"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s|elliB60


Mainwitch

ist schon in Ordnung, kann deine Verärgerung >:( voll verstehen. :)z

s,ellbix60


Nancy

wie war der Arztbesuch deines Vattis?

seit ein paar Tagen nimmt er die Tabletten nicht mehr

Warum? Waren sie zu Ende oder wollte er sie nicht mehr nehmen?

MHai^nw#i}tcxh


Arme Selli !!! :)_

Im Vergleich zu Dir gehts mir ja richtig gut !!! Was jammere ich denn hier rum? Spinn ich oder was??

Diese Sch ..... Krankenkassen kassieren wie verrückt und sparen doch überall wo es nur geht!! Das versteh ich einfach nicht !! Die Säufer und Drogenabhängigen kriegen eine Kur nach der anderen bezahlt und Leute, die wirklich krank sind, müssen das meiste allein berappen. :|N Wo soll das noch hinführen?

Den Reinhard schau ich mir später oder morgen an, das kann ich grad gar net hochladen.

saellxi60


Morgen habe ich einen langen Tag – werde bis ca. 16 Uhr arbeiten und mich danach gleich zum Chor-Probenort begeben, Notenblätter und Bücher in die neuen Regale einsortieren (natürlich nicht alleine), anschließend ab 19 Uhr singen :=o bis kurz nach 21 Uhr. Wenn ich dann endlich zu Hause bin, werde ich mich nur noch in die Horizontale begeben. zzz

M^ainFwitxch


Mainwitch hast du es doch gleich wieder übertrieben am 1. Tag – aber mit Petra schimpfen.

Hast schon Recht – ich bin irgendwie genauso bescheuert !!! (sorry Petra !!! @:) )

MEainwxitch


Mach Du auch mal net so wild in Der Arbeit, siehst ja keiner dankts einem !!!

Aber singen ist ja schööööööön und kein Stress !!! Vielleicht könnt Ihr ja auch mal die Bayernhymne singen und dabei an mich denken !!! :)= (das soll bitte, bitte heissen) ............ ]:D

Genau und dann schmeiss Dich auf die Couch !!!

M$avinw`itxch


Nancy,

wie gehts denn Deinem Vatti? Weiß man schon was?

Oooooh und das arme Urmelchen !!! Schläft er schon der kleine Mann?

Dir selber gehts hoffentlich gut !!! @:)

MFa^inwiftxch


Nancy, habs eben erst gemerkt, ich seh Dich nimmer !!! Bist schon abgestöpselt oder redest nimmer mit mir, weil ich grantig bin. >:( :°(

s4e>lliB60


Die Kur werde ich schon bekommen, zahlt der Rentenversicherungs-Träger. Nur die Bürokratie der Beantragung ... :-o :|N :-X

Was die Gymnastik betrifft: die Kasse bietet jedes Jahr Kurse an, die auch bezuschusst werden – aber dazu muss man gesund sein. Ich kann an diesen Kursen nicht teilnehmen. Meine Rheuma-Liga-Gymnastik mache ich deshalb trotzdem weiter – aber eben auf eigene Kosten. Dies wurde mir auch in einem langen Brief ausdrücklich ans Herz gelegt. Sie haben 2 Jahre lang bezahlt (ich hatte trotzdem einen Eigenanteil) und meinten, es sei Hilfe zur Selbsthilfe. Mir wurden ja die Übungen beigebracht und ich könne sie jetzt eigenständig zu Hause durchführen.

Wenn ich aber in die Gruppe gehe, hat das auch soziale Aspekte, da ich da auch mit anderen zusammen bin, mit denen ich mich austauschen kann. Dann ist da eine ausgebildete Physiotherapeutin, die uns immer wieder korrigiert, wenn unsere Haltung nicht richtig ist oder wenn die Übung falsch ausgeführt wird. Außerdem hat man einen festen Termin, der im Wochenrhythmus eingeplant wird. Sicher könnte man das auch zu Hause machen – aber ich brauche solche Strukturen, da ich sonst nicht gegen meinen inneren Schweinehund ankomme. Aber diese werden nun mal nicht auf Kassenkosten bekämpft, basta! Reiß dich gefälligst zamma, selli!

sYellix60


Genau und dann schmeiss Dich auf die Couch !!!

Nee, ins Bett – denn bis ich zu Hause bin, wird es ca. 21.30 Uhr sein – dann noch ins Bad – da wirds 22 Uhr, ehe ich in der Schnarchkiste zzz liege.

MJainwYitcxh


Jetzt war ich den ganzen Tag nicht da, hab mich auf Euch soooooo gefreut und jetzt seid ihr alle weg. :°( :°( :°(

Bis auf die Selli und die zockt wahrscheinlich gerade, weil sie von meinem Gemotze angenervt ist. ]:D

Auf Selbstgespräche hab ich jetzt aber auch keinen Bock, dann werd ich erst mal was zum Essen machen, daß mein Geliebtester was zwischen die Zähne kriegt, wenn er dann um zehn kommt. Ich mach nur eine Tomatensuppe und da hau ich den restlichen Reis von gestern rein – Fertig !!! Mehr gibts heut net – bin einfach zu kaputt !!!

Wenn er da ist, werd ich mich heut auch mal früher ausklinken, bin ziemlich erschossen und auch kein lustiger Gesprächspartner ........ ich verstehs ja, wenn Ihr heut nicht mit mir reden wollt. :)z

Aber Ihr hättet mich wenigstens ein bissl aufheitern können !!! Nur ein kleines Bissl, daß mein armer GG nicht alles abkriegt !!! ]:D

Ich schau dann nochmal kurz rein.

M ai`nwihtcxh


Redest ja doch noch mit mir !!! Sorry habs nicht gesehen, weil mein Posting schon wieder so lang in der Warteschleife hing.

Was die Gymnastik betrifft: die Kasse bietet jedes Jahr Kurse an, die auch bezuschusst werden – aber dazu muss man gesund sein. Ich kann an diesen Kursen nicht teilnehmen. Meine Rheuma-Liga-Gymnastik mache ich deshalb trotzdem weiter – aber eben auf eigene Kosten.

Was ist das denn für ein Schmarrn? :(v :|N Wenn Du gesund bist, brauchst Du's doch gar net. Du bräuchtest es doch jetzt!

J{ulit71


Hallo Mädels,

bin auch mal wieder kurz da, ich komme im Moment leider gar nicht dazu hier mal rein zu schauen

:°( .

Es tut mir so leid, ich komm gar nicht mehr hinterher, was hier so los war :=o

Ich hoffe es geht Euch allen so weit ganz gut. Mainwitch, wie war denn Dein erster Arbeitstag?

M~ainOwitcxh


Hallo Juli !!! @:)

schön daß Du Dich meldest, hoffe bei Dir ist alles ok?

Danke der Nachfrage, mein 1. Arbeitstag war beschissen :(v >:( hab ich vorhin schon geschrieben, 1 Seite zurück !!!

Die Hexe kocht !!!

(nicht nur Tomatensuppe)

J<ulxi71


Du Arme :)_ , Du wolltest es doch langsam angehen lassen

ich werd mal ein bisschen quer lesen, bis später

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH