"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M amKa NLisIchen


**Hallo @all,**

heute bin ich etwas langsam. Im Hintergrund läuft mein Drucker. Med 1 scheint dafür nicht ausgelegt. Wenn ich fertig bin mit Schreiben, dann tuckelt der Coursor nicht mindestens zwei Zeilen hinterher.

**Selli,**

Umckaloabo gibt es schon lange. Ich habe das schon vor ca. 20 Jahren mal vom Arzt empfohlen bekommen.

Das Du jetzt die Werbung siehst, liegt wirklich nicht an mir. *Finger heb und schwör*

Ich sehe ja gar keine Werbung. Verpasse ich da etwas?

**@Hexchen,**

mach mir doch keine Angst wegen meiner Verständigungsprobleme.

Darf man denn nicht einmal mehr fragen?

M)ainw itch


Lieserl

Ich wollte Dir doch keine Angst machen !!! :)_

Wie gehts denn eigentlich deinem Zoo? Hast schon lang nix mehr geschrieben, alles ok bei der Bande? Treibt sich der Heinrich Halodri immer noch durch die Gegend?

Meine 2 Tiger sind voll im Jagdfieber. Die Hexe hat mir gestern ein dicke fette Maus und heut eine winzig kleine Baby-Maus mitgebracht. Der Bazi hat noch keine erwischt, aber der is auch ein bissl langsamer. Dafür hat er mir ein Stück von einer Heizungsrohr-Ummantelung geschenkt. Auch ganz toll !!!

M"a=inwcitch


Petra, liegst schön brav in Deiner Ecke? Was hast denn feines gegessen?

pcetUcor62


Es gab lecker Schnitzel mit Krabben und Bratkartoffeln, aber ich habe nicht aufgegessen, war schnell Satt, schadet nicht ]:D Melde mich schon mal ab, bei mir ist die Luft raus, gehe in meine Pup, da bin ich gut aufgehoben. Drückt mir die Daumen das meine Schreibkraft Morgen wieder kommt, sonst gehe ich bald Unter ":/

MBam a Li;schYen


**lecker**

Die Ummantelung kannst Du Dir doch als Dessert aufheben liebe Hexe. :)z

Der Heini wandelt nach wie vor auf Freiersfüßen. Inzwischen kommt er aber alle paar Stunden Futter abholen. Seinen Schlaf holt er sich immernoch bei meinen Eltern auf der Terrasse und natürlich auch sein frisches Fleisch.

Meine Feli hatte mir gestern den Sonntagsbraten vor´s Bett gelegt. Eine riesige halbtote Ratte. Davon gibt es bei uns reichlich, weil in unserem Stadtteil eine doppelte Kanalisation besteht. Die alte Kanalisation ist stillgelegt, das ist ein wahres Paradies für die Viehcher.

Die Wachelnasen scheinen so wieder echt fit zu sein. Mit Mucki müssen wir spätestens am Dienstag wieder zum Tierarzt um nach den Zähnen zu schauen.

Leider vertragen die beiden sich derzeit noch nicht wieder.

Wir haben sie beide inzwischen so getrennt, dass sie sich auch nicht mehr sehen können.

Sobald es draußen wieder beständig über 10°C warm ist, werden wir sie im umfunktionierten Buddelkasten neu vergesellschaften.

Alles andere hat glaube ich keinen Sinn. Der Mucki ist vorgesten Abend so wütend auf die Kleine losgegangen, dass ich dachte, sie kriegt einen Herzkasper.

M}am|a Lisxchen


Schlaf gut Petra und erhole Dich.

Bei mir kommen morgen zwei Leute aus der Krankheit wieder. - Mal sehen, wie lange.

Hast Du keine Chance eine andere Schreibkraft zu nehmen?

Büro-Hilfen sind bei uns die einzigen, die man problemlos kriegen kann. Oder ein Schreibbüro beauftragen, um die Spitzen abzufangen?

*:)

MQamaK LJisfchxen


**Mach ich hier heute den Foren-Troll oder was?**

Kommt doch endlich mal unterm Teppich hervor! Ich bin bald weg hier! Ich muss heute zeitig in die Kiste. Mein Geliebtester kommt nacher auch noch.

Wieso sehe ich Euch eigentlich online und lese hier nichts von Euch?

Wollt Ihr mich einschüchtern?

Noancuy 6>7


Hallo Ihr,

so getz abba: Hier in Pott sachse, wenn de Vawantschafft anrückt, pukkelich dafür. Natührlich is da buckelich mit gemaint, aber dat is, wie sollich saagen, ein geflüügeltet Woart. Pukkelich em, weilse em maistens närfich sint! So, waiße Beschaid!

@ Mama Lischen warte,

bin gleich dabei, habe gerade zurückgelesen und gesehen, dasse schimpfst, weil keiner hier ist! Ich bin da, brauche aber einen Moment, um alles zu kommentieren, ist ja schweineanstrengend zurückzulesen. Schicke das mal gerade schon ab, Du olle Hasenmama, haben die beiden ja schon wieder große Klappe, ein gutes Zeichen :)^ !

Komm gleich wieder ,eben für dat Urmel guute Nacht sagen, hömma ;-) !

MVamal Liscxhen


Meine chinesische Rennmaus muss sich auch gerade bettfertig machen. :-D

Ich frühstücke gleich nebenbei und dann können wir noch ein wenig quasseln. Ich haue hier zum Dschungelcamp nacher ab. Nach meinem Dschungelausflug muss ich dann heia machen. Morgen ist ein sehr wichtiger und vor allem anstrengender Tag für mich.

Ich entschuldige mich schon jetzt bei allen, falls ich morgen gar nicht hier sein sollte. Dann bin ich fick und fertich und will dann wirklich nur noch meine Ruhe haben.

b%etrne$rin


Juten Abend meine Damen...

ich brauch erstmal einen.. :)D ... wer trinkt einen mit..?

Ihr habt ja wieder mächtig Buchstaben verbraucht....tzttztztztztztztzt...... %:|

ein Glück, dass ich noch welche gefunden habe. :)^

Wir haben heute geschlagene fünf Stunden Ferienanlagen auf Sardinien gegoogelt und gesucht...puuhhhh, habe schon fast quadratische Äuglein... :-D nun haben wir vier Feriendörfer zur Auswahl, wir gehen mit zwei befreundeten Paaren im Herbst nach Sardinien. Hat eine von euch da Erfahrung ???

Wir sind alte Korsika-Reisende und dies ist unser erster Trip nach Sardinien.

Ich bin bald wieder weg, ab in den Dschungel... 8-) Hier hats ja einige Camp-(Rainer ooohhmmmm)- Fans... zzz

M7ama Lirschexn


Ich, ich, ich nehm auch einen :)D :)D :)D *schlürf und entsetzt aufguck*

**Bernerin!!!!!**

Was ist denn das für ein Gesöff? Ich hatte Kaffee erwartet!

N7ancy= 6x7


So, da bin ich wieder ;-D !

Alle weg, alles gut!, Leicht angedudelt, den Rest der Ouzo-Pulle unterm Arm( die haben eine Drittel Pulle echt noch mitgenommen, der Muckel hatte es spaßeshalber angeboten und die haben es auch angenommen) :-o sind sie dann gegen 8 abgedüst! War aber ganz witzig ;-D !

Habe aber vorhin beim (O-Ton von ML) "diagonallesen" festgestellt, dass das richtig anstrengend wird, alles nachzuvollziehen und vor allem, auf alles einzugehen ??? Geht fast nicht!

@ lischen

Bein Dschungel mache ich auch Pausen und schreib zwischendurch. Aber Du Arme hast ja wieder volles Programm, ich kann mir so eine stressigen und vielfältigen Beruf plus Haushalt und Rennmaus gar nicht vorstellen, dagegen bin ich echt ne gemächliche Hausfrauenlusche! :=o Aber schön ist das auch nicht immer, ich käme mal gerne aus meinem Trott raus, man neigt als "Nurhausfrau" immer mehr dazu, überfordert zu sein, auch wenn man es gar nicht ist. Als ich noch gearbeitet habe, habe ich teilweise mehr geschafft als jetzt, weil ich einfach besser organisiert war und mir nicht so viele Pausen gegönnt habe.

@ Selli

Das Umckaloabo kenne ich auch schon seit mehr als 10 Jahren, es ist zwar nicht so billig, aber ich finde es 1000mal effektiver als Meditonsin, vor allem frühzeitig eingesetzt wirkt es wahre Wunder!

@ Mainwitch

:)= Du warst ja heute ein fleißiges Bienchen, aber ich kann Dich verstehen, bei dem lauen Lüftchen und dem Vogelgepiepe ist man gleich voller Energie und möchte gleich loslegen! Aber leider haben die Wettersäcke an Mittwoch wieder von Schnee gesprochen, ok es ist erst Januar, ich weiß! Mir egal , Ich will trotzdem wieder Sonne :-D !

Schick mal wieder los ;-)

M(ama KLiscxhen


Wat willst´n in Sardinien? Im Steibruch Buße tun oder was?

Ich habe da keine Erfahrung. Ich bin und bleibe immer artig.

Wieviele Sozialstunden habt Ihr und Eure "Freunde" denn aufgebrummt bekommen?

M<ama 8L^ischxen


**Steinbruch** Sch... Drucker!

b}eMrnerixn


Mainwitch... *:)

na du deine eigene Chefin...musst du morgen zur Arbeit oder hat dir deine Chefin noch was freigegeben.... ??? --- :=o

Wenn du ranklotzen musst morgen, wünsch ich dir auf jeden Fall nen guten Start in den 'normalen' Alltag. :)z

und vergiss die Mädels hier nicht....gell....wir brauchen deine Unterhaltung.. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH