"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MWai<nwitcxh


Liebe Selli,

****

wie gehts Dir denn heut?

Das ist aber nett, daß Du Dir die Mühe gegeben und alles erklärt hast. Danke Dir !!! Wenn ich Dich nicht hätte, dann wäre ich echt aufgeschmissen gewesen.

Immer diese Verständigunsprobleme unter den ganzen verschiedenen Nationalitäten hier.

Ich hab das jetzt schon gerafft, aber ich hätts anders gesagt, weil mans so nicht gleich verstehen kann, find ich !!!

s&elcli6x0


Ja, das geschriebene Wort ist wohl oft etwas unverständlich ":/ , weil Tonfall und Betonung fehlen. Hättet ihr euch direkt unterhalten, hättet ihr euch auch sicher verstanden (sofern nicht jeder in sein Platt verfällt ]:D )

sfellix60


Heute geht es mir schon besser – aber ich musste ja auch net so früh aufstehen und gegen schlechte Stimmung und Papierfluten ankämpfen.

Gestern war allerdings auch der wöchentliche MTX-Tag :[] – das Medi wird schon auch seinen Teil beigetragen haben.

Muamak jLis9chexn


**Selli,**

glaubst Du wirklich, dass die beiden sich Aug in Aug verstanden hätten? Ich meine, die sabbeln so durcheinander, dass sie gar nicht merken würden, das noch jemand spricht.

**Mainwitch,**

das war Mumien-Schändung!

Ich werde Dir meine Anwälte auf den Hals hetzen!

M,ainw%it*ch


SELLI, Ich hab den Satz eben meinem Geliebtesten gezeigt und der hats auch auf anhieb so verstanden wie ihr. Der is aber auch kein richtiger Bayer sondern ein zuagroaster Schwob (zugereister Schwabe). ;-D

Er hats mir laut vorgelesen und da musste ich feststellen, daß er es ganz anders betont hat und dann hört sich das auch ganz anders an und der Sinn verändert sich plötzlich.

Da hast Du wirklich Recht. Ihr habt alle Recht !!!

Der Pott, Berlin, Schwaben und Erfurt hat mich überstimmt und überzeugt. Wir Bayern betonens halt wirklich anders und dann kommt sowas raus. Mann ist das kompliziert !!!

Ich hätts halt auch anders geschrieben und dann hättet Ihr mich womöglich nicht verstanden.

Deutsche Sprache schwere Sprache !!! ]:D

Wie wirds wohl den wirklichen Ausländern mit unserer Sprache gehen, wenn schon innerdeutsch solche Problemchen entstehen können. Wahnsinn !!!

ssel}l}ir6b0


Mainwitch

du hattest letztens Folgendes geschrieben:

... wenns Geruchs-Skype geben würde

und vor längerer Zeit ähnliches, einfach nur von skype, deshalb dachte ich, du wärst da angemeldet.

Falls hier Jemand dabei ist, der bei skype oder icq angemeldet ist, kann sich gerne per PN bei mir melden.

MaLi

wie redest du denn von dir ??? ]:D

Aber was die Beiden im "Gespräch" betrifft – da stimme ich dir zu. ;-)

s`elli!60


Komisch, ich hab bis jetzt immer alles so verstanden, wies gemeint war. :=o

MAainUwitxch


Hey ihr 2

Du geschändete Mumie und Du kleines Schnorchel-Mäuslein !!!

Tut mal ein bisschen langsamer hier !!! Gehts Euch schon wieder zu gut, weil Ihr gleich frech werdet?

NAAAAAANNNNNNNCCCCCCYYYYYYYY !!!!

**

Hasst Du gesehen, was die beiden hier über uns schreiben ??? ?

Sag doch mal was !!!

Ich muss schnell raus, ich brauch frische blaue Luft.

MEama, LiscShexn


**Selli,**

ich rede so, weil ich als Mumie unter einer Art Denkmalschutz stehen würde = im Klageverfahren wesentlich mehr Schmerzensgeld. Das übliche Schmerzensgeld kriege ich doch trotzdem, denn sie wird mir meinen Arbeitsausfall schön bezahlen u. s. w.

Obendrein brauche ich einen guten Seelenklempner, denn bisher hat mich noch nie jemand geschlagen, ABER heute wurde mein Selbstwertgefühl total vernichtet. :)z :)z :)z :°( :°( :°(

**flüster**

Mainwitch,

als ich den Satz das erste Mal gelesen habe, bin ich auch darauf reingefallen, aber da ich sofort noch einmal gelesen habe, habe ich ihn verstanden.

Du brauchst ja nur zugeben, dass Du doch nicht richtig Deutsch sprichst, dann ist alles wieder gut.

Zumindest zwischen Dir und Nancy. Wir beide sehen uns vor Gericht wieder und vorher hörst Du von meinen Anwälten.

M5ainWwixtch


SELLI

Komisch, ich hab bis jetzt immer alles so verstanden, wies gemeint war. :=o

Bist Du Dir da sicher? Du weist doch gar net wie ichs meine wenn ich was schreib. Du hörst ja nicht, wie ich es betone.

M$ama LiQschxen


**Ich muss das Dschungelcamp gucken gehen, komme aber in den Pausen immer wieder hier gucken.**

Bis gleich Ihr Schnattergänse. *Selli ausgenommen*

M{ama\ LisUchexn


**Mainwitch,**

Deine Betonungen sind für uns völlig irrrelevant! Wenn Du wirklich mal deutsch sprechen solltest, dann versteht Dich Selli auch richtig.

:-p

skell-i60


Genau :)^

s+ellxi60


Mainwitch

da musste sicher bis zur Werbepause warten, ehe Nancy dich erhört – die ist bestimmt auch im Dschungel. :=o

MCama 5Lisxchen


**Nee,**

Vatti hat Nancy abgestöpselt.

Er hat sicher gelesen, wie der armen nancy vorhin vedorbene Unterstellungen bereitet wurden.

Ich sage nur: "Braten in der Röhre..."

Nicht wahr Hexchen? Du gibst doch sicher auch an dieser Stelle zu, dass das nicht nur an den normalen Kommunikations-Problemen lag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH