"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sKellix60


Ja, typisch am Scharlach ist die scharlachrote Zunge. Ich hatte das GsD nicht, und meine Kinder auch nicht.

smel$liK60


Guggst du hier: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Scarlatina]]

Mpai7nwixtch


Lischen hallloooooo,

warum sagstn nix mehr ? Brauchst jetz net beleidigt sein, wegen dem Witz !!!

Ok, Du fandst ihn net so witzig, dann nehm ich ihn halt zurück !!! Isses dann wieder gut? Oder musst immer noch schmollen?

Nein, die Mauer muß nicht wieder aufgebaut werden, ok? Das kostet bloß wieder an Haufen Geld !!! ]:D

Magst vielleicht noch ein @:) , gehts dann wieder?

M amam Lis~chxen


**Mainwitch,**

ich glaube nicht Nancy ist unter uns der Spion, sondern Du!

Hast Du in Deinem Alter noch nicht begriffen, dass Männern das logische Denken nicht gegeben ist?

Wie bitte soll er, auf geistig höchsten Niveau befindliche Denkweise nachvollziehen können?

Hör auf ihn zu überfordern. Das macht Männer krank!

Männer können schon genetisch bedingt gar nicht mithalten. Sie sind nicht multi-tasking-fähig und durch ihr verkrüppeltes X-Chromosom weisen sie auch sonst einige Defizite auf.

Nun zu dem ernsten Hintergrund Deines Witzes: Im Osten hat man zumindest in den frühen 70zigern vorsorglich Kinder mit Kernseife gebadet und ihnen mit Fit (Spülmittel für´s Geschirr) die Haare gwaschen.

Dieser Geruch und auch Geschmack hat Läuse fern gehalten.

Außerdem wirkt weiße Kernseife Wunddesinfizierend, was eine gute Vorbeugung gegen Tollwut-Infektionen bei frischen Wunden durch Tierbisse oder Kratzer ist.

Comprende?

MHama zLis2chexn


??? ? Ich habe das Dschungelcamp zuende geguckt. Die haben 30 min überzogen.

Ich glaube, jetzt steigt Dir das Wetter zu Kopf oder?

Nen Berlina hat nich nur ne große Schnauze, der steckt och fülle wech.

M*ama2 Lis9chexn


.... und och icke hab jelacht üba Deinen Witz.

M8ainwixtch


Selli, danke für die Info !!! Da hab ich doch wieder was gelernt !!!

Die Zunge ist zunächst weiß belegt, später lösen sich die Beläge, und die Zunge erscheint glänzend rot mit hervorstehenden Geschmacksknospen. Dies wird als Erdbeer- oder Himbeerzunge bezeichnet.

Das ist ja auch eine sehr liebenswerte Bezeichnung für so eine eklige Angelegenheit.

Mkamxa LiUsXchexn


**Und nu? Jetzt quatscht kena mehr mit ma oda wie?**

sTelJlCix60


Sorry, hab grad was anderes gelesen oder gezockt, da hier eh nix los war.

M/ainw{itxch


ich glaube nicht Nancy ist unter uns der Spion, sondern Du!

Weder sie noch ich !!! Das ist aber net schön von Dir, das Du das jetzt so sagst. ]:D

Hast Du in Deinem Alter noch nicht begriffen, dass Männern das logische Denken nicht gegeben ist?....Sie sind nicht multi-tasking-fähig und durch ihr verkrüppeltes X-Chromosom weisen sie auch sonst einige Defizite auf.

Bin grad dabei das zu lernen, hab die Tage angefangen "warum Frauen nicht Einparken und Männer nicht zuhören können" Da ist das ganz gut erklärt. Bin aber noch nicht durch.

Im Osten hat man zumindest in den frühen 70zigern vorsorglich Kinder mit Kernseife gebadet und ihnen mit Fit (Spülmittel für´s Geschirr) die Haare gwaschen. Dieser Geruch und auch Geschmack hat Läuse fern gehalten.

Echt mit Spülmittel? Ist das Dein Ernst? Du verarscht mich jetzt aber nicht, oder? Das werden die Haare doch voll strohig und trocken !! Geschirrspülmittel ist doch ein Fettlöser. Kernseife kann ich mir vorstellen, das weiß ich daß die wunddesinfizierend ist. Aber Spüli für die Haare? :|N ":/

M!ama xLischexn


Tja, Mainwitch hat scheinbar auch Probleme mit der Sprachübersetzung oder ihr Männe hat nicht verstanden, dass ich ihn eigentlich in Schutz genommen habe.

Er könnte meine Erklärung schlichtweg in den falschen Hals gekriegt haben und nun hat sie "Fadenverbot" bekommen.

Oh Gott oh Gott oh Gott.

Was machen wir denn da? Vielleicht hat er ihr den Besen sogar weggenommen? Ich mag mir das gar nicht ausmalen, was da bei ihr gerade los sein könnte.

Wenn er gerade zaubern würde, dann wäre das noch die harmloseste Erklärung für ihr Schweigen oder?

s`ellgi60


Naja – gut gegen fettige Haare. ;-D

Wir hatten ja damals nichts. :°(

srellif60


Habt ihr euch gekreuzt?

Mrama Lvischxen


Toll, überschnitten nennt man das wohl oder?

Ja, Spülmittel und dann mit Essig-Wasser oder Brennnessel-Sud gespült. damit gab es wieder Glanz im Haar.

s$e2lliG6x0


Und Bier als Haarfestiger.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH