"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s/elli6x0


Mainwitch

weder zocke ich gerade noch bin ich von deinem Gemotze angenervt. :|N

Ich würde dich auch gerne aufheitern, aber ich weiß net womit. ??? Nebenher lief "Wer wird Millionär" – da schielt man doch mal hin und hört zu – desto länger brauch ich dann für meine Antwort. Ehe ich sie abgeschickt habe, steht dann schon wieder was anderes da.

Allzu lange halte ich heute hier auch net mehr aus. Will dann in die Falle, sonst halte ich morgen net durch. Doof ist nämlich, dass ich auch Schmerzen bekomme, wenn ich müde werde und keine Gelegenheit habe, mich mal hinzulegen.

s>el&li60


Wie findet ihr denn das hier:

- In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelantine hingerichtet.

- Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen.

- Eine Lebensversicherung ist das Geld, das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt.

- Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.

- Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig.

- Neben Prunksälen hatten die Ritter auch heizbare Frauenzimmer.

Alles Auszüge aus Kinderaufsätzen – gibt natürlich noch viiiiel mehr. ;-D

sIellvi60


Auch von da:

Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen für's Papier, und vorne für's Harte. .... und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.

;-D ;-D ;-D

MDainwi?tch


Selli, Juli und Alle

tut mir Leid, wenn ich rumgemault hab, aber es musste wirklich raus, nimms bitte nicht persönlich ok? Ich hab echt nicht mit Dir oder irgendener anderen Schnucki-Maus geschimpft, sondern so vor mich hingemotzt.

weder zocke ich gerade noch bin ich von deinem Gemotze angenervt. ]:D

und das sollte a Spässle sein, deshalb das Grins-Teufelchen !!!

Wie wir ja schon festgestellt haben, ist es immer schwierig etwas ohne Stimme und Blickkontakt sowie ohne Mimik und Gestik wiederzugeben und ebenso zu empfangen.

Und es muss mich hier auch niemand aufheitern, aber schön wärs schon gewesen !!! ]:D

Ich wollte mich doch nur auskotzen !!!

Danach gehts mir jetzt ja schon wieder besser !!! :)^

Allzu lange halte ich heute hier auch net mehr aus. Will dann in die Falle, sonst halte ich morgen net durch. Doof ist nämlich, dass ich auch Schmerzen bekomme, wenn ich müde werde und keine Gelegenheit habe, mich mal hinzulegen.

Das verstehe ich doch !!! Ich mach mich auch bald vom Acker !!!

Mqain$wyitch


Habs Deine Sprüche und Witzle schon wieder net gesehen, weil ich rumgeschrieben hab uns so lang in der Sendeschleife hing.

:)= :)= :)= Super !!! ;-D HihiHi !!! ;-D Hahaha !!! ;-D Ich lache wieder und das recht herzlich !!! ;-D ;-D ;-D

Danke Selli – Du bist echt süüüüüß + gaaaanz lieb !!! :-x x:)

s~eldli6x0


Na das freut mich aber. :)z

Und ich habe dich schon richtig verstanden – mach dir da mal keine Sorgen.

Du kannst dich ruhig auskotzen – wenn das zum Teil schon reicht, damit es dir besser geht, umso besser.

Jeder hat mal eine schlechte Zeit. Du hast uns in letzter Zeit so gut unterhalten – jetzt sind wir mal für dich da. :)_

Ich drück dir die Daumen, dass es in den nächsten Tagen besser wird und du dich in deiner Eishalle durchsetzt.

sxelGlxi60


Gestern ist der Frosch noch krank,

jetzt hüpft er wieder, Gott sei Dank!

Darüber freuen wir uns sehr.

Und ich – ich freu mich noch viel mehr!

s*ell^i60


So, jetzt ist aber wirklich finito.

Gute N8 ihr Lieben. *:) zzz

M=ainZwitxch


Soooooo, .... mein Geliebtester ist inzwischen Daheim, ich hab ihm meine Leidensgeschichte reingedrückt, wir haben das rote Süppchen mit den weißen Maden verschmaust und jetzt gehts mir wieder gut. :)z Meine Füße sind auch fast wieder so warm wie sie sein sollen und jetzt fläääätzen wir noch ein bissl auf der Soffi rum, bis wir nachher in die Urne krabbeln. zzz

Allen GM-losen, Sabbeltanten, Arbeitssüchtigen, Putzteufeln, Wagendieben, Schluckspechten, Naschkätzchen, Raucherbeinen, Mumien, Taucherinnen, sowie deren Kindern, GGs, Vattis + Muttis, Omas + Opas, SchwiMus + SchwieVas wünsche ich alles Liebe und all denen, die es brauchen eine ** gute Besserung**. :)z

Ich wünsch Euch allen auch noch tolle Träume und schlafts schön !! zzz

[[http://s13.directupload.net/file/d/2401/nrykq9t7_jpg.htm]]

p\etcorx62


Guten Morgen,

Kaffee ist fertig :)D ich mache mal welchen in eine Thermokanne, für nachher.

Du hast ja einen sehr sozialen BB, wenn man seine ganzen Kinder mitbringen kann, wie blöde ist der denn ]:D , ich habe nichts gegen Kinder aber nicht am Arbeitsplatz und dann die Einstellung, echt klasse :(v die wird Dir keine Hilfe sein, eher eine Belastung für Dich.

Ja wenn Kinder krank sind werden Sie wieder zum Kleinkind, eigentlich ja süß, wenn der Hintergrund nicht wäre.

Den Thermomix kann ich nur empfehlen auch für 5 Leute, das bekommt man mit der Zeit hin, ist halt Übungssache.

Heute Abend muss ich noch in die Metro, einkaufen für unsere Messe. Diese Messe ist immer ein riesen Aufwand, aber wenn man nicht mitmacht ist man weg vom Fenster.

Wünsche Euch einen schönen Tag, hoffe das ich heute Mittag hier noch mal kucken kann.

LG

Petra

M^ain+wQixtch


Guten Morgen Mädels !! @:)

PETRA, schön dass Du das mit meiner Arbeit auch so siehst. Ich dachte schon, dass ich nur zickig bin.

Ja, sozial isser, mein lieber Boss aber so geht’s doch wirklich net !!! :|N

Die junge Kollegin tut mir zwar schon Leid, die braucht das Geld wirklich, aber doch nicht so! Dann soll sie anständig dafür arbeiten und dann ist es ja ok. Ich mein, mit 5 Kindern ist das bestimmt nicht einfach, die unter den Hut zu bringen, aber dann kann man so einen Job halt nicht machen.

Für sie ist es halt superpraktisch, weil sie gerade über die Straße von meinem Lager wohnt. Als sie nachmittags wieder kam, hatte sie das Baby ins Bett gesteckt und der 12-jährige Sohn musste aufpassen. Sie hat dann das Babyphon mitgebracht und so konnte sie den Kleinen hören. Der hat aber nach einer halben Stunde wieder angefangen zu brüllen, weil er gerade zahnt und ich musste dann mein Radio ausschalten und hatte dadurch einen tollen Hintergrundsound. :-@ :=o ..... >:(

Sie hatte die Ruhe weg, weil ja der Große zu Hause war. Was sind denn das für Zustände? ":/ Also seiz mir net bös, dann darf ich mir keine 5 Kinder anschaffen. Sie kriegt ja Nix mehr auf die Reihe. Die Kinder werden vernachlässigt oder müssen sich in der kalten Halle aufhalten und in der Arbeit kriegt sie Nix geregelt, weil sie gar keinen Bock drauf hat und nur die Kohle haben will. Das geht doch so net !! :(v

Ich muß da echt mit meinem BB reden – das ist so nicht ok !!! Das Geld was er der gibt, soll er lieber mir draufpacken und ich mach meinen Scheiß allein. :)z

Ich reiß mir den A ..... auf und die schiebt ne ruhige Kugel im Endeffekt auf meine Kosten Ich kann ja dann auch gar net nachweisen, was sie gemacht hat und was ich weggeklotzt hab. Der BB meint zum Schluß, dass ich weniger tu wie vor meiner Auszeit, weil ich ja jetzt eine Hilfe hab, aber das ist nicht so – im Gegenteil !!!

Ich glaub, dass ich gestern ne Stunde früher fertig gewesen wäre, wenn ich allein gewesen wär. Ich wurde ja ständig von meiner Arbeit abgehalten, weil die Kinder im Weg waren und sie hat auch noch Scheiß gemacht, weil sie gar net bei der Sache war, den ich dann auch noch ausgebügelt hab. :|N :(v

Mich würd nur interessieren, wie das in der Zeit gelaufen ist, wo ich nicht da war. Da muss sie doch was gearbeitet haben? Ich hatte ja ein paar Tage vor meiner OP 2 Mädels eingearbeitet, aber die Andere hat das Handtuch nach 2 Wochen schon geschmissen. Ich glaub nicht, dass dann mein Chef die ganze Arbeit gemacht hat. Vielleicht hat sie sich auch gestern einfach auf mich verlassen und sich gedacht, dass ich das schon richten werd und hat sich auf meinen Lorbeeren ausgeruht. Ich weiß auch net, auf alle Fälle geht das so nicht. Ich muß einfach mit dem BB reden.

MQain4witxch


Nancy, Bernerin ....... halllloooooooo ich seh Euch ?

Wie gehts Euch denn?

Was machen das Urmelchen und der Vatti? {:( :[]

Ich bin heute wieder ganz gut drauf, auch wenn ich vorhin schon wieder gejammert hab. Ich muß ja auch erst morgen wieder hin und dann kann ich mich wieder ärgern !!! Aber heut nimmer !!! :)^

Werde auch den BB nicht heut in meiner kostbaren Freizeit anrufen, sondern werde das mit ihm morgen besprechen. Das ist ja eine Firmenangelegenheit und nicht meine Privatsache also soll er die Zeit die für das Gespräch drauf geht auch bezahlen. :)z

b(emrInerin


Mainwitch... @:)

Mich würd nur interessieren, wie das in der Zeit gelaufen ist, wo ich nicht da war.

ich denk da hat sie einen Kindergarten in deiner Halle geführt.... :|N ist schon ärgerlich wenn man sich soooooooo gut auf seine Mitarbeiter verlassen kann. Hast du dich denn nie dort gezeigt in den letzten Wochen und hast den Chef rauslassen hängen ???

Hättest ja auch ohne was zu arbeiten deinen Senf dazugeben können.... 8-)

Nancy... @:)

haste Dschungel geguckt?? Ich lach mich schief, der Dirk und seine Sprüche....

'Sie leidet an akutem Sprechdurchfall'.... ;-D ... ;-D ... ;-D

Heute muss die liebe Sarah schon wieder ran.. ]:D ...gut so, hoffentlich bleibt die noch lange sonst haben wir nichts mehr zu lachen... :-D

Der schlafwandelnde Rainer ist ja aus sich herausgekommen...und wollte doch der Sarah nur helfen , aber die hört wirklich keinem richtig zu. Bin gespannt wie es weitergeht.

M|ainw_itch


Bernerin,

nein, ich hab mich da nicht einmal blicken lassen, hab lediglich 1-2 mal in der Woche mit BB telefoniert. Ich bin bewusst nicht hin, weil ich mir sowas schon gedacht hatte und mich in meiner Auszeit nicht ärgern wollt. Außerdem kenn ich mich selbst gut genug – wenn ich das gesehen hätte, hätte ich sicher mit angepackt, weil mich dieses Chaos und diese Arbeitsweise genervt hätt.

Da magst recht haben mit dem Kindergarten !!! Wahrscheinlich hatte sie sogar in den Weihnachtsferien alle 5 mit in der Arbeit !!! ]:D

MnaiRnwi\tcxh


Mein Boss hatte am Telefon immer ganz arg gejammert, daß Nix funktioniert und hat mir jedesmal gesagt, daß ohne mich gar nix geht und daß er bei dieser Arbeiterei gar net zuschaun kann. Ihm wirds schlecht, wenn er das sieht. – so hat ers immer gesagt. Aber für die kurze Zeit und auf die Schnelle jemanden Vernünftigen zu finden ist ja auch net einfach.

Bin mal auf dem Balkon !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH