"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b'erne;rxin


Nancy.

Korsika ist da völlig anders, die wollen ja schon lange weg von Frankreich, aber sie könnten auf keinen Fall eigenständig überleben...dazu haben sie zuwenig Industrie oder überhaupt Einkommensquellen.

Die Sprache ist ja auch nicht rein französisch, auf jeden Fall wenn sie untereinander reden hörst du viel italienisch darin.

bZer!ne#riYn


ML

zuuuuuuuu späääääääääät du gehorchst nur mir, die Hexe ist ja nicht mehr hier... ]:D

NCancEy 6x7


@ bernerin

na dann geht´s ja :-D ! Bis zur nächsten Werbepause ;-) . geht gleich los....

bBernxerin


bernerin wieder ganz normal... o:)

ich bin dann mal weg... *:) mein Tarzan hat nach Jane gerufen, der Dschungel wartet...

MUama &Lischxen


**Nancy,**

ich darf Dir nicht sagen, was ich geraucht habe.

Tabak-Werbung ist verboten - nicht nur in der Schweiz. :)z

So, ich bin dann mal im Dschungel.

Noch ist mein GG nicht da, also lass ich den Rechner noch an und gucke in der Pause wieder rein.

*:)

Npancny x67


Na ja, die Sarah ]:D ,

da muss man sich ja schämen, auch aus Bochum zu kommen |-o :-o :=o ! Wohne zwar jetzt in Witten, aber Luftlinie nur 1 km von Bochum entfernt und dort habe ich meine Kindheit und Jugend verbracht! Wat ´ne Lusche :|N !

MJa8inwitcxh


Petra

Es gab lecker Schnitzel mit Krabben und Bratkartoffeln.

Was ist denn das für eine Zusammenstellung? ":/ Schnitzel mit Krabben ?? ":/ Bist Dir da sicher, daß das stimmt? Hast Du Dich da nicht geirrt? – Was hast denn getrunken? Haben vielleicht nach dem Spaziergang doch nicht nur die Männer ein paar Bierchen gezwitschert? ]:D

Drück Dir ganz doll alle Daumen, die ich hab, daß Deine Bürokraft morgen wieder kommt !!!

Schlaf schön !!! Oder tust noch ein bissl glotzen in Deiner Pup? Dann schlaf halt später schön zzz

.

Lieserl

Die Ummantelung kannst Du Dir doch als Dessert aufheben liebe Hexe.

:-p Danke, liebe Mumie !!!

.

Dein Kater weiß schon wie ers machen muß. Zum zaubern auf die Straße, zum Essen Heim zu Mama Lischen, zum schlafen zu Oma und Opa. :)^

Hier am Land gibts auch Ratten, mein Bazi hat mir letztes Jahr auch 2x so halbwüchsige Teile dahergebracht. Da war ich sehr erbaut. Bei uns leben die Biester auf den Bauernhöfen, aber ich glaub, daß es wegen der Kanalisation in den Großstädten noch schlimmer ist wie am Dorf. Als ich noch in Frankfurt gewohnt hab, ist bei meiner damaligen Nachbarin sogar so ein Biest aus dem Klo in die Wohnung gekommen. Bäääääh !!!

Des is aber schad, daß sich die Häschen immer noch nicht wieder vertragen und daß sie getrennt sein müssen. Was machstn wenns net besser wird. Dann vereinsamen sie ja. :°( Aber Puschelchen is wieder fit, oder?

Morgen ist ein sehr wichtiger und vor allem anstrengender Tag für mich.

Ich entschuldige mich schon jetzt bei allen, falls ich morgen gar nicht hier sein sollte. Dann bin ich fick und fertich und will dann wirklich nur noch meine Ruhe haben.

Wegen der Abeit oder wegen dem Geliebtesten, der nachher noch kommt? |-o ... :-X

Allerdings bin ich im Haushalt auch salopp schlampig geworden. ..... Letztens habe ich einen Bügel-Korb ausgeräumt, der stand mindestens 1 Jahr in der Ecke. ..... Gardinen wasche und Genster putze ich nur noch alle 3 Monate. Und glaube mir: "Es geht auch so."

Ich sehs seit meinem Schepperle auch lockerer und mach mir nicht mehr so viel Stress. Gebügelt wird bei mir gar nix mehr. T-Shirts kommen nach dem Waschen unter die anderen, dann sind sie bis zum nächsten Tragen wieder glatt und meine Schlabberkleider sind aus Nicki oder Pannèesamt und die für den Sommer sind aus Crinclestoff, da braucht man auch nix bügeln. Wenn mal was krumpelig ist, dann wird direkt vor dem Anziehen mal schnell drüber gebügelt. Das kommt aber sehr selten vor. Bei mir steht auch schon seit letzten Sommer ein Korb mit verknitterten Klamotten im Keller. Gardinen hab ich keine, ich hab nur jede Menge Pflanzen an den Fenstern und an einzelnen hängen Batiktücher, die werden dann abgenommen und gewaschen, wenn umdekoriert wird. Fenster putz ich 2-3 x im Jahr und Genster hab ich keine. ]:D

.

NANCY

Hier in Pott sachse, wenn de Vawantschafft anrückt, pukkelich dafür. Natührlich is da buckelich mit gemaint, aber dat is, wie sollich saagen, ein geflüügeltet Woart. Pukkelich em, weilse em maistens närfich sint! So, waiße Beschaid!

Bscheid !!! (pukkelich is ja noch schlimmer wie puckelig ]:D )

Sagt Ihr anderen nochmal was über meine Sprache !!! Das was Nancy von sich gibt is aber auch kein Deutsch !!! %-| :|N

.

BERNERIN

**

Hallo !!! Ich hätt auch gern einen :)D wenn ich einen krieg und wenns noch einen gibt.

na du deine eigene Chefin...musst du morgen zur Arbeit oder hat dir deine Chefin noch was freigegeben.... --- Wenn du ranklotzen musst morgen, wünsch ich dir auf jeden Fall nen guten Start in den 'normalen' Alltag. ..... und vergiss die Mädels hier nicht....gell....wir brauchen deine Unterhaltung..

Ja morgen gehts wirklich wieder los !!! Bin ja mal gespannt! Wahrscheinlich muß ich den Laden erst mal aufräumen, mein Boss hatte mich ja schon vorgewarnt, was da für eine Unordnung herrscht. Danke für "den guten Start". Euch vergess ich bestimmt nicht, ich bin doch süchtig !!! Mich kotzts jetzt schon an, daß ich dann nicht mehr ganz so viel Zeit für Euch hab. :°(

.

Ich kann jetzt echt nimmer nachlesen und auf alles eingehen, vielleicht hol ich das morgen nach. Ich hab schon wieder solche Probleme mit dem I-Net, nur Fehlermeldungen, ich kann nix senden ich kann net mal gescheid umblättern, ich krieg echt an Koller mit dieser lahmarschigen Dorf-Verbindung. Scheiß Landfunk !!! :(v >:( >:( >:(

Ich probier jetz einfach weiterhin das momentane Geschreibsel hier irgendwie zu Euch zu bringen. Wahrscheinlich kommts viel zu spät an und das Ganze ist hinfällig, weil sichs von allein erledigt hat. Wahrscheinlich pennt Ihr schon alle, bis ich das rausgeschickt hab.

M_am'a Li%schexn


**So Ihr Lieben,**

ich verabschiede mich für heute.

Mainwitch, Dir antworte ich morgen oder übermorgen ausführlich. Ich setzte mir auch ein Lese-Zeichen.

Aus beiden Gründen (GG und Sitzung) werde ich morgen kaputt sein. :-p :-p

Bye, bye

N6aen0cyx 67


Ooooooh, wer hat denn gesagt, dass es die schwierigste Prüfung aller zeiten ist, nur sie selbst, die ist doch voll bekloppt, die Olle ]:D !

@ mainwitch

Armes kleines Hexchen :°_ , nicht traurige sein :|N !

ich krieg echt an Koller mit dieser lahmarschigen Dorf-Verbindung. Scheiß Landfunk !!! :(v >:( >:( >:(

Reg Di nit auf! Ist das denn immer nur abends so?

Viel wichtiger ist, dass Du Dich morgen, so wie Petra manchmal ;-) , nicht übernimmst!!! Slowly, Hexchen und gaaanz langsam und vor allem nix Schweres! Hast wahrscheinlich in Deinem Garten heute schon zuviel gemacht >:( ! Also, hör auf die Mutti :)_ !

N*ancOy 6x7


Jetzt ist ja nur noch das Hexchen hier und verzweifelt mit ihrer Daddelkiste ]:D . Aber ich will wenigstens heute Euch allen anständig a guats Nächtle wünschen! zzz *:)

M<ainpwitxch


NANCY

Ja komischerweise ist es immer so zwischen acht – halb neun und zwölf am schlimmsten. Ich vermute echt, daß da halt recht viele Leute im Netz hängen. Und hier am Land sind die Leitungen ohnehin recht langsam und wenns dann zu viel wird, geht einfach nix mehr. Nach Mitternacht gehts dann meistens wieder.

.

Ok Mama !!! Danke, daß Du so auf mich aufpasst !!! :)_

Ich mach schon net zu doll und mein Boss ist in der Hinsicht auch echt ein Lieber. Muß diese Woche zum wiedereingewöhnen nur Mo,Mi,Fr arbeiten. Morgen kommt meine 400-Euro-Hilfe dazu für die ganz schweren Sachen und am Mittwoch und Freitag hilft mir BB persönlich. Momentan ist halt Hochsaison mit den Skiern und Snowboards, da rappelts in der Hütte.

Ich versuch jetzt noch 117x diese paar Zeilen abzusenden und wenn ichs dann irgendwann geschafft hab, dann geh ich in meine Urne.

Ich wünsch Dir und auch allen anderen a guads Nächtle !!! Bleibts und werdets gesund !!!

Bis morgen dann !!!

Bin jetzt weg

Hex-Hex !!! *:)

pmetcorz6x2


Guten Morgen,

mal wieder viel los gewesen gestern Abend. Aber jetzt ist Kaffee Zeit :)D .

Mainwitch, Dir wünsche ich viel Spaß heute *:) und Mama Lischen Du bist auch nicht besser als ich vom arbeiten her, ich glaube sogar noch schlimmer, denn ich brauche nicht Körperlich arbeiten. Und ich habe das Glück eine liebe Schwiegermutter zuhaben, die Kocht und unsere Wäsche macht. Dann habe ich auch noch eine liebe Perle die einmal die Woche für 4 Stunden kommt. Wenn ich das hier so lese was ich schreibe, frage ich mich warum ich letztes Jahr kurz vorm Born Out stand. ???

Euch anderen Damen wünsche ich auch eine schöne Woche.

Liebe Grüsse aus den halb hohen Norden

Petra

e(lo&ciTnx73


Guten Morgen!

Danke Kaffee nehm ich gerne. Ich habe ja das Glück erst morgen wieder Arbeiten gehen zu müssen.

@ mainwitch

viel Spass bei der Arbeit. Übertreib es nicht!

@ all

wünsche allen anderen einen schönen Tag und hoffe, dass jetzt jeder wieder fit ist!

Bei uns ist es heute eisekalt und gefroren ich habe keine Lust jetzt rauszugehen und einzukaufen. Doch die Küche gibt nichts mehr her.

Also dann bis später! *:)

b/ernRerixn


mmmmmhhhhhhh, niemand da... :=o ich lass nen :)D da. Schönen Tag euch allen.. *:)

NTanCcy| 6x7


Guten morgen Ihr Lieben,

meine Woche fängt auch schon bescheiden an, das Urmeli ist krank {:( . Ich dachte erst, er schauspielert und wiil sich heute vor der Mathearbeit drücken ]:D, er hat mich schon mal veräppelt und wollte sich nur einen faulen Vormittag ergaunern! Aber er war ganz heiß und hatte 38,2 Grad Fieber und das schon am frühen morgen. Außerdem hustet er und schnupft rum, also gleich erstmal zum :[] .

Den Geburtstag bei meinem Schwager morgen habe ich schon abgesagt, werde meinen Mann aber nachmittags hinbringen, damit die Zwillinge wenigstens zusammen feiern können :)- !

@ Petra

Und ich habe das Glück eine liebe Schwiegermutter zuhaben, die Kocht und unsere Wäsche macht. Dann habe ich auch noch eine liebe Perle die einmal die Woche für 4 Stunden kommt. Wenn ich das hier so lese was ich schreibe, frage ich mich warum ich letztes Jahr kurz vorm Born Out stand. ???

Ich mich auch, faules Luder ]:D ! Nee, im Ernst, Du hast eben eine große berufliche Verantwortung zu tragen, verbunden mit Stress. Außerdem glaube ich, dass man mit zunehmenden Alter auch nicht mehr so belastbar ist, ( sorry, dass meine ich nicht böse) es geht mir genauso! Und dann vergiss mal nicht Deine Kopfgeschichte, Deine Bein/Rückensache, jetzt die Rüsselseuche und, und, und. Das belastet alles Deine Psyche oder eben Dein Psyche belastet Deinen Körper und der rebelliert! Irgendwo ist etwas nicht im Gleichgewicht und das ist ja nicht eingebildet!

Bis später *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH