"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g1ülsxün


all

Gogilli: Krapfen? gerne! Her mit den Süßkram. Mensch am Sonntag darf ich ins Studio kannst du dir vorstellen wie ich mich freue?

fantalimo: hast du gut geschlafen? Was machen die Schmerzen?

F}antcalixmo


gülsün

nein bin heute richtig am Boden zerstört mir gehts überhaupt nicht gut habe mir schon eine Schmerztablette eingeworfen.

Habe Rückenschmerzen vom feinsten, so als wurde mein Oberkörper zusammengestaucht. Meine Hoffnung dies komme von der OP kann ich wohl begraben.

gRoIg@ilKli


gülsün

bedien Dich stehen genügend Krapfen neben dem PC.

Werde Sonntag an Dich denken wenn ich beim Training bin. Üernimm Dich bloß nicht vor lauter Freude. Kenn ich von mir und dann nachher AUA AUA überall :-D

gPülaxn


Fantalimo

deine Rückenschmerzen sind die "Nachwehen" der OP. Was glaubst du, wie die dich da hingelegt haben?? Außerdem fehlt dir halt die natürliche Bewegung. Ich konnte irgendwann auch nicht mehr liegen.

Versuch ein wenig rumzulaufen und die Position immer wieder mal zu ändern. Also Stuhl, Sofa, laufen, liegen usw. Wird bald besser!:)^

g]ülsüxn


gogilli

Mein FA hat schon gemeint: nicht zu viel Sport, aber ihr Körper zeigt ihnen schon wenn es too much wird.

Ich werde es gaaaaanz langsam angehen lassen und erst mal nur was für die Arme und Beine tun. Ansonsten freu ich mich halt auf meine ganzen Fitness-Kumpels!

g4og)illxi


gülsün

das kann ich mir denken. Ist schon meist ein super Trupp mit dem man da zusammen ist. Waren wir auch bevor meine Mädels alle weggezogen sind. Versuche das jetzt alles wieder ein wenig mit anderen aufzubauen. Aber ist einfach schon toll mit Gleichgesinnten zu trainieren. Wir haben auch immer ne Menge Spaß. Darfst Du auch schon wieder in die Sauna ???

g*ülpsün


gogilli

dürfte schon in die Sauna aber wegen den Blutungen warte ich noch ein, zwei Wochen.

g$ogil6lxi


gülsün

kennst Dich doch auch mit Globuli aus. Wären die Chamomilla C 30 nicht was für Fantalimo ??? (Schmerzen nach OP, sie sind unruhig, gereizt, ärgerlich)

gTüls\ün


gogilli

habe noch mal nach geblättert: ja, das wäre was für unsere fantalimo!

Aber den Zustand kenne ich. 3 Tage zuhause und ich bekam den Budenkoller!! Man muss sich wirklich an das Nichtstun erst mal gewöhnen!!!!!

FpantYalixmo


gülsün

Danke für PN na dann ist ja alles palletti! Mit der ich auf dem Zimmer lag hat genau das gleiche beruflich gemacht und schwärmte auch.

Sitzen geht garnicht da habe ich das gefühl es drückt mich einer von oben und es quetscht alles zusammen.

Ich dachte ja es kommt von der Lagerung bei der OP aber die ist ja jetzt 10 Tage her und es wird immer schlimmer......heul....

g=og3illxi


gülsün

vielleicht sollten wir auch mal *Zuckerperlchen* gegen Budenkoller kreieren. In Holland würde man bestimmt die Zutaten dafür bekommen :-D

Oder ne Dosis Weihrauch der hat doch bei spiegelfee auch so super gewirkt. ;-D

gZogiilli


apropro spiegelfee. Ist sie schon wieder aufgetaucht nach der Arbeit ???

F@antial3imo


nein falsch

ausgedrückt, ich sitze ja hier in der Couchecke und Laptop auf den Oberschenkel. Ich kann nicht auf dem Stuhl sitzen. Dachte es liegt am Stuhl aber hier alle durchprobiert.

FKantal~imxo


Bilder

ihr tauscht ja Bilder aus wenn ich mal Salonfähig bin lass ich mal eins machen von meinem zugewiesenen Platz hier für die nähsten Wochen, aber erst wenn ich nicht aussehe wie ein Mamuth. ;-D ;-D

F$ant)alimxo


Vermisstenanzeige

ich denke mal Spiegelfee ist fix und foxi, ich finde ja es ja schon den Hammer das der Chef sie nach 4 Wochen antreten lässt und dann noch die Grippe dazu, ihr Immunsystem ist doch total im Ar...!

Sie tut mir echt leid.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH