"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N0anczy 67

@ bernerin

Wow, Du bist auch ne Biker-Braut? Das wusste ich ja noch gar nicht ;-) . So´n richtiges Sozia-Luder in Leder? ]:D Oder fährst Du etwa selber? Find ich total cool 8-) , dass sind bestimmt geile Touren und im August müsste dann ja auch das Wetter mitspielen! Na dan kannst du Dich wirklich drauf freuen ;-D !

Aber Ihr übernachtet im Hotel oder etwa ganz heavy im Zelt? Nee, ne? Die ollen Knochen wollen nach so´ner langen Tour ja auch weich gebettet werden ]:D .

Maaaiiinnwiiiitch

hasse gehört, noch ´ne Rockerbraut ;-) !

M}aoinw/itch

Überschnitten, schon wieder zwei Blöde ein Gedanke !!! ]:D

N)anycy& x67

Hat sich wieder überschnitten, dann brauch ich ja gar nicht so laut zu schreien, weisst ja längst Bescheid!

Um die 50000 Ocken kriegen die Spacken, aber dem Oberfaul-ich-will-noch-nichtmal-Tier-Leder-Schuhe-tragen-und-ich-ess-nur Blumen-und -ich-steh-über-allem-muss-mal-grad-meditieren-Reiner würde ich anstelle von RTL das Honorar auf 10 Euro kürzen :-X

bHern*erixn

Tja ich guck eben den Raab auch noch gerne und bei Schlag den Raab hat er ja verbal nicht wirklich viel zu verteilen... :-X ich find die Spiele noch interessant.... :)z und die diversen Events die er auf die Beine stellt.....ist schon beeindruckend, das Männchen.. :)^

Wir haben eine Yamaha FJR 1300 - Kosename: Franz-Josef... x:) ich hab die Prüfung auch gemacht, aber mittlerweile ists hintendrauf auch schön. :)^ ,,, 8-) und bei Bergtouren da hätte ich viiiiiiiel zu lange und die müssten immer wieder auf mich warten.... :|N bin doch keine Raserin.. :|N

Mainwitch, Big Brother wäre doch ein ideales Projekt für dich, die könntest du zutexten, mein lieber Herr Gesangsverein.... ;-D ... :)z

MFaiUnwitch

NANCY

hier kommen noch die Kommentare zu Deinem vorherigen Geschreibsel:

.

Hier noch mal für die Anwesenden aus bayrisch-Kongo: Alle, die beides gesehen hatten fanden, dass man "Wicked" nicht annähernd mit "Tanz der Vampire" vergleichen kann. Also weder von der Story noch von der Spannung und Unterhaltsamkeit. Bis zur Pause ist eigentlich schon alles gelaufen und danach zieht es sich, wie Kaugummi! Vom 10.09.10

Mann Mädle, denk doch mal nach !!! Woher soll ich denn wissen, was Ihr im September hier alles geschrieben habt? Hä? Da war ich noch unglückliche Besitzerin meiner GM und war noch nicht hier !!! ":/ :|N

In "Wicked" waren 3 Bekannte von mir und alle fanden es langweilig und laaaangatmig!

Nicht zu vergleichen mit "Tanz der Vampire", das fanden alle!

Ich hatte lediglich diese Info von Dir und das kann doch kein Mensch verstehen, was da mit "das fanden alle!" heißen soll. Was fanden alle ?? Und das hat nix mit Bayrischkongokommenanderesbaustellenixverstähn zu tun, sondern Du hast den Satz nicht zu Ende geschrieben. Da fehlt eindeutig die Aussage dazu !!! ":/

.

Eine Flasche Wein haben wir dann noch umsonst dazu bekommen, aber der ist furztrocken, dass mag ich nicht so! Also muss ich den Flächenbrand im Rachen mit dem altbewährten Schörlchen löschen und wegen der Fettinvasion einen kleinen Ramazotti verklappen

Wußte ichs doch, daß es da wieder einen Grund zum :)- gibt. Mach doch an Glühwein aus dem greissligen sauern Wein, da haust noch a Ladung Zucker mit rein, dann schmeckts und dröhnts auch besser. Ramakozzi find ich übrigens supereklig. Bäääääh !!! Da schüttelts mi glei, wenn ich bloß dran denk.

Och für 1 Weinchen fang ich das Nippeln erst gar nicht an

tz tz tz :|N Das brauchst net extra zu schreiben, das wissen wir doch alle, daß Du ein Schlucki bist ]:D !!

b;ernAerxin

aber dem Oberfaul-ich-will-noch-nichtmal-Tier-Leder-Schuhe-tragen-und-ich-ess-nur Blumen-und -ich-steh-über-allem-muss-mal-grad-meditieren-Reiner würde ich anstelle von RTL das Honorar auf 10 Euro kürzen :-X

;-D ... ;-D ... ;-D ... ;-D ... ;-D ... ;-D

NFanncy 6x7

@ Mainwitch

vom 10.09.10 war das Zitat darunter im Kasten, oooohh, willst Du denn heute wirklich alles in den falschen Hals kriegen, rrrrrreisss Dich zusammen, mensch....

MEainwEitxch

NANCY

Häääääääää? Ich checks irgendwie net !!! Aber is ja wurscht !!!

Nein ich reiss mich nett zusammen, was meinst, was das für eine Sauerei geben würd und dann bin ich kaputt !!!

M$ain2wsitxch

BERNERIN

Tja ich guck eben den Raab auch noch gerne und bei Schlag den Raab hat er ja verbal nicht wirklich viel zu verteilen..

Ich find den Raab so übel, der braucht gar nix zu sagen, Allein schon wenn ich dem seine Fresse seh, könnt ich kotzen !! Sorry für die Ausdrucksweise, aber den Typen find ich einfach ätzend !!!

Wir haben eine Yamaha FJR 1300 – Kosename: Franz-Josef... ich hab die Prüfung auch gemacht, aber mittlerweile ists hintendrauf auch schön. ........ bin doch keine Raserin.

Das Motorrad kenn ich nicht, ist wahrscheinlich auch ein neueres Modell oder? Aber den Namen find ich suuupi.

Unsere heißt Schätzle !!! Wir haben halt einen Oldie. Rasen tut bei uns auch keiner, geht mir den alten Maschinen gar net. Und fahren tu ich selber auch nimmer !!!

Mainwitch, Big Brother wäre doch ein ideales Projekt für dich, die könntest du zutexten, mein lieber Herr Gesangsverein....

Nein, also das wär nix für mich !!! Das wär mir echt zu blöd mit denen ganzen Prolls da !!!

MZainwtitch

NANCY

50000 hätte ich gerne, dafür würde ich auch ne Kakerlake im Mund halten,

Die Kohle könnt ich auch gut brauchen, aber ich weiß echt net, ob ich dafür eine Kakerlake in den Mund nehmen würd. Kann i echt net sagen ":/ Ich glaub da müßt ich vorher ne Flasche Whisky oder Tequila saufen, dann vielleicht !!

.

So ich muß jetzt was zu futtern machen, Schau aber dann wieder rein hier !!!

s`ellix60

Hallo Mädels *:)

so, jetzt muss ich doch mal zur allgemeinen Verständigung beitragen – also ich hab die Nancy richtig verstanden. Und für Mainwitch zur Erläuterung stelle ich den Satz

Nicht zu vergleichen mit "Tanz der Vampire", das fanden alle!

mal so um: Alle fanden, dass es (das Wicked-Musical) nicht mit "Tanz der Vampire" zu vergleichen war.

Hast du das jetzt verstanden, Mainwitch ??? Es fehlte also nix.

Und für Nancy: Mainwitch meinte, du hättest z.B schreiben müssen: ... das fanden alle wesentlich besser

Jetzt für alle beide klar ???

sqellix60

bernerin

vielleicht kannste ja morgen die Wiederholung vom Raab anschauen, kommt ab 13.20 Uhr.

s#ell#i6x0

oder die Wiederholung von DSDS – kommt ab 13.40 Uhr

M)ama Lis:chen

Man Mädels,

hier in diesem Faden kann man ja nicht einmal in Ruhe tot über´m Zaun hängen.

Habt Ihr echt alle Langeweile? Ich altes, ausgemergeltes und gestresstes Weib habe gar keine Chance alles nachzulesen!

Stimmt Selli, Nancy hatte gar nichts vergessen! Der Satz war sehr wohl vollendet, aber wenn man ein Hexchen ist, dann reißt man alles aus dem Zusammenhang und legt obendrein die Betonung falsch.

*Mainwitch mal lieb über den Kopf streichel und ihr sage: "Wenn Du erst einmal den Sprachabschluss in Deutsch gemacht hast, dann hast Du auch mit solchen Aussagen keine Probleme mehr.*

**Schnell abduck und wegflitze.**

M)aiznfwitxch

Lischen

Batsch-Peng-Bumm, der Watschbaum fällt um !!!

DA nutz auch abducken und wegflitzen gar nix.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH