"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N|anXcy -6x7


Hallo Ihr,

das Urmeli ist erstmal 2 Tage krankgeschrieben und wenn das Fieber anhält, bekommt er ab morgen ein AB. Ich wollte lieber abwarten, manchmal hat er nur 1 Tag Fieber und der Arzt meinte auch, nicht sofort mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Gleich soll ich auch noch mit Vatti zum Rheumatologen. Ich schätze es ist wirklich Rheuma, denn seit ein paar Tagen nimmt er die Tabletten nicht mehr und jetzt fangen die Hände wieder an zu schmerzen :(v . Schauen wir mal. Habe heute "meinen" Ärztetag ]:D .

Da Ihr ja auch noch alle an der Schüppe seid, schaue ich nachher nochmal rein. Auf Selbstgespräche habe ich keine Lust ;-) .

Lass mal noch nen :)D :)D :)D da!

p;etqcxor62


Hy Ihr,

ich glaube Du hast Recht Nancy, ich werde nicht Jünger ]:D , dann drücke ich Deinen Urmel die Daumen das es Ihm bald besser geht. Und Kaffee nehme ich sehr gerne. Mache mal einen kurzen Zwischenstopp hier, muss gleich noch rüber zu meiner Schwiegermutter, Opa hat heute den 5 Sterbetag und da macht Sie immer Kaffee und Kuchen, so eine Art Feier, verstehen kann ich es nicht aber egal Sie braucht das und ich komme ;-D

b.e]rn\erixn


@ alle Dschungelfans... *:)

na, ich habs doch gesagt, die Sarah geht mir jetzt schon mächtig auf den Senkel... %-|

bla bla bla....nur heisse Luft kommt da. Ich bin ja mächtig gespannt auf die heutige Prüfung mit Jay..... ;-D

Vorher geh ich noch ins Turnen und heute Nachmittag war ich schon walken bei herrlichstem Sonnenschein.

Viel Spass und hoffentlich schaut s'Hexi noch rein.... @:) ... @:)

p,etco r62


ich bin kein Dschungelfan, melde mich aber trotzdem nochmal. ]:D .Heute Abend bin ich leider nicht zuhause, also kann ich hier nicht reinkucken, bin zum Kundenkochen von Thermomix eingeladen, vielleicht kennt Ihr ja diesen Topf ??? ich habe den schon ein paar Jahre und wenn ich koche benutze ich den auch ganz viel. Vielleicht bekomme ich noch ein paar neue Tips. Liebe Grüsse Petra

Mrainiw}itch


Hallo Mädels, @:)

Eben bin ich Heim gekommen und mach mir erst mal meinen schwer verdienten Kaffee und geh auf den Balkon. Hab seit 9.00 Uhr bis eben ohne Pause gebuckelt und bin recht platt.

Mein 1. Arbeitstag ist fast geschafft. Nach einem kleinen :)D-Päuschen muß ich noch den Warenausgang buchen und dann schau ich wieder hier rein.

Bis dann !! – Ich freu mich schon auf Euch !!!

MEaiLnwitxch


Hallo Mädels, @:)

Eben bin ich Heim gekommen und mach mir erst mal meinen schwer verdienten Kaffee und geh auf den Balkon. Hab seit 9.00 Uhr bis eben ohne Pause gebuckelt und bin recht platt.

Mein 1. Arbeitstag ist fast geschafft. Nach einem kleinen :)D-Päuschen muß ich noch den Warenausgang buchen und dann schau ich wieder hier rein.

Bis dann !! – Ich freu mich schon auf Euch !!!

MXainEwitcxh


Hoppala !!!

Jetzt hab ichs gleich 2x geschickt, daß ihr auch alle seht, daß ich was gearbeitet hab und daß ich wieder da bin. ;-)

Bis gleich dann !!

NNancxy 67


@ Mainwitch

schön, das Du wieder da bist, ohne Dich schaut keine ...hier rein, alle Hexenabhängig ;-) !

Aber für den ersten Tag war es ja schon direkt heftig :-o , hat Dein Pläutzchen keine Probleme gemacht ?

N%anQcy 67


Haaaaallloooooooooooooooo!!!!

zzz Schlaft Ihr schon alle, so wie mein armer Sohn? Vor 1 Stunde ist er eingeschlafen und jetzt liegen wir bei 39,2 Grad {:( . Wenn das Fieber noch mehr steigt, gibt es erstmal Paracetamol und Wadenwickel :[] . Oh, er tut mir total leid, wie er da liegt {:( , nix mehr cool 8-) , ganz klein und Mamasüchtig :°_ .

exlocin:73


@ pector

den Thermomix habe ich mir auch schon angeschaut, aber ich finde für uns zu 5. ist das nix. Oder kannst du mir da was anderes sagen?

@ mainwitch

na wie war dein 1. Tag? Ich gehe morgen auch mal wieder arbeiten und hoffe, dass ich nicht gleich wieder was anschleppe!

@ nancy

ich war mit meiner Tochter heute auch beim Arzt. Mein Sohn bekommt zur Zeit ja noch AB wegen Streptokokken. Sie hat die jetzt auch und eine eidrige Angina dazu. {:( Also auch erst mal keine Schule. Wie alt ist deiner?

Msain?witcxh


Sooooo, jetzt bin ich wieder da !!!

Versand ist gebucht, Kaffee getrunken und der Kachelofen angeschmissen. Obwohls heut wieder ein super schöner sonniger Tag war, isses trotzdem saukalt. Ich bin auch ganz schön durchgefroren von meiner Eishalle. Der Betonboden ist halt auch echt eisig. Trotz langer Unterhose, Thermohose, 2 Paar Wollsocken und gefütterten Stiefeln ist man nach ein paar Stunden von unten rauf dermaßen ausgekühlt, dass man gar net mehr warm wird.

Ich sitz jetz mit Wolldecke, Wärmflasche und einer Kanne Zitronentee und auf der Couch. Als ich mir vorhin die Wärmflasche gemacht hab musste ich wieder ganz dreckig grinsen. Freu !!! ;-D Die brauch ich jetzt nie mehr für den krampfenden Mensbauch, sondern nur noch für die Füsse !!! :)z

Mein erster Arbeitstag war wie schon gesagt sehr kalt und auch ganz schön anstrengend. Bin halt das schwere Buckeln und die Kälte nicht mehr gewöhnt. Ich hab heut 8,5 Stunden malocht ohne Pause. Keine Kippen, Nix !!! Ich war wie immer nur auf den Füssen, ich hab ja nicht mal einen Stuhl da, den bräucht ich aber auch nicht, weil hinsetzen is nicht, ohne Bewegung erfriert man und ausserdem ist keine Zeit dafür.

Mein Bauch hats gut überstanden, nur die Haxn und der Rücken maulen ein bissl, fühlt sich an als könnte das ein Muskelkater werden.

Als ich heut morgen ankam, wär ich am liebsten gleich wieder gegangen. Da hats ausgesehn, als hätt Bombe eingeschlagen. Ich musste erst mal mein Werkzeug zusammensuchen und meinen Packtisch freischaufeln. In jeder Ecke waren Berge von leeren Kartons von den Anlieferungen und 12 volle Müllsäcke standen rum, weils keiner weggeräumt hat. In den Regalen das volle Chaos, obwohl ich alles beschriftet hab, wo was hingehört – sämtliche Wareneingänge wurden einfach irgendwo hingeräumt, wo halt grad Platz war. Der Hammer !!! Mein Boss ist der volle Schlamper und die Aushilfe ist noch schlimmer. Die ist zwar schon nett, aber sie hat wirklich keinen Plan.

Um halb zwölf kam sie an mit Baby im Kinderwagen und dem 3-Jährigen Sohni, Ihre 3 anderen Kids waren noch in der Schule und im Kindergarten. Sie ist 28 und hat 5 Buben – der Älteste ist 12 !!! :|N Das Baby hat fast die ganze Zeit gebrüllt, der Sohni ist uns mit seinem Scheiß-Laufrad dauernd zwischen den Füssen rumgefahren. >:( Ich wär bald abgedreht !!! Gearbeitet hat sie so viel wie Nix , weil sie die Ganze Zeit mit den Kids beschäftigt war.

Um halb eins musste sie weg zum Stillen und Essen und um zwei kam sie wieder, nur noch den 3-jährigen mit Laufrad im Schlepptau. Ich war net besonders gut drauf und das hat sie gemerkt und hat mich gefragt, ob ich Stress hab – hääää? ":/ ... Ich hab dann gesagt, daß mich der Saustall nervt und daß das mit den Kids so net geht und daß ichs dann lieber allein mach, weil sie mir so keine Hilfe ist. Dann hat sie allen Ernstes gesagt: "Du glaubst doch nicht, daß ich mir hier für die paar Kröten die Haxn ausreiß!" Ich hab gedacht ich spinn !!! Ja bin ich denn bescheuert? Die kriegt grad 1 Euro weniger in der Stunde wie ich und ich reiß mir den Arsch auf und schmeiss den ganzen Laden. Noch dazu hat die Ihr Geld bar Kralle (Mini-Job) und ich krieg letztendlich weniger raus wie die, weil ich ja noch Abzüge hab. Boooaaaah !!! Ich platz gleich !!! Um halb vier ist sie dann wieder gegangen, weil sie noch einkaufen musste.

Morgen hab ich frei und ich hab Ihr aufgetragen, daß sie mit BB den ganzen Müll entsorgen muß. Die Regale bring ich lieber selbst wieder in Ordung. Den konnte ich den ganzen Tag natürlich nicht erreichen, aber morgen ruf ich ihn an, dann gibts an Anschiss. Und wenns am Mittwoch immer noch so ausschaut, dann geh ich gleich wieder !!! Aaaaaaaaaaahhhhhhhh !!! .... Und jetzt find ich die Aushilfstante auch gar nimmer nett !!! Die regt mi auf !!! >:(

...... So jetzt hab ich genug gemault – Ihr könnt ja nix dafür, aber das musste ich jetzt echt loswerden. SORRY!!!

Aber das ist doch auch echt der Hammer, oder?

.

Ich geh jetzt mal auf den Balkon, um mich abzuregen und meld mich dann wieder.

MTainw*itch


Tut mir Leid, daß ich Euch eben meinen Scheiß reingedrückt hab, aber mein GG ist noch nicht da und ich musste das einfach los werde, weil ich mich soooooo geärgert hab. Ich hatte mir schon gedacht, daß es ziemlich chaotisch wird, aber so schlimm hab ich mir nicht vorgestellt.

s\eUlHli60


Mainwitch

hast du es doch gleich wieder übertrieben am 1. Tag – aber mit Petra schimpfen. ":/

Nancy und elocin

gute Besserung für eure Kinder. :)* :)* :)*


Ich hatte heute mal wieder Termin beim Rheumatologen, habe von meinem Jahresstart im Schlaflabor erzählt. Da hat der mich ganz erschrocken angeschaut :-o und gefragt, ob ich das denn wirklich für den Rest meines Lebens anwenden will. ??? Ich habe gesagt, ich muss erstmal schauen. Von jetzt auf gleich kann ich da ja auch keine Besserung erwarten.

Dann habe ich ihn informiert, dass die Krankenkasse abgelehnt hat, die Kosten für meine Gymnastik zu übernehmen (nennt sich Funktionstraining/ über die Rheuma-Liga) – konnte er auch nicht verstehen. :|N Wenn ich nix machen würde, könnte ich erwerbsunfähig werden und die Kosten wären höher.

Der nächste Punkt war, dass ich evtl. in diesem Jahr wieder mal eine Kur beantragen möchte. Da soll ich mich rechtzeitig melden, damit er einen Vorantrag ausstellt, mit dem ich dann bei der Krankenkasse einen Kurantrag bekomme. Hallo ??? Das ist ja wie bei Reinhard Mey:

[[http://www.youtube.com/watch?v=MJbn5BtAEoc]]

Dazu sagte er dann auch noch, dass diese Anträge nicht jeder Arzt ausstellen darf – dazu muss er besonders qualifiziert sein. :-o :-X

Wenns nicht so ernst wäre, würde ich mich glatt totlachen ;-D – würde auf alle Fälle Kosten sparen. ]:D

M9ainwiQtxch


Hört mir denn hier keiner zu ?? Wo seid Ihr denn alle ?? :°(

Nancy, Ich seh dich doch!!! Hast wohl selber grad genug um die Ohren mit dem armen kranken Urmelchen?

Selli, Du bist auch da, hast wahrscheinlich selber wieder Deine Probleme mit Arbeit und Schmerzen !!!

Und ich jammer und motz hier rum !!! Auch eine Hexe ist leider nicht immer gut drauf !!!

M?ainwQitxch


Überschnitten, weil das senden schon wieder so langsam geht !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH