finde den noch gut nur mal so zum veranschaulichen wie ein einzelner Gedanke sich auswirken kann. Wie alt ist Urmel nochmal??

Myainpwitch


Petra

wenn ich mich gleich abmelde dürft Ihr über mich ablästern ohne Ende, bin ja nicht da aber macht Euch dann auf die Schelte Morgen Früh bereit.

Das würden wir doch nie nicht tun !!! ]:D Oder sollte das etwa eine Aufforderung sein? Dürfen wir?

Meinst Du Schelte oder Schelle? Wars nur ein Tippfehler oder wirst jetz ruhiger und schimpfst nur noch a bissl und schlägst nicht mehr wild um Dich?

b2er~nKerixn


Dschungelcamp

habe eben meinen verpassten Teil auf RTL-NOW geschaut. Ich schaue vor allem wegen Dirk und Sonja.... ;-D die zwei sind einfach der Hammer, diese treffenden Kommentare jeweils, einfach geil... :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH