"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M1ainwi?tch


Hallo Berberin, ....... äääääh Bernerin

Braaaaves Mädl !!! Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir Dir das wirklich glauben sollen, daß Du Dich besserst. Das war wahrscheinlich nur eine Ausnahmesituation weil Du unbedingt noch kurz ins Dschungelcamp wolltest, oder? Gabs denn Daheim dann wenigstens noch ein paar kleine :)- -Pralinchen??

NIanTcy x67


Hi Bernerin *:)

da haste die Party wegen des Dschungels sausen lassen? Das wurde doch nach Mitternacht wiederholt, hättest locker noch 2 Stündchen bleiben können ;-) ! War es denn wenigstens schön bis dahin oder war es weiter nicht schlimm, dass Du den Rest hast sausen lassen?

Die Sara ist ein wenig sehr blond, kann ich aber nicht drüber meckern, weil die auch aus Bochum kommt, dass verpflichtet loyal zu sein :=o. Und der Mathieu ist zwar ein toller Schauspieler aber menschlich glaube ich ein Vollpfosten %-| ! Hat man schon gemerkt, als er sich gleich mit dem Ranger angelegt hat, aber das konntest Du wahrscheinlich nicht sehen, das war ziemlich zu Anfang! Aber tolle Leistung bei der Prüfung, von beiden :)= .

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Film mit Jürgen Vogel kenne, aber werde mal nachsehen. Das Urmeli ist jetzt 10,5 Jahre alt und dieses Thema beschäftigt ihn im Moment.

NQancy x67


Oh, sehe gerade, das Du Dir den zickenden Mathieu doch noch angesehen hast ;-) . Das wird noch lustig, da sind ganz schön viele Pflegefälle dabei ]:D !

N6auncy x67


Für heute abend habe ich gerade den Pizzadienst geordert, die Satteltaschen wollen ja prall gehalten werden ]:D . Morgen muss ich schon genug machen und nach dem gestrigen Koch-Desaster habe ich keine Lust zu Kochen. Also die bequeme und durchaus leckere Variante, alle mit Knofi bestellt, damit man auch morgen noch schön duftig ist ]:D .

Was gibt es denn bei Euch heute ??? Mainwitch, Du warst ja gerade sogar noch auf der Pirsch und hast Blumenkohl, Möhrchen und Brokkoli geschossen, oder :-q ]:D ?

Mcain&witxch


Das mit den Spinnen kann ich seeehr gut verstehen, uaaaaah ! Ich mag eher kuschelige, weiche Pelzträger, kuckst Du: radio-mainstation.de/showphp?photo_id=34

Ja die sind natürlich schon putzig, das sind ja keine richtig ekligen Spinnen, sondern eher Kuscheltiere. ]:D In meiner Jugend hatte ein Bekannter von mir Schlangen (Tigerpytons, die sind echt toll) und auch 2 solche Taranteln und ob Du es glaubst oder nicht, eine davon hab ich sogar auf meinem Arm krabbeln lassen. Es war mir zwar nicht ganz geheuer und war auch irgendwie komisch, aber nicht wirklich eklig, weil sie halt so plüschig sind. Die sind gar nicht wie richtige Spinnen sondern schon Tiere.

Ich finds auch nicht richtig solche Viecher in der Wohnung zu halten, denn da gehören sie einfach nicht hin. Das ist wirklich Tierquälerei !!!

Ich krieg auch immer Herpesbizzln an der Lippe, wenn ich auf so fette schwarze Kellerspinnen stosse, da muß ich mir dann sofort was auf die Gusch schmieren, dann kann ichs meistens verhindern.

.

In "Wicked" waren 3 Bekannte von mir und alle fanden es langweilig und laaaangatmig!

Nicht zu vergleichen mit "Tanz der Vampire", das fanden alle!

Na, wie fanden sie denn jetzt den Tanz der Vampire? ..... das fanden alle ...?? Hä?? Wie jetzt? Was wolltest du denn damit sagen? Wie fanden sie es denn? ":/

Wie schon gesagt, hab ich über WICKED noch Nix gehört, aber vielleicht haben Deine Bekannten keine Ahnung vom Hexenleben und das Ganze nur nicht verstanden!? Hexenlogik ist nicht immer so einfach zu kapieren, ich spreche da aus Erfahrung. ]:D

Was gibt es denn bei Euch heute Mainwitch, Du warst ja gerade sogar noch auf der Pirsch und hast Blumenkohl, Möhrchen und Brokkoli geschossen, oder ?

Hahahaha !!! Hihihihih !!! ;-D ;-D ;-D Du bist echt dooooooof !!!

Ich hab nen Schwung Cevapcici (aus echten Fleisch) mitgenommen, die gibts morgen, die sind aber schon tot und ich hab sie nicht selbst erlegt. Dazu gibts dann Tomatenreis und Paprikagemüse. Heute gibts Kartoffel-Zuccini-Lauch-Gratin ohne Fleisch aber mit viiiiiel Käse drauf. :-q Dann hab ich noch ne Tüte Chips und Erdnussflips und Schokonüsse für den späteren Abend gekauft und noch 1 Schachtel Särgnägel. Brot, Käse, Yoghurt, Schokopudding, Vanillepuddig – ich glaub das wars.

.

Pizza ist auch immer gut und mit Knobi noch besser !!! Willst dann Deine Gäste morgen mit dem neuen Knobistinkausderhautundausdemmund-Parfum empfangen? Da werden die sich aber freuen. :)^

Ich muß mal schnell ein bißchen blaue Luft schnappen, also geh ich kurz nach Balkonien und bin aber danach wieder hier.

MMainPwHixtch


NANCY

die Zeilen von eben waren an Dich gerichtet - habs vergessen drüber zu schreiben.

Ihr anderen dürft das natürlich auch lesen, müsst aber nicht !!!

M/ain)wixtch


Achja, laßt Euch die Pizza schmecken !!!

Knobi gibt ja auch nen ganz schönen Brand ;-D da hast ja dann wieder an Grund zum :)- Was wird denn heute so verklappt?

beernNerin


Bei uns gibts auch Pizza vom ALDI... :=o aber ohne Wägelchen... :-p

Nancy: wir mussten nur ein gemeinsames, freies Datum für unsere Töfftour (vier Paare)

finden....puuuhhh das war gar nicht leicht, wir sind im August :-o ..gelandet... :-/

Natürlich haben wir da ein Gläschen Wein genippelt... 8-) aber nur eins... ]:D

Dschungelcamp: ich kenn eben auch noch nicht alle so genau im diesjährigen Camp, aber was die alles über sich ergehen lassen müssen ..... :-X wieviel Kohle bekommen die eigentlich damit sie ihren Berühmtheitsstatus erneuern können... ???

Mainwitch: ich denke mit dir wäre dieses Camp auch noch recht interessant.. gell, Frau Genauunterdielupenehmenundallesschönimmerkommentieren.... ;-D

N}ancyx 67


@ Hexchen

Nicht zu vergleichen mit "Tanz der Vampire", das fanden alle!

Hier noch mal für die Anwesenden aus bayrisch-Kongo: Alle, die beides gesehen hatten fanden, dass man "Wicked" nicht annähernd mit "Tanz der Vampire" vergleichen kann. Also weder von der Story noch von der Spannung und Unterhaltsamkeit. Bis zur Pause ist eigentlich schon alles gelaufen und danach zieht es sich, wie Kaugummi!

Vom 10.09.10

Morgen kommen meine Freundin und Ihr Sohn aus Ostfriesland nach Oberhausen, mit einer Reisegesellschaft, um "Wicked, die Hexen Von Oz" zu sehen. Da sie dort bis zu Beginn der Show noch 2 Stunden Zeit haben, werden wir uns dort treffen. Sehen uns sonst nur 2x im Jahr. Unsere beiden Söhne wissen davon noch nichts, die werden umfallen vor Freude, sie sind nämlich dick befreundet :)_

Diese Freundin inszeniert auf kleinen Bühnen in Ostfriesland selber kleine Musicals mit Kindern und sie hat schon alle möglichen gesehn. Jetzt waren die mit Ihren ganzen Tanzlehrern 3 Stunden von Wilhelmshaven aus nach Oberhausen gefahren und alle waren echt enttäuscht. Vielleicht ist es schön, wenn man keine Vergleiche zu anderen Musicals ziehen kann.

Die Pizza war echt yam, yam :-q und da wir so früh bestellt hatten, kam der Bote ganz schnell und sie war noch knallheiß, mmmmh! Eine Flasche Wein haben wir dann noch umsonst dazu bekommen, aber der ist furztrocken, dass mag ich nicht so! Also muss ich den Flächenbrand im Rachen mit dem altbewährten Schörlchen löschen und wegen der Fettinvasion einen kleinen Ramazotti :)- verklappen ]:D , prösteken ;-D ;-D ;-D !

Die Männer sind oben beim Opa und gucken Schalke gegen Hamburg, hoffentlich gewinnen unsere Schalker, dann freut sich mein Männe ;-) !Ich muss gleich auch mal Plantsch, plantschi machen und ne Runde Beinbehaarung abmähen ]:D !

NDancYy x67


@ bernerin

Och für 1 Weinchen fang ich das Nippeln erst gar nicht an :)- !

Ich glaube diese C-H-Promis bekommen um die 50000 Euro, je nach Verhandlung und Bekanntheit natürlich plus oder minus?

bmer*neri"n


50000 ist für manche nicht so viel... :=o wenn man bedenkt wie hoch die Kati verschuldet ist. ":/

Ich habe gerade bemerkt, dass ich heute Abend ein massives Problem habe...

Da läuft auf der einen Seite 'DSDS' und auf Pro7 'Schlag den Raab' und später kommt noch das Camp hinzu. Hiiiiiiiillllfeeeeeee..... mein Mann will auf jeden Fall den Raab schauen..

und DSDS kann ich ja mal auf dem Läppi gucken.

Ach sind das Problemchen.... %:|

NTancy f6x7


@ bernerli

Ach habe noch vergessen zu fragen was man bei einer Töfftour macht ??? Fahrt mit Odtimern ins Blaue ???

NbaNn)cy8 67


50000 hätte ich gerne, dafür würde ich auch ne Kakerlake im Mund halten, aber keine Wasserspinne, uuuaaaaaah :-o ( ich bräuchte echt mal den Button, der göbelt), ok nehmen wir den, der es sich gerade verkneift :-X .

b@erxneruin


Also: weisst du was ein Töff ist?? Das ist ein schweres Motorrad! und eine Töfftour ist demzufolge eine mehrtägige Ausfahrt mit dem Motorrad. Im letzten Jahr waren wir, vier Paare mit vier Motorrädern , im Bregenzerwald mit übernachten in Füssen und tagsüber Ausfahrten z.B. nach Garmisch u.s.w.

Würzburg und Umgebung hatten wir vor vier Jahren, auch schon waren wir in Südfrankreich oder am Motorradrennen in Assen (NL).

Dieses Jahr gehts ins Südtirol....hollereiooooo....

Mqainwxitch


BERNERIN

ALDI-Pizza ohne Wagerl? wie öde + langweilig !!! Da gibts ja gar Nix zum Lachen. Man könnte die Pizza vielleicht über dem ALDI-Grillwagen zubereiten, müßte man mal probieren.

Mainwitch: ich denke mit dir wäre dieses Camp auch noch recht interessant.. gell, Frau Genauunterdielupenehmenundallesschönimmerkommentieren....** bernerin

Ou ja, da hätte ich einen Riesenspaß!!! Aber ich würde nur zuschaun und gscheid daherreden wollen. Also keine komischen Sachen essen und mich auch nicht mit irgendwelchen Krabbel- und Schleimviechern in eine Glasbox sperren lassen. Ich hätte dann auch noch gern ein anständiges Klo und eine schöne Badewanne.... und a Flasche Plantschi – natürlich zum Baden. Nein nein, das sollte man besser nicht trinken !! (Dies nur nebenbei zur Info für die Schluckspechte hier bemerkt)

In der Glotze lief gerade bei Explosiv-Weekend so eine Rückblende, aber ich kenn da kein Schwein, außer Rainer Langhans aber den Lover von Uschi Obermeier kennt ja wohl jeder. Das würd mich auch mal interessieren, wieviel Kohle die für Ihren Auftritt bekommen. Auf alle Fälle scheinens die alle ganz schön nötig zu haben, wenn die so einen Scheiß mitmachen und sich größtenteils auch noch lächerlich machen, die armen Stars.

Da läuft auf der einen Seite 'DSDS' und auf Pro7 'Schlag den Raab' und später kommt noch das Camp hinzu. Hiiiiiiiillllfeeeeeee..... mein Mann will auf jeden Fall den Raab schauen..

Das ist doch kein Problem, der Raab ist eh bescheuert, das ist nicht gut für Deinen GG, nicht daß da was abfärbt. Das mußt Du ihm erklären und wenn ers nicht einsieht, dann gib ihm doch ein paar Schellen und schon bist Du Chef der Fernbedienung. Oder verprügelst Du nur Kinder?

Das ist ein schweres Motorrad! und eine Töfftour ist demzufolge eine mehrtägige Ausfahrt mit dem Motorrad.

:)= Du bist ja ein volles Allroundtalent, bist also auch noch ne Rockerbraut !! Was habt Ihr denn für ein Töff? Fährst Du auch selbst oder nur Dein männe und Du hinten drauf?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH