"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M?ama oLiscxhen

**Guten Morgen die Damen,**

ich habe schon die 2. Runde :)D :)D :)D :)D :)D fertig.

Bitte schön, bedient Euch.

Und sabbelt bitte nicht alle durcheinander, damit ich nacher auch mitreden kann.

Ich mache mich jetzt erst einmal an meine Arbeit.

Vile Spaß Euch allen und liebe Grüße

pQetcoxr62

Dann viel Spaß beim arbeiten ]:D wir haben uns gerade die Sauna angemacht und für heute Nachmittag haben wir uns zum Spazieren gehen verabredet, wie in alten Zeiten haben wir gesagt, das haben wir früher öfter gemacht, erst spazieren und schön Kaffee trinken und dann trinken die Männer noch ein Bierchen.

p)etcor$62

Nancy du enttäuscht mich

ich warte auf eine Reaktion oder schreibst Du jetzt nicht mehr mit mir, nur weil Ihr verloren habt. Ich bin geborene Hamburgerin und Paul ist HSV-Fan. Verzeihe und die Freude.

p6etco4r62

sollte uns heißen

p!etPcor6x2

Oh jetzt ist Sie wech *:)

M]ama =Lisxchen

**Böse Petra, böses Mädchen**

*Schmolllippe ziehe*

Musst Du damit angeben, wie es Sonntags in anderen Familien aussieht?

Nancy hat schon gestern Abend von Vatti Rede-Verbot gekriegt. Die Hexe war so zweideutig, dass Vatti meint, wir verderben sein Mädchen.

Wahrscheinlich sitzt Nancy inzwischen sogar mit Fäustlingen in der Ecke und nicht nur mit einem Pflaster auf der Gusche.

Viel Spaß heute für Euch.

Hoffentlich ist die Sauna heute nicht noch zu anstrengend für Deinen angeschlagenen Körper. Ich kann dann nie in die Sauna, wenn ich die Vogelgrippe habe, weil es mir zu sehr auf den Kreislauf geht.

p!etcoKr6x2

ich werde es ausprobieren, das gute ist ja, wenn ich nicht kann höre ich auf. Wir müssen ja kein Eintritt oder sowas bezahlen, Paul wollte gehen und ich probiere es wirklich nur, denn mein Körper macht sowas auch nicht gerne mit. Probieren geht über Studieren.

N}ancyL x67

Guten morgen

@ Lischen

nehme mir gerne einen Kaffee zu wachwerden! Wir haben bis halb zehn geschlafen, dabei muss ich doch für den Family-Besuch einiges vorbereiten!

Aber wir haben gestern abend noch überraschend Besuch bekommen, deswegen konnte ich mich mal wieder nicht anständig verabschieden |-o . Aber daran habt Ihr Euch ja bestimmt schon gewöhnt und eine mehr oder weniger fällt bei dem Durcheinander-gequassel ja gar nicht auf! Lustig fand ich, dass das Missverständnis mit dem Musical noch seitenweise diskutiert werden konnte. ;-D Aus so einer Kleinigkeit entstehen dann Grundsatzdiskussionen über Bayern und Ossis und Mauerfall und, und, und. ;-D Das können nur Weiber ]:D !

@ Petra

@ Nancy

**** Ohlee Ohlee Ohlee Ohlee Super Hamburg Ohlee Ohlee Ohlee **

Du hast auf den falschen Verein gesetzt.

Ja ja, streu ruhig noch Salz in meine Wunden :°( !

@ Selli

Danke für den Link mit den Blinkis :)_ .Die sind auch voll süß, alles kleine Nemos x:)

@ Mainwitch

Sei froh, dass Du nicht im Osten groß geworden bist, Deine Perücke mit Spüli gewaschen...da hättest Du bestimmt nur noch einen Riiiiesen-Filzknubbel auf dem Kopf gehabt ]:D .

Jetzt muss ich aber einen ranhauen, schau später nochmal rein

M|aincwitPch

Halloooooooo Mädels !!! @:) @:) @:)

@ Petra

Ole ole ole ...... bist vor dem Musical noch schnell ins Fußball gegangen zum Laune aufheizen?

Kann ich mir sehr gut vorstellen, daß Cats super war. Ich wär da sehr gern dabei gewesen. Wenn Dir Dein Rücken + Bein schon Probleme gemacht haben, gings denn dann wenigstens einigermaßen mit Deiner Birne und der Rüsselseuche? Der Flitzer scheint sich ja gelegt zu haben.

Oje Oje Oje ..... warz Ihr danach noch bei der Fußball-After-Show-Party oder warum trällerst Du in der Früh noch Ole-Ole-Lieder?

[[http://www.youtube.com/watch?v=OOxTqH5P6jA&feature=related]]

Wünsch Dir viel Spaß beim Seuchendreck rausschwitzen !!! ]:D

@ SELLI

[[http://www.youtube.com/watch?v=aAmdvjYmmTk&feature=related]]

Das wär doch mal was für Deinen Chor, oder?

@ LISCHEN

[[http://www.youtube.com/watch?v=5T5q2C2IEBE&feature=&p=D752355F9C5594B7&index=0&playnext=1]]

Nur das Lied ist guad, der Film dazu ist ein Schmarrn und gehört eigentlich gar net dazu.

Und noch was Nettes:

[[http://www.youtube.com/watch?v=fZqeVnvnaAk&feature=more_related]]

p.e!tcOoxr62

sag mal Mainwitch, Du bekommst eine Abmahnung von mir ]:D Du bist etwas Bayern verseucht, lass das mal nicht den Admin sehen was Du hier reinstellst. Aber Du kannst Ihn dann sagen eine Abmahnung hättest Du schon bekommen und Du willst Dich bessern (hoffe ich zumindestens).

Sauna habe ich nur zwei mal ca 5 Minuten gemacht aber dafür 15 Minuten Sonnenbank :-p

M6ainhwitxch

NANCY, hast Recht, des gäb nen ganz schön **verzottelten Filz-Mop**, wenn ich meine Perücke mit Spüli waschen würd. Aber wirst lachen, als junges Mädel habe ich sie immer mit Lenor gespült, weil die Haare davon ganz weich geworden sind und super toll geduftet haben. Geschadet hat das gar Nix, im Gegenteil, ich glaub das war richtig gut. Heut würd ich das aber nicht mehr wagen. :|N

.

Wann gehts denn los mit Deinem Besuch?

M^ain^wiitcxh

Petra, warum Abmahnung? was heißt hier Bayern-verseucht? Bin halt eine stolze Bayerin !! Da kann ich nix dafür !!! Ich wurde so erzogen.

.

Na dann bist ja jetzt schön knackig und knusprig braun. Sauna war nicht so gut, oder?

p>etc%or6x2

ne war nicht so gut, aber es muss ja mal wieder normal laufen bei mir. Ich bin immer ein wenig ungeduldig mit mir, wenn ich merke es geht besser, dann mache ich auch schon wieder zuviel. Ich Überschätze mich selber.

Und wir san die Sau Preußen, gell ]:D

M(ainRwitxch

Nur Preissn – ohne Sau !!! :)_

Ich bin immer ein wenig ungeduldig mit mir, wenn ich merke es geht besser, dann mache ich auch schon wieder zuviel.

genau so isses !!! Das ist Dein Fehler !!! Das brauch ich aber nicht näher kommentieren, gell?

p<eat^cror6x2

nein, das kann Kommentarlos bleiben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH