"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MmainPwiZtcxh


:-p :-p :-p :-p :-p

M[ainiwi{tch


@ LISCHEN-Mumie

flüster......Mainwitch, als ich den Satz das erste Mal gelesen habe, bin ich auch darauf reingefallen, aber da ich sofort noch einmal gelesen habe, habe ich ihn verstanden.

Aha !!! Sehr interessant !!! Du hast es also auch nicht so ganz verstanden....... mhhhhh, soso !!!

.

Du brauchst mir jetzt gar net mit Anwalt + Schmerzensgeld und so drohen, um aus mir Kohle rauszuholen. :|N Ich hab Dir gar nix getan und auch nicht geschlagen. Das sind Unterstellungen. ich hab lediglich gesagt, daß der Watschbaum umfällt. Der trifft immer die Richtigen, die es verdient haben. Wenn Du wirklich getroffen wurdest, dann wirst Du's schon verdient haben. ]:D

.

Du brauchst ja nur zugeben, dass Du doch nicht richtig Deutsch sprichst, dann ist alles wieder gut.

Ok !!

Ich bin keine Pseudo-Deutsche und auch (GsD) kein Ossi, ich bin eine echte Bayerin !!! :)^

Ich spreche nicht deutsch und auch nicht Ossi-deutsch :|N , sondern echt bayerisch !!! :)z

Ich bin blaublütig (mein Blut ist nicht blau vom :)- ) sondern ich bin echt blaublütig !!!

Hoch lebe BAYERN, DAS BESSERE DEUTSCHLAND !!! :)= :)= :)=

.

Seiz Ihr jetz alle zufrieden !!! San ma wieder guad mitananda ???

sBellXi6x0


Aber Hexchen – es hat dir doch nicht etwa die Sprache verschlagen ??? :=o

M(ama L`ischxen


:-o Wenn meinst Du Mainwitch?

sBell?i6x0


Ja – aber ehe mein Beitrag kam, stand schon der längere da. Ich dachte nur, weil sie nur :-p machte. |-o

MNa\inwiHtch


I hab jetz grad koa Zeit !!! I muaß jetz erst a moi den Langhans bei de Kakalaken im Sarg beobachten.

MRain3wixtch


Des is ja der Hammer, die Sonja hat voll mei Blusn o. Spinnt de !!!

sXerlli6x0


MaLi

deine Frage war jetzt meinerseits falsch verstanden worden – mittlerweile frage ich das Mainwitch aber auch. ":/

Mvainwqitcxh


Woooooos host gsogt? Von wos rezn ihr grad?

s#ell$i60


Dos weißt doch ganz genau, Mainwitch :-X

MAama/ Li0sch7en


Aber Sellilein, Du musst jetzt nicht die "Schuld" aud Dich nehmen. Du hast mich nicht falsch verstanden, sondern willst jetzt Hexchen eine Brücke bauen.

Das ist zwar sehr rücksichtsvoll von Dir, aber pädagogisch nicht unbedingt angebracht.

Für solch einen schweren Fall, wie Mainwitch, bist Du viel zu sensibel.

Mitleid ist hier wirklich fehl am Platze. :)z ;-)

Mlai|nwiGtch


Naaaaaa, i woaß echt net !!! Ohne Schmarrn !!! Wos moanst Du ???

Mkainwixtch


I versteh nur Bahnhof !!! Is des jetz ossi-deutsch? I woaß echt net um wos es gäd.

I schwörs !!!

sdellix60


Nee nee, MaLi :|N des is nich so, wie du denkst – ich bin da voll solidarisch mit dir :)_ – nix Mitleid!

Hier ist unsere blaue Bayerin:

[[http://www.attrappe.de/product_info.php/info/p86-Bavaria-blue-Ecke.html]]

M2a@ma Lisrchen


Um :-p :-p :-p :-p :-p

auf der vorigen Seite von Dir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH