"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MGai_nwi_txch


Wann gehts denn mir Eurem Spaziergang los? Habt Ihr anständiges Wetter?

Bei uns scheint die Sonne, es is richtig schön draussen, aber um einiges kälter als die letzten Tage. Unser Teich war heut früh sogar wieder leicht angefroren.

Ich werde jetz dann auch mal rausgehen und ein bissl durch den Garten fegen. Der viele Schnee hat sein Unwesen getrieben und es sieht nicht so toll aus in meinem kleinen Paradies.

pLeFtcorx62


Das Wetter ist durchwachsen, mal luckt die Sonne und mal überwiegen die Wolken, wir holen unsere Freunde kurz nach zwei ab und dann geht es los. Du bist aber fleißig mit euren Garten, bei uns hat sich doch glatt im Schnee ein Maulwurf gemütlich gemacht, jetzt wo der Schnee weg ist kann man das Chaos gut sehen.

Mnainwi0tcxh


Den Maulwurf mußt aber fangen, sonst macht der Dir gen ganzen Garten kaputt !!! Die kleinen schnuckeligen Biester können innerhalb von 1 Tag bis zu 20 qm umgraben. Aber nicht tot machen – Maulwürfe stehen unter Naturschutz, also Lebendfalle !!!

p]etcorx62


das kennen wir doch alles, und wir bauen ein Umleitung zu den Nachbarn rüber ]:D

MBainwiitRch


:)^ So isses recht, d freut sich auch der Nachbar !!! Mußt die Umleitung dann nur noch als Einbahnstraße beschildern, daß der Maulwurf nicht mehr zurückkommt. ]:D

p<e+tc<orx62


das ist doch klar, zurück gibt es nicht. Ich melde mich dann mal ab, bis später. *:)

MHama Lxischen


**Hexchen,**

hast eine Pn.

MWama Li(schxen


**Viel Spaß**

Petra mit Eurem Besuch.

Übertreib es aber nicht wieder mit der Rennerei!

Schone Dich und lass andere auch mal etwas tun.

N\aJncyx 67


Winke nur einmal kurz *:) , die Meute ist im Anmarsch, hoffe, wir lesen uns heute abend nochmal, Ihr fehlt mir schon :°( !

Ich habe heute gar keine Lust auf die puckelige Verwandschaft %-| !

Mdama \Lis[chxen


**@Nancy,**

puckeln die Dir denn die Möbel weg oder warum sind die puckelig?

Ich kenne solche Gäste nicht. Wenn, dann sind die bei mir immer buckelig. :-p

Ich sehe schon, nur die Dummen arbeiten am Sonntag.

Das Hexchen wird heute sicher auch nicht so lange hier sein. Sie muss ja morgen wieder arbeiten gehen.

Bis später meine Lieben.

Hier noch ein bisschen frischer :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D wenn Ihr durchgekühlt wieder kommt.

s^eyllix60


Mainwitch

die ausgesuchten Lieder nun wieder ;-D Wobei der Film auch passt (Video für Mama Lischen) – das musste erstmal so auf den Punkt hinkriegen. ;-D

Ich kann ja unserem Chorleiter mal den Vorschlag machen – eure Hymne gefällt mir. :)=

Der Watschn-Plattler war auch net von schlechten Eltern. ;-D

s{elxli60


Petra

Spaziergang war heute bei schönem Sonnenschein bestimmt herrlich und gut für dich. :)^

Nancy

wie wars mit der puckligen Verwandtschaft? :=o

MaLi

übrigens hatte ich von dir erstmalig überhaupt etwas von Umckaloabo gehört bzw. gelesen. Neuerdings kommt es in der Werbung – ist das erst neu auf dem Markt? Ich nehme Meditonsin, wenn ich merke, dass eine Erkältung im Anmarsch ist. Habe es auch immer ganz gut hinbekommen damit. Gelomyrtol hatte ich auch mal vor Jahren genommen, hatte mein Hausarzt empfohlen. Aber bei meinem empfindlichen Magen habe ich das nicht allzu lange vertragen.


Wochenende ist nun leider fast vorbei. Wenn ich an die Arbeit denke, wird mir schon wieder ganz anders. %:|

MWainiwitcxh


Hallöle , bin auch wieder da !!!

Es war richtig schön draussen, fast wie im Frühling. Alles treibt schon wieder aus, durch die letzten paar milden Tage. Es blühen sogar schon ein paar Gänseblümchen. Ich glaubs net !!! Und dann wirds wieder saukalt und alles erfriert. :|N War bis viertel nach fünf im Garten und hab gerödelt. Ich hab alles, was vom Schnee zerdrückt war abgeschnibbelt und am Teich das Schilf geschnitten und Mengen von Laub beseitigt. 6 Säcke voll mit Grünabfall hab ich gefüllt. Jetzt bin ich ganz schön platt, aber ich bin ja das Arbeiten gar net mehr gewöhnt nach der langen Auszeit.

Apropo Arbeiten: Bäääääh !!! Mir grausts schon vor morgen wenn ich wieder in meine Eishalle muß, aber zum Glück isses grad net ganz so kalt. Auf die Arbeit selber freu ich mich aber schon. Bin ja mal gespannt, wie ich das pack, wenn ich jetzt nach nur 3 Stunden Gartenarbeit schon so kaputt bin. Das kann ja heiter werden.

.

LISCHEN

puckeln die Dir denn die Möbel weg oder warum sind die puckelig?

Ich kenne solche Gäste nicht. Wenn, dann sind die bei mir immer buckelig.

Ich find puckelig auch sehr witzig, hab mich schon wieder gekringelt. ;-D Danke, daß DU das über Nancy geschrieben hast, :)= dann hab ich mir Arbeit gespart und Du kriegst den Anschiss !! Ich hatte den gleichen Gedanken. ]:D

.

SELLI

Ich kann ja unserem Chorleiter mal den Vorschlag machen – eure Hymne gefällt mir.

Das hab ich mir schon gedacht, drum hab ich sie Dir ja gleich in der version mit Text geschickt. Bin ja mal gespannt, was Dein Chorleiter dazu sagen wird. ;-D

Hatte ich gestern gar nicht mehr geschrieben, die Leucht-Nemos sind ja auch sehr süüüüüß. Die könnt ich mir auch noch zu meiner Plantschi-Blink-Entchen vorstellen. :)^

NANCY

Du bist so ruhig, ist die puckelige Bagage noch net weg? ]:D

.

Wo treibt sich denn der Rest der Bande rum?

M8aiznwitxch


So, ich mache jetzt mal die Cevapcici und den Reis und das Paprika-Gemüse und dann schau ich wieder rein !!!

Bis gleich !!

phet?cor262


So wir sind wieder da, es war ein netter Nachmittag. Aber ich habe keine Kondition, war total Pustig :(v Dann waren wir noch Nett essen, und jetzt mache ich Pause in meiner Sofaecke.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH