"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s?elli6x0


Ja, so isse – a Schmarrn schreibn un dann doof tun :(v

MGama }Lischxen


*gröhl*

Selli, Du bist ja heute wieder einmal richtig cool drauf.

Ick schmeiß ma gleich inne Ecke.

s:eGlliK60


ich mein natürlich Mainwitch ;-D

M$aDin0witcxh


Na und ??? Is des alles ? Was is da so schlimm dro? I hab ma denkt, i müßt es mal mit Zeichensprache probieren, vielleicht klappts dann besser.

Selli, willst mi jetz als Käs bezeichnen ?? No schlimmer ..... als Schimmelkäs !!! Frechheit !!!

sGelFlix60


Dos ist doch Bavaria blue – was hast du gegen blaue Bayern ???

M:ainwKitcxh


Blaublütige Bayern hab ich gesagt !!! Wer lesen kann ist im Vorteil !!!

Blaue Bayern gibts hier keine, aber anscheinend blaue Ossis !!! :)- %:|

:-p (Zeichensprache)

sTel-lix60


Na klar doch, hab ich ja ganz vergessen – hab ja ne blaue Jeans an. *mit der Hand an die Stirn schlage*

Das Wasser neben mir ist leider natriumarm.

s}elli6x0


Zeichensprache:

:)- wer eine Kerze anhimmelt

%:| lässt die Sterne kreisen und

:-p verursacht Scharlach

???

MTainwixtch


Ländliche Idylle im tiefsten Bayern.

Das Schwein steht im Stall und frißt. Kommt auf einmal der Hofhund rein, leckt dem Schwein über den Allerwertesten und verschwindet wieder, bevor das Schwein etwas erwidern kann.

Keine fünf Minuten später geht die Stalltür wieder auf, der Hund kommt wieder rein, das gleiche Schauspiel. So langsam wird unser Schwein stutzig. Als wieder nach 5 Minuten die Tür aufgeht, sagt das Schwein zum Hund:

"Warte mal, es ist ja nicht so, dass mir das, was Du da machst, nicht gefällt, aber WARUM machst Du das?"

Darauf der Hund: "Ich hab vor zwanzig Minuten einen Ossi gebissen und nun werd' ich den Geschmack einfach nicht wieder los..."

Hahahaha Hihihihihi ;-D ;-D ;-D ;-D Ich lach mich kaputt !!! ;-D ;-D ;-D

M;amJa Lis|chxen


*hüstel*

Mainwitch, das klingt so, als wolltest Du die Mauer wieder zurück haben?

*aufhorch*

Dir ist aber auch klar, dass ein wenig Wahrheit an Deinem Witz hängt?

Ossis wissen nämlich, wie man sich problemlos vor Läusen schützt. :-p Dass dieser Geschmack selbst einem Hund unangenehm ist und ein Schwein den Geschmack nicht übertünchen kann, spricht doch nur für den Ossi. *stolz guck und Selli knuddel*

M4ainewitxch


SELLI

Na klar doch, hab ich ja ganz vergessen – hab ja ne blaue Jeans an. *mit der Hand an die Stirn schlage*

Das Wasser neben mir ist leider natriumarm.

??? ??? ??? (Zeichensprache)

.

Falls Du das nicht mitgekriegt hast:

:)- Das ist nicht nur eine Kerze sondern auch eine Pulle

%:| Sterne sind doch immer gut – ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel ohohoho (NDW) :=o lalalalalal........ :=o

:-p warum Scharlach?

s5eXlli6n0


na wegen der roten Zunge :)z

Mwainwitxch


Lischen

sorry, no kapito !!! Was willst Du mir jetz sagen? Mein Schwabe hats auch net kapiert !!!

M'ainwixtch


Selli, hat man bei Scharlach eine rote Zunge? Das weiß ich nicht. Ich bin wederDoc noch hatte ich diese Seuche.

s3ellxi60


Ach Mainwitch, warum meinst du nur immer, dass man sowas nicht mitbekommt ???

(wie Pulle oder Braten in der Röhre)

Mein Wässerken neben mir ist nicht so eins :)- – es ist natriumarm, pur und koffeinfrei. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH