"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M amaM Lischxen


:-D Da fällt mir eine Storry ein:

Als das Haargel im Westen richtig in war, da hatten meine Freundin und ich gerade unsere Disco-Phase.

Sie hatte keinerlei Beziehungen in den Westen, also auch kein Haargel.

Wir hatten uns an diesem Abend direkt vor der Disco verabredet und es war total warm draußen Hochsommer)

So kam sie auf die glorreiche Idee, statt mein Haargel in der Disco erst in ihre Haare zu schmieren, zu Hause einfach Butter rein zu machen.

Wir hatten damals noch echte Butter.

Was passierte?

Nach einigen Stunden stank sie wie ein Wiedehop, weil die Butter ranzig geworden war. *schüttel*

Dass wir an diesem Abend höchstens immer nur für einen Tanz einen Typen aufreißen konnten, ist wohl selbsterklärend oder?

MZama_ ,Lisichexn


Stimmt! Bier oder Rasierschaum. Rasierschaum geht auch, aber das Haar lässt sich dann wirklich nicht mehr kämmen.

Zuckerwasser war die Alternative zum Haargel, aber dann durfte man keine Dauerwelle oder Fönfriesur haben.

M1a2inFwitxch


Bei mir hat sich der Kasten schon wieder ein paarmal aufgehängt drum hats schon wieder so lang gedauert.

.

Selli, was zockst Du denn schon wieder?

.

Lischen, dann is ja gut, wenn Du den Witz nicht in den falschen Hals gekriegt hast. Hatte schon Angst, daß ich doch ein bissl zu frech war, weil Du darauf mit dem Maueraufbau geantwortet hast. Das is halt echt immer a bissl blöd, wenn man das Gegenüber nicht sieht und hört. Da entstehen vielleicht doch mal Missverständnisse.

Ich möchte hiermit auch sagen, daß das alles wirklich Spaß ist, wenn ich blöd daherred. Ich bin kein zynischer Mensch und wenn mir was net passt dann sag ich das klipp und klar und nicht hintenrum, ok ?? Ich habe nämlich keine Haare auf dem Rücken. ]:D ]:D

M8ama -LisOche*n


Ach Mainwitch,

das ganze Ossi - Wessi Gelaber geht mir lang den Rücken runter.

Es gibt Ossis, die kann ich nicht ab und es gibt Wessis, die kann ich nicht ab.

Grundsätzlich haben wir uns doch alle nicht ausgesucht, wo wir geboren werden.

Was die Medien aus der ganzen Situation machen, steht auf einem anderen Blatt. Ich habe im Osten nicht gelitten (was ich nicht kenne, das vermisse ich auch nicht) und im Westen leide ich auch nicht mehr, als im Osten subjektiv empfunden.

Damals war es eben anders, als heute und wer weiß, was in 20 Jahren ist? Vielleicht gehört Österreich dann auch wieder zu Deutschland oder das westliche Polen? Oder löst sich Deutschland wieder in die ganzen Grafschaften und Königtümer auf? Ich habe aus der bisherigen Geschichte nur gelernt, dass man niemals nie sagen sollte.

Migrationhintergrund hat jeder doch irgendwie. Bayern, Sachsen, Pommern, Schwaben.

Muama0 Li%schnexn


So Ihr Lieben Stänkerbesen ;-)

ich bin gleich weg hier.

Ich verschwinde unter die Dusche und ziehe mich dann alleine in mein Körbchen zurück.

Morgen muss ich wieder früh raus und einen Haufen Büro-Kram machen.

Schlaft schön und träumt süß **und** macht das Licht nacher aus. Die Stromkosten - Ihr versteht?

s?e`lli6x0


Mainwitch

okay, dann wollen wir dir mal glauben. :)z Lischen hat dich nur mit deinen eigenen Waffen geschlagen – hastes gemerkt?

Was ich zocke? Ich spiele gerne mal zwischendurch SpiderSolitaire, das normale Solitaire, Mahjong oder ein 3-gewinnt-Spiel. Aber auch richtige Point and Click–Adventures. Aber wenn ich die spiele, melde ich mich hier nicht an – da kann man nicht mal eben hin- und herwechseln.

MBainwiitcxh


Recht hast !!! Das sehe ich auch so !!! :)^

Es lebe der Freistaat Bayern !! :)= Hollarädulljö !!!! Prost !!! :)- :)-

sEellXi60


Gute Nacht, Mama Lischen, schlaf schön. zzz

Ach du Ärmste – auch am Sonntag arbeiten. Aber muss ja mein Männe auch – der ist schon längst verschwunden.

sOelYli60


Mir fällt grad ein: ich hab heute (gestern) mit meiner Tochter telefoniert, aber ganz vergessen zu fragen, ob sie schon mit den Blinker-Fischli gebadet hat. :-D

Meamxa <Liscmhen


Ich musste heute erst einmal runterkommen.

Wir haben auch heute draußen gearbeitet. Dazu kommt noch Missstimmung in der Truppe. Es ist zur Zeit wie in einem Kindergarten. Jeder motzt jeden an.

Es ist nur einer dabei, der auch sagt, dass er gar nicht versteht, wie so eine Dumpfbacke die ganzen Leute demotivieren kann.

Mein Geliebtester hat heute mal richtig mit der Faust auf den Tisch gehaun. Bin gespannt, ob das gefruchtet hat.

Mtain!witxch


Ja, dann schlafts mal gut Ihr Ossi-Mädels !!!

Habt schöne Träume und wenn Euch was weh tut oder zwickt, dann solls jetzt weggehen. Hex-hex !!!

Guads Nächtle !!! @:) zzz

sQeVl1l6i60


[[http://www.weltbild.de/1/pprod.img/page.html?img=1&h=9671976a9d&lm=20110115135819&trbid=502050&b=5015196#]]

M amam LiFschxen


**Mainwitch,**

mein Geliebtester und ich wohnen aus ganz bestimmten Gründen nicht zusammen. (Ist mir gerade eingefallen, weil Du fragtest.)

Einer davon ist, dass wir völlig verschiedene Lebensrhythmen haben.

Die anderen gern, bei Interesse per Pn.

N8i

s2el/li6x0


Danke Mainwitch.

Dir auch a guads Nächtle. zzz *:)

p)et@coxr62


@ Nancy

**** Ohlee Ohlee Ohlee Ohlee Super Hamburg Ohlee Ohlee Ohlee **

Du hast auf den falschen Verein gesetzt.

Guten Morgen meine Damen,

man war hier was los gestern, ich brauchte ewig mit dem nachlesen. Cats war mal wieder super, aber das hinfahren war eine Katastrophe, da wurde wieder auf St. Pauli demonstriert und der zufahrtsweg zum Heiligengeistfeld war gesperrt wir mussten eine Umleitung fahren, und sooft sind wir nicht in Hamburg. :(v Aber wir kamen noch Rechtzeitig an. Es war nur zu Warm im Zelt und sitzen konnte ich auch nachher nicht mehr. Also jetzt werde ich erstmal Kaffee kochen und kucke nachher wieder rein, wenn Ihr dann mal wach seid, also bis später *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH