"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NZanc&yx 67


@ Bernerin

Erfahrung mit Sardinien habe ich leider nicht, aber ich will miiiit :)z

Ich weiß nur eines von Sardinien, da wurden mein Mann und sein Bruder gezeugt, also Vorsicht, fruchtbares Pflaster! Ach, neeeeee, hab glatt was vergessen ;-) , hau rein...kann ja nix mehr passieren.. ;-D ;-D ;-D

bxerneQrixn


Im Steibruch Buße tun oder was?

nee, ich will mich taufen lassen im Mittelmeer... o:) .... :-p

MWamZa Li8schxen


**@Nancy,**

ich habe auch jahrelang zu Hause gesessen. Das war auf die Dauer nichts für mich. Es stimmt, wenn man zu Hause ist, dann organisiert man sich nicht so eng. Heute ist es bei mir so, dass ich ja nicht weiß, was mich morgen erwartet.

Allerdings bin ich im Haushalt auch salopp schlampig geworden.

Früher blitzte und blinkte es bei mir immer. Da habe ich sogar Socken gebügelt. Heute bügel ich nur noch im Sommer die T-Shirts. Hemden und Blusen sollten möglichst bügelfrei sein oder wenigstens qualitativ hochwertig, damit ich nicht ewig bügeln muss.

Letztens habe ich einen Bügel-Korb ausgeräumt, der stand mindestens 1 Jahr in der Ecke. Viele Sachen davon passten meinem Sohn inzwischen nicht mehr. Gardinen wasche und Genster putze ich nur noch alle 3 Monate. Und glaube mir: "Es geht auch so."

b*ernxerin


Nancy... *:)

jepp, kann nichts passieren, auch die rote Marie kann mich mal :)z ....da hab ich mehr Platz in meinem Köfferchen.... ]:D

MQama L3ischxen


Boah, Bernerin, musst du hier so angeben?

Wenn sie Dich taufen wollen, dann müssen sie Dir aber vorher schon richtig klar machen, dass das kein Wässerchen zum aussüffeln ist.

bPernYerixn


.....eben....

Ncaxncy x67


Gardinen wasche und Genster putze ich nur noch alle 3 Monate. Und glaube mir: "Es geht auch so."

Mama Lischen

Das glaube ich Dir bei Deinem Stress gerne und das ist auch voll in Ordnung, aber als Nur-Hausfrau kannst Du Dir das nicht erlauben. Ich schaue auch im moment täglich in die Job-börsen, mich nervt auch, täglich hier verfügbar zu sein. Ich meine jetzt mein Eltern damit. Ich muss einfach auch raus und mal was anderes hören und sehen!

@ Bernerin

Sardinien muss traumhaft sein. Mein Schwiegervater und Jahre später auch einer meiner Schwäger haben da monatelang gearbeitet und sind bis heute schwer verliebt in diese Insel x:) ! Da kannst Du Dich wirklich freuen ;-D .

bner nergin


Ja wir lassen uns gern überraschen, eigentlich ist unser Reiseziel jeweils Korsika, es ist als ob man nach Hause kommt dort, einfach auch traumhaft. Nun hat uns ein guter Freund dazu überredet mal ' ein paar Kilometer' weiter runter zu kommen.... ;-)

und heute sind wir alle vor meinem Läppi gehockt und haben wuuuunderschöne Strände gesehen..... x:)

M amaV Li'schen


Okay, okay, **Fenster und nicht Genster**

*sch... Drucker grummel*

M`am=a, LYischexn


**Bernerin!!!!**

Hör endlich auf zu schwärmen! *neidisch guck*

Sonne, Wasser, Strand und dann noch faulenzen. Ihr wollt mich zu Euch abtrünnigen holen oder was?

NmajncBy z67


Wo ist denn das Hexchen? Hat sie schon Matratzenhorchdienst ???

bterVnexrin


Mama Lischen..

*ich grosse Augen mach und ML hypnotisiere, hypnotisiere,hypnotisiere* oooohhhhmmm

Inseln sind schön, schön, schön, schön.... ;-D

M.ama Luischexn


**Bernerin,**

Dir schnell ein Kreuz entgegen strecke und rufe: "Weiche von mir!!!!" Die Bosheit sei schwach und Deine Kräfte sollen schwinden!!!!!

Du bist ja wie Ka die Schlange! *Augen schnell zukneife um Dich nicht zu sehen*

Neanacyx 67


@ Bernerin

Sardinien wäre mir in jedem Fall lieber, das ist ja in italienischer Hand, ich kann Franzosen nämlich nicht ab ]:D ]:D ]:D ! ich habe in Südfrankreich nach dem Abi mal 4 Wochen gejobbt und nur arrogante, selbstgefällige A....löcher kennengelernt, unfassbar unsympathisch! Ich weiß ja nicht, ob es regionsbedingt war oder nur Pech, aber seit dem braucht mir keiner mehr mit Frankreich zu kommen!

N0anc_yT 67


@ Bernerin und ML

was habt Ihr denn heute geraucht ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH